Ex-Trainer: Torsten Frings

  • Nun ist es also endlich offiziell.
    Herzlich Willkommen am Bölle!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ice ()

  • Ich springe nun über meinen Schatten und werde ihm das komplett verzeihen. :P

  • Das hatten wir auch ;)
    Welchen Charakter er hat wurde jetzt ja einmal mehr deutlich.
    Er war der einzige, der sich bei der ganzenzen Sache voll daneben benommen hat.
    Aber gottlob ist dass jetzt nicht mehr unser Problem.
    Macht das beste draus...

  • Ich habe die ganze Geschichte nun nicht so verfolgt. Aber wo hat er sich daneben benommen? :amkopfkratz:


    Er wechselt aus der 2.Liga in die 1.Liga. Aus seiner Sicht doch ein verständlicher, nachvollziehbarer Schritt! :schulterzucken:

  • Das ist richtig, aber:
    Meier fährt in Urlaub, 3 Tage später erfährt Arminia aus der Presse vom Interesse der Lilien, Meier hingegen meldet sich nicht beim Verein.
    Nach einer Woche fragt Darmstadt offiziell bei Arminia an, aber noch immer hat sich der gnädige Herr nicht bei seinem Arbeitgeber gemeldet.
    Er hat die Chance auf Liga1, o.k.
    Die Lilien haben sich absolut korrekt verhalten, alles gut.
    Abef Meiers Verhalten ist unter aller Sau :motzen:

  • Ich befürchte, Darmstadt bewegt sich auf den freien Fall zu.
    Mit Holger Fach hat man jemanden in eine wichtige Position gesteckt, der den Fussball von vorgestern repräsentiert. Die Entscheidung Meier als Trainer zu verpflichten bestätigt das nur.
    Jetzt kommt es nur darauf an, wie schnell Darmstadt diesen Fehler erkennt.
    Es wird eine verdammt unruhige Saison für euch.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Das schöne ist, es weiß ja jeder das es unruhig werden kann.
    Und die 34 Spiele müssen ja erstmal gespielt werden.
    Und ich traue auch einem Herrn Fach zu sich weiterzuentwickeln.


    Wir werden sehen :)

  • So wie es hier brodelt sieht es so aus als würde die Ära Meier und Fach heute enden.

  • Norbert Meier ist nicht mehr Trainer des SV 98.


    Er und Holger Fach wurden soeben entlassen.

  • Norbert Meier ist nicht mehr Trainer des SV 98.


    Er und Holger Fach wurden soeben entlassen.

    Ein Meier/Fach machten noch lange keinen Schuster ... :ohje: !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Für mich etwas überraschend. Sicherlich hätten man den ein oder anderen Punkt mehr holen können, aber mit Platz 16 hätte man durchaus rechnen müssen. :schulterzucken:

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, war eher die Tendenz der letzten Wochen die Beurteilungsgrundlage und somit die Vermutung/Angst, dass der derzeitige Weg zum direkten Abstieg führt und unter dieser Annahme ist ein frühzeitiges Eingreifen sicherlich konsequent und vernünftig.


    Stellt sich natürlich die Frage, warum man das Duo dann geholt hat und wie man die nächste Entscheidung besser trifft.

  • Ich hätte nicht gedacht das es soweit kommt. Es hiess eigentlich von Anfang an, ein Coach der mit in Liga 2 geht.
    Das der Druck von Sponsoren usw. dann doch so enorm ist hätte ich auch nicht gedacht.
    Meier ist ja angetreten mit dem Wissen das es quasi fast unmöglich sein wird.
    Er kam hier nicht so gut an, in den letzten Spielen wie festgewachsen baut der Bank.
    Die Degradierund von Gondorf, Niemeier usw.....


    Fach ist freiwillig zurückgetreten aus Solidarität zum Trainer.


    Ist mir nur Recht. Er hat anscheinend lieber mit der Bild gesprochen als sich um die 200 Spieler gekümmert die ihm angeboten wurden.


    Was dabei rauskam sehen wir bisher auf unserer Ersatzbank.
    Jetzt haben wir nochmal die klitzekleine Chance etwas zu ändern.

  • Kann es auc nicht wirklich nachvollziehen.
    Ok,das gesterngegen den HSV war schon schlimm,aber so grundsätzlich von der Punkteausbeute und auch der Spielweise ist das eigentlich nach den Abgängen so ziemlich das,was man erwarten konnte und musste.
    Wüsste ehrlich gesagt nicht,wer es denn aktuell wirlich besser machen sollte. EIn neuer Trainer hilft vielleicht kurzfristig,aber ob das bis zum Ende der Saison anhält ?

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Das man Meier nicht lieben würde war klar,Fannähe kennt dieser Mann nicht.
    Aber seien wir doch mal ehrlich,selbst gegen Ingolstadt und gegen den HSV wollte er zuhause einen Punkt ermauern ,das kann man dem zahlenden Fan einfach nicht bieten......

  • Er hat all das was die Lilien ausgezeichnet hat innerhalb kürzester Zeit entfernen lassen.


    Teamgeist, Geschlossenheit, Kampfgeist, Laufbereitschaft, Zweikampfstärke, Fannähe usw.


    Klar war das Erbe Schusters eine große Herausforderung, aber das alles so schnell verpufft.....


    Egal, abhaken und zu unseren Stärken zurückfinden. Vielleicht stabilisiert sich das Team ja wieder.
    Bin gespannt wen sie aus dem Hut zaubern.
    Wohl aber erst zur Winterpause.

  • Ich finde die Entlassung auch ein wenig zu früh. Gegen Ingolstadt hattet ihr ein wenig Pech. Und gegen die anderen kann man mal verlieren. Kein Beinbruch.
    Aber vielleicht habt ihr einen richtig guten Nachfolger, und man wollte eben nicht noch mehr Zeit verlieren. Jos Luhukay wäre mMn ein richtig guter für Darmstadt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!