Freundschafts- & Vorbereitungsspiele

  • Gut das Philipp in den Tests geknipst hat. Ich denke schon das er ne gute Alternative (nicht Ersatz) zu Reus sein kann.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Philipp ist schon ein guter, ist nur in der Hinrunde ein bisschen in den Hintergrund gerückt, da alle nur von Alcacer, Reus oder Witsel reden.


    Gut, dass wir ihn nicht an den VfB Stuttgart verloren haben.

  • Testspiel gegen Seattle gewonnen mit 3-1


    Tore für uns machten: Wolf - Alcacer - Sancho

  • nächstes Testspiel ist gegen kloppo um 2 Uhr nachts von freitag auf smastag ( 20.07)

  • Testspiel gegen Seattle gewonnen mit 3-1


    Tore für uns machten: Wolf - Alcacer - Sancho

    Schon beruhigend, wie souverän man auch mit junger Truppe einen Club, der mitten im Ligabetrieb ist (2. Platz) beherrscht hat, auch wenn es nur einer aus der MLS war. Der Standardgegentreffer zeigt, woran wir weiterhin stark arbeiten müssen.

  • Erstaunlich, was dieses Team für einen riesen Satz in der Vorbereitung gemacht hat, bedenkt man noch an das Spiel in Schweinberg, wo die sich nen zweites Loch in den Hintern gefreut hatten, dass sie nach 30(!) Minuten nur 0:1 hinten lagen ...


    Übrigens kann Schweinberg seit gestern Nacht richtig stolz sein: Sie haben mehr als dreimal so lange die Null hinten gehalten, als Championsleaguesieger Liverpool ... :rotate::rotate::rotate:

  • Halbzeit.


    4-0 bisher


    Tore :


    1-0 Hazard


    2-0 Götze ( Elfmeter)


    3-0 Weigl


    4-0 Brandt


    Hazard musste leider früh vom platz, weil er wohl umgeknickt ist.

  • Schon beeindruckend, wie souverän man führt wobei Udine zwei Tore geschenkt hat. Hoffe Hazard hat keine schlimme Verletzung.


    Die Startelf überrascht mich schon. Favre scheint seine ohne Stürmer Variante weiter auszutesten.

  • aktuell ist der stream tot, wegen gewitter :D

  • spiel wurde nach 83 minuten abgepfiffen, weil die Verletzungsgefahr zu hoch ist.
    hat mega geregnet und der ball konnte keine 3 meter mehr weit gepasst werden.


    am ende gewinnt der BVB mit 4-1

  • An für sich ein schönes Spiel gewesen. Udinese eigentlich mit keiner Torgefahr. Freistoss Gegentreffer war meiner Meinung nach haltbar. Aber wem soll man es bei so einem Spiel vorwerfen, sich nicht mit 100% in die Luft zu werfen.


    Hinten raus kein Fussball mehr...umso richtiger, es abzupfeifen.

  • Morgen ( 30 Juli ) steht das nächste Testspiel an:


    Um 19:25 Uhr Live auf BVB.TV oder Youtube ( glaube auch auf FB)


    Gegner: FC St. Gallen

  • Fc St. Gallen - BVB


    Halbzeit:


    1-0 Hakimi


    2-0 Bruun Larsen


    3-0 Bruun Larsen


    3-1


    2 Halbzeit:


    4-1 Reus

    2 Mal editiert, zuletzt von Adion ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!