Freundschafts- & Vorbereitungsspiele

  • Aber die Aktion die zum Miki Tor geführt hat war richtig geil gespielt!
    Der Pass war einfach erste Sahne, das danach nur noch zu Miki rüber gespielt werden musste und selbst ER den nicht verhauen konnte war klar...
    Obwohl wäre schon cool gewesen wenn er das Ding versemmelt hätte, hätte ihm vermutlich ne mittelschwere Krise eingebracht ;D

  • alleine das gesicht von micki und mourinho war Gold wert

  • Aber die Aktion die zum Miki Tor geführt hat war richtig geil gespielt!
    Der Pass war einfach erste Sahne, das danach nur noch zu Miki rüber gespielt werden musste und selbst ER den nicht verhauen konnte war klar...

    Hast Du ein Augenleiden ? :augen:


    Der Pass war deswegen "erste Sahne", weil unsere Innenverteidigung gepennt hat und den nicht mal allzu scharf gespielten Ball anscheinend nicht mal sehen wollte. Denn sonst hätte es, ohne sich groß zu bewegen gereicht, einfach mal das Füßchen in den Passweg stellen !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Hast Du ein Augenleiden ?


    Der Pass war deswegen "erste Sahne", weil unsere Innenverteidigung gepennt hat und den nicht mal allzu scharf gespielten Ball anscheinend nicht mal sehen wollte. Denn sonst hätte es, ohne sich groß zu bewegen gereicht, einfach mal das Füßchen in den Passweg stellen !

    Der war schön durchgesteckt und Punkt.
    Wenn du den auch so spielen kannst, bitte. Mal eben so ist der nicht gemacht incl. Ballannahme.
    dann kann man bei unseren Toren ja auch sagen, nur weil die Abwehr gepennt hat. :ohmei:

  • Ich übe immer noch/wieder ! :schulterzucken:

    Hast Du ein Augenleiden ?


    Der Pass war deswegen "erste Sahne", weil unsere Innenverteidigung gepennt hat und den nicht mal allzu scharf gespielten Ball anscheinend nicht mal sehen wollte. Denn sonst hätte es, ohne sich groß zu bewegen gereicht, einfach mal das Füßchen in den Passweg stellen !

    Der war schön durchgesteckt und Punkt.Wenn du den auch so spielen kannst, bitte. Mal eben so ist der nicht gemacht incl. Ballannahme.
    dann kann man bei unseren Toren ja auch sagen, nur weil die Abwehr gepennt hat. :ohmei:

    Einspruch, Euer Ehren !


    Selbst im > Liveticker v. RevierSport < ist zu dieser Situation von einem klaren Abwehrfehler der Dortmunder Verteidigung zu lesen.


    Aber dieser Bestätigung hätte ich nicht bedurft, dafür war die Szene viel zu eindeutig !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • JEDES Tor geht einem Abwehrfehler voraus, die Idee den so durchzustecken und den dann auch noch Punktgenau in den Lauf zu spielen und mitzunehmen ist also Kinderkram?!?
    Sorry, weit gefehlt!

  • der pass zum Gegentor war schon nicht schlecht,da wurde unsere abwehr überrumpelt bzw da war sie unachtsam.
    aber dafür sind ja Testspiele da um wieder in form zu kommen.


    unsere tore waren zucker,also 2. das von dembele und von das zweite tor von castro.



    und mor hat mir sehr gut gefallen.. immer im voll Speed richtig tor..genau mein Geschmack.. jung und frech..
    is zwar auch riskant,aber das gehört auch dazu

  • Ich muss ganz ehrlich sagen das mir das Testspiel Bauchschmerzen bereitet.
    Ohne Reus, MG und AHS hat das gestern schon echt gut ausgesehen. Wenn die dabei sind wollen die ALLE spielen, die Talente, die zu uns kommen weil sie sich Spielzeiten erhoffen und die ach so großartigen Kicker aus der Mannschaft. Das wird interessant wie Tuchel alle unter einen Hut bekommt.
    ja alles gut und schön, Verletzungen, Rotation, aber nichts desto trotz wollen die nun mal spielen. ich fürchte das das wird schon für Unzufriedenheit sorgen wird.
    Und dann wird es schwer für uns an die guten jungen Talente zu kommen, da der Trumpf einfach fehlt mit dem man sie zu uns lockt

  • wer auf 3 hochzeiten tanzen möchte, muss auch gute auswechsel spieler haben. auch stammkräfte.
    das ist nunmal so.


    das sieht man bei barca, real, Bayern usw auch
    ist ganz normal..


    aber mal unter uns.. selbst der schlechteste spieler möchte auch spielen^^

  • Die werden alle zu Spielzeiten kommen. Die Saison ist lang.
    Insgesamt war das gestern ne bockstarke Leistung, die wirklich hoffen lässt.


    Du kannst auf nem Dorfplatz in der Vorbereitung auch mal gegen nen kleinen verlieren, und hakst das schnell ab, aber niemand, auch nicht ManU verliert gerne in einem großen Stadion und vor Millionen Live Zuschauer, von daher war das doch mal ein ganz schönes Brett.

  • aber mal unter uns.. selbst der schlechteste spieler möchte auch spielen^^

    :ironie: - hey @Adion ... seit wann hast Du denn Ambitionen ? :breitezunge:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Kicker < 23.7. 2016 !


    BVB setzt sich in Asien fest - dritte Reise 2017 geplant !
    _________________
    > 23.7. 2016 ! <


    Dortmunder Traumtore gegen ManUnited


    Ein kurzes Video der Tore ...
    _________________
    > RevierSport < 23.7. 2016 !


    30 Millionen Chinesen kennen den BVB
    http://www.reviersport.de/3348…-chinesen-kennen-bvb.htmlhttp://www.reviersport.de/3348…-chinesen-kennen-bvb.html
    Vor einem Jahr noch war Karl-Heinz Riedle in Asien der Liverpool-Torjäger.


    Einige Fotos bom Spiel gegen ManU ...
    ___________________
    > 23.7. 2016 !


    "Offensive ist vielleicht stärker als letztes Jahr"
    http://www.reviersport.de/3347…taerker-letztes-jahr.html
    Nach dem 4:1-Sieg des BVB gegen Manchester United stellte sich in Shanghai ein sichtlich zufriedener Sportdirektor Michael Zorc den Fragen der Presse.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    5 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Das Tor von Dembélé war schon krass. :was: Und das gegen so eine Mannschaft wie ManU. Castro auch bärenstark mit einem super Tor. Die Vorfreude auf die neue Saison wächst. :ja:

  • Stimmt, ich habe mich letztes Jahr schon geärgert, das man Castro den komischen Gündodings vorgesetzt hat!
    Aber man wollte wohl wenigstens einen Preis erzielen :D

  • den komischen Gündodings vorgesetzt hat!

    Ein bißchen mehr Respekt fände ich durchaus angebracht, auch wenn man/Du nicht unbedingt mit der Art und Weise seines Abgangs einverstanden sein muß. :stoehn:


    Auge um Auge ?
    :(
    Das ist mMn. nur was für "unterbelichtete Vollhonks" !


    Und ganz nebenbei :


    Der Ilkai Gündogan hat unserem Mittelfeld jahrelang Glanz verliehen.
    Und das ist dann halt auch internatiol eben nicht unbemerkt geblieben !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!