Freundschafts- & Vorbereitungsspiele

  • Benders Kiefer gestaucht

    Wie, der "Manni" hat nicht im Gesicht geblutet ?


    Siehe hierzu : Kaderthread v. Manni vom heutigen Tag.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich habe es mal unter Freundschaftsspiele gepackt. Im Grunde ist es auch nur ein Freundschaftsspiel gegen einen Feind.

    Darüber habe ich auch zuerst nachgedacht, mich dann aber doch für die andere Variante entschieden ... :schulterzucken:
    Diese Formulierung gefällt mir ausgezeichnet ! :ohje:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • ja das Gegentor war wieder richtig gut.. wie in besten Zeiten..


    Dortmund hat einen elfer,castro verballert natürlich. 2 min später konter und zack 1-0 1860

  • Na und, es sind Testspiele, TT probiert noch und es wird sich weiter entwickeln. Derzeit bauen die Kondition auf, da gibt es ganz andere Mannschaften die verlieren

  • Tuchel hat nach der Niederlage gut analysiert woran es gelegen hat: Hohe Belastung zu einem sehr frühen Zeitpunkt des Trainings. Da passiert schonmal sowas. Da jetzt zu viel draus zu machen wäre Unsinn! :schulterzucken:

  • BVB hebt ohne Ginter zur China-Tour ab

    Hoffentlich laufen da nicht doch noch irgendwelche Transfergeschäfte ab ! :knueppel:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • führen aktuell 2-0 gegen Manchester..
    micki spielt auch.


    live auf Sport 1..
    gleich aber 1 hz vorbei

  • so Halbzeit..


    führen 2-0


    1. castro
    2. auba

  • live auf Sport 1..
    gleich aber 1 hz vorbei

    Danke für die Info ... :bvbklatsch: !
    Hab soeben in der Halbzeitpause sogar die beiden Tore noch gezeigt bekommen ! :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Die erste Partie des diesjährigen"Campiens-Cup" - BVB : ManU - endete 4 : 1 !


    1 : 0 - G. Castro - Abstauber n. Standart ...
    2 : 0 - P.E. Aubameyang - berechtigter Elfer ...
    3 : 0 - O. Dembele - nach sehr schönem Dribbling gegen 2 Mann ...
    3 : 1 - H. Mkhitaryan - nach Fehler in der BVB-Deckung - abgestaubt ... :knueppel:
    4 : 1 - G. Castro - feiner Fernschuß von halbrechts ins lange Eck - Bogenlampe ...


    Nach ca 60 Minuten war's definitiv schwierig den Überblick zu behalten - der BVB wechselt im Rudel
    ( 6 oder 7 Spieler ) während ManU in Schüben austauschte.


    Ein, was die 2. Hz. angeht klar verdienter Sieg.
    Die 1. Hz. war der BVB angeblich noch deutlich dominanter. :schulterzucken:


    Torschüße :


    • BVB -18
    • ManU - 5

    :deubvb:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Da hat sich Miki ja einen tollen Verein ausgesucht. :D Tut irgendwie gut, dass es ohne ihn so gut läuft. :joint:

  • Nuja, noch ist nicht aller Tage Abend, sah schon ganz gut aus, aber es sind auf beiden Seiten einige nicht dabei gewesen.
    Das einzige was ich gut fand ist, das endlich auch aus der 2. Reihe geschossen wurde und das man eben nicht immer den Ball versucht ins Tor zu tragen

  • Da hat sich Miki ja einen tollen Verein ausgesucht. Tut irgendwie gut, dass es ohne ihn so gut läuft.

    Der Sieg über ManU darf auf keinen Fall darüber hinwegtäuschen, das der Th. Tuchel und die Mannschaft, wenn sie dann bald komplett ist, noch jede Menge Arbeit :schwitz: vor der Brust haben.


    Aber was ManU heute abgeliefert hat - dat war ein einziger Satz mit X - nämlich gar nix.


    Ich habe allerdings auch keine Ahnung, wann in England der Ligabetrieb wieder startet.
    Den heutigen Eindrücken nach zu urteilen, frühesten im Frühjahr 2017 ! :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!