Marcin Kamiński

  • Vorname: Marcin


    Nachname: Kamiński


    Rückennummer : 35


    aktuelle Position: Abwehr


    aktueller Verein: VfB Stuttgart


    im Verein seit: 2016


    bisherige Vereine: Aluminium Konin, Lech Posen


    Geboren am: 15.01.1992


    Größe (cm): 191


    Gewicht (kg): 76


    Bundesligaspiele: 55


    Bundesligatore: 0


    Nationalität: Polen


    Länderspiele: 7 für Polen

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Stuttgarts neue Kante Marcin Kaminski
    Er war mal Stürmer
    http://www.bild.de/sport/fussb…uermer-46199626.bild.html
    Zitat:
    So tickt Kante Kaminski!


    Seine Stärken: Kaminskis linker Fuß ist eine Waffe in der Spieleröffnung. Für Posen leitete er viele Angriffe ein, aus denen Tore resultierten. Er ist schnell, hat ein gutes Stellungs- und Kopfballspiel. Kurios: Er startete seine Karriere als Offensivspieler. Im Alter von 15 Jahren wurde er zum Innenverteidiger umfunktioniert.


    Seine Schwächen: Kaminskis Körper ist nicht der robusteste. 76 Kilogramm auf 1,92 Meter sind nicht gerade viel. Hier besteht noch Luft nach oben, daran arbeitet er. Sein Lieblingsessen: Hähnchen-Filet mit Kartoffeln. Kein Dickmacher, aber die ein oder andere Zusatz-Portion davon täte Kaminski bestimmt gut.


    Sein Privatleben: Kaminski wurde nahe der deutschen Grenze in Großpolen geboren, hört in seiner Freizeit gerne Musik, liest Bücher und geht ins Theater – am liebsten mit seiner Freundin. Sein Traum-Verein ist der FC Liverpool. Doch erst einmal schlüpft er ins Trikot des VfB.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgart: Mislintat denkt über Transfer nach und lobt Awoudja
    Kreuzbandriss! Kaminski fällt monatelang aus


    Rein vom Ergebnis her war das Auftaktspiel für den VfB Stuttgart gegen Hannover 96 ein voller Erfolg. Mit 2:1 setzte sich die Truppe von Tim Walter durch, hat mit Marcin Kaminski aber ihren Stammverteidiger verloren - und das für mehrere Monate. Den Stuttgartern droht nun früh in der Saison ein Abwehr-Problem, dem sie eventuell mit einem Transfer entgegnen wollen.
    #35 Marcin Kamiński

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Marcin Kaminski meldet sich aus dem Krankenstand


    Der Innenverteidiger Marcin Kaminski vom VfB Stuttgart hat sich beim Saisonauftakt gegen Hannover 96 einen Kreuzbandriss zugezogen. Mittlerweile wurde er operiert – und hat sich danach zu Wort gemeldet.
    https://www.stuttgarter-nachri…ce-92cb-266a413e9571.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Abwehrspieler vom VfB Stuttgart
    Marcin Kaminski auf dem Weg zum Comeback


    Marcin Kaminski hat einen Meilenstein auf dem Weg zu seinem Comeback passiert. Der VfB-Abwehrspieler hat sein erstes Training auf dem Rasen absolviert – was sich auch auf die VfB-Personalplanung auswirken könnte.
    https://www.stuttgarter-nachri…1b-b898-4533f659c664.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Schalke 04 mit nächstem Neuzugang

    https://www.sport1.de/fussball…rcin-kaminski-abloesefrei

    Zitat:

    Schalke 04 hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Marcin Kaminski gesichert.

    Der polnische Innenverteidiger wechselt ablösefrei vom VfB Stuttgart nach Gelsenkirchen und hat dort einen Vertrag über die nächsten beiden Spielzeiten unterschrieben.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Lord of Sith

    Hat den Titel des Themas von „#35 Marcin Kamiński“ zu „Marcin Kamiński“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!