Der BTSV im DFB-Pokal / 1. Runde gegen den FC Schalke 04

  • Nach einer wackligen ersten 1/4 Stunde hat die Abwehr nix mehr zugelassen, Offensiv dann eigentlich von beiden Mannschaften nix mehr.
    Eintracht mit viel mehr Ballbesitz, aber auch ohne Ideen, wie man die Abwehr der Asseln ausspielen kann.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Leck mich doch... ;D


    Das kann doch alles nicht wahr sein. :motzen:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Und raus im Elfmeterschießen trotz durchaus besserer 2. Halbzeit.
    Es gab keine Verlängerung, sondern gleich das Scheibenschiessen. Blöde Regelung!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Zack, nächster Tiefpunkt. Überrascht bin ich aber überhaupt nicht. Ich habe den Threadtitel mal angepasst, denn irgendwie glaube ich nicht, dass wir unter den ersten 4 in der Liga landen werden.

  • Was heißt hier erste Runde??? Wir stehen im Viertelfinale. :D

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Heute Abend steht das Pokalspiel an. Ein Sieg ist Pflicht, allerdings ist der Gegner, trotz der bisher eher mäßigen Leistung in der Regionalliga, nicht zu unterschätzen.

  • Einmal bitte den Threadtitel ändern, NfV Pokal ist nix mehr für uns. :D


    Auch das Halbfinale gegen Havelse schenken wir her, um den sportlich fairen Wettbewerb nicht zu verzerren. |-)
    Quelle: https://www.eintracht.com/aktu…-nfv-pokal-wettbewerb-ab/


    Ich hoffe der NfV erlässt uns die 1000€ Strafe wegen Nichtantritts. :D


    Irgendwo verständlich und okay, aber andererseits hätte ich das Ding noch einmal gerne gewonnen. So oft ist man da früher gegen die größten scheiß Mannschaften ausgeschieden, gerne aus dem Raum GÖ, da hätte ich den noch einmal gerne mitgenommen. Haben es in gefühlten hundert Jahren 3. Liga ja auch nur einmal geschafft das Ding zu gewinnen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Einmal bitte den Threadtitel ändern, NfV Pokal ist nix mehr für uns.

    Erledigt


    Irgendwo verständlich und okay, aber andererseits hätte ich das Ding noch einmal gerne gewonnen. So oft ist man da früher gegen die größten scheiß Mannschaften ausgeschieden, gerne aus dem Raum GÖ, da hätte ich den noch einmal gerne mitgenommen. Haben es in gefühlten hundert Jahren 3. Liga ja auch nur einmal geschafft das Ding zu gewinnen.


    Die Meinungen darüber sind sehr gespalten, je nach Perspektive. Ich kann es verstehen, auch aus Gründen des Infektionsschutzes. In Oldenburg und Rehden sieht man dies etwas anders, man hatte dort gehofft, bei eigenem Sieg im Halbfinale gegen uns nur noch ein Freundschaftsspiel zu haben.


    Der NFV plustert sich schonmal auf: https://www.nfv.de/aktuelles/d…er-niedersachsenpokal-ab/

    Zitat

    „Wir bedauern den Entschluss von Eintracht Braunschweig, müssen ihn aber natürlich respektieren. Gerne hätten wir den Finalteilnehmer auf sportlichem Wege ermittelt. Dazu wird es nun leider nicht kommen“, reagierte Günter Distelrath auf die Nachricht aus Braunschweig. „Natürlich wird die Absage auch sportrechtliche Konsequenzen haben“, so der NFV-Präsident.

  • Heute wurde die erste Runde des DFB-Pokals ausgelost. Unser Gegner ist Hertha BSC geworden. Normalerweise wären die Tribünen voll und die Stimmung gut, aber so...
    Das Spiel wird auf jeden Fall spannend, zwei unberechenbare Mannschaften treffen im ersten Saisonspiel aufeinander.

  • Nicht das beste Los, aber vielleicht ist die neureiche Truppe gegen uns ja noch nicht eingespielt. |-)
    Normalerweise ist damit aber wieder einmal Ende in Runde 1.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Am Freitag geht´s endlich wieder los. Das erste Pflichtspiel der Saison steht an. Im Pokal wartet die Hertha. Anpfiff ist um 20:45 Uhr und es dürfen 500 Leute dabei sein.


    Beim Gegner bin ich gespannt, einige Leute fallen aus, der beste Stürmer Piatek musste in Quarantäne und man konnte nur mit minimalem Kader trainieren. Nichtsdestotrotz wird die Hertha eine Truppe aufbieten können die der unseren deutlich überlegen sein müsste, aber vielleicht reichts ja für das übliche Pokalwunder.


    Bei uns sind alle fit, mal sehen wer darf.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Nichtsdestotrotz wird die Hertha eine Truppe aufbieten können die der unseren deutlich überlegen sein müsste, aber vielleicht reichts ja für das übliche Pokalwunder.


    Ich gehe erstmal nicht mit hohen Erwartungen ran, es soll nur bitte nicht zu schnell zu deutlich werden.

  • Es ist wie immer in so einem Spiel, je länger wir die 0 gegen den Klassenhöheren halten, desto größer wird unsere Chance. An einen deutlichen Sieg der Hertha glaube ich eher nicht.

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!