Die Konkurrenz des BTSV

  • Heute vor Beginn des Spiels der Kultigen gegen Kackstadt. Der Kapitän der Gäste darf die Farbe für den Münzwurf auswählen.
    Schiri: "Blau oder Gelb?"


    :D

  • Nu ist die 3. Liga komplett, es ist eine der stärksten der letzten Jahre, das wird ein hartes Brot, soviel ist klar:


    Eintracht Braunschweig
    1.FC Kaiserslautern
    Karlsruher SC
    SV Wehen Wiesbaden
    Würzburger Kickers
    Hansa Rostock
    SV Meppen
    Fortuna Köln
    SpVgg Unterhaching
    Preußen Münster
    Carl Zeiss Jena
    VfR Aalen
    Hallescher FC
    SG Sonnenhof-Großaspach
    FSV Zwickau
    Sportfreunde Lotte
    VfL Osnabrück
    TSV 1860 München
    KFC Uerdingen 05
    Energie Cottbus


    Da haben mindestens 8 Mannschaften Ambitionen aufzusteigen!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Das wird ein richtiges Brett. Auch weil ich denke das alle 3 Aufsteiger gleich wieder um den Aufstieg mitspielen werden/wollen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Das wird wieder eine Harte Saison für Eintracht. Das mit ein komplett neue Mannschaft + Trainerteam.

  • Am Montag gibt es die Verkündung, ob der KFC Uerdingen oder der Waldhof in der 3. Liga antreten dürfen. Der KFC, schwimmend im Geld eines Investors, hat zu spät Geld an den DFB überwiesen. Bei korrekter Auslegung des Zulassungsverfahrens kann es auch keine andere Entscheidung geben, als dem KFC die Zulassung zu verweigern und den Waldhof nachrücken zu lassen.

  • Sollte der DfB seiner Linie treu bleiben, kann es eigentlich nur für Uerdingen bedeuten in der 4. Liga zu bleiben. Dann geht der Russe und die können noch mal komplett bei 0 anfangen. Aber gut, hat den Verband noch nie gejuckt, gibt zig Beispiele.


    Für den Waldhof sicherlich gut. 3x Reli, nie gewonnen und jetzt doch hoch.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Das wird ein richtiges Brett. Auch weil ich denke das alle 3 Aufsteiger gleich wieder um den Aufstieg mitspielen werden/wollen.

    Bei Cottbus bin ich bei Dir, die wollen bestimmt gleich durchmarschieren. Uns fehlen die Mittel, Ürdingen kann ich nicht einschätzen.
    Harte 3.Liga, denke Ihr und wir müssen uns im Mittelfeld halten um nächstes Jahr ne Rolle zu spielen, ich seh uns sogar erstmal ehe weiter unten als oben.


    Euch viel Glück und Erfolg in Liga 3 !!


    fuck politics & fuck religion

  • Uerdingen hat auf jeden Fall jemanden der die Mittel hätte. Mal sehen wie der sich bei denen anstellt.


    Ist das mit Ismaik jetzt bei euch eigentlich endgültig durch? Und darf ich bei euch endlich wieder an die Grünwalder? War schon lange nicht mehr im Wiener Wald. :D


    Cottbus erwarte ich leider auch gleich oben.


    Und Glück, ja, davon werden wir ne ganze Menge brauchen. |-)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Der Uerdinger Teppichhändler hat schon angekündigt ordentlich zu investieren.
    Ismaik will ebenfalls wieder ordentlich Geld beisteuern. Mal sehen, ob man ihn lässt, denn die Kohle wirds bestimmt nur geben, wenn er wieder das Sagen bekommt. Wäre eine Katastrophe für die 60er aus meiner Sicht.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Hätte ich den ersten Spieltag tippen müssen, ich hätte wahrscheinlich 0 Punkte.


    Das Rostock gleich 3 Dinger kassiert und da auf die Mütze bekommt, hätte ich nicht erwartet. Die werden gut Gas geben am Freitag. Mal sehen wie unsere Truppe dagegen hält.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Die Saison ist zum Glück rum und ich will mich mit der so wenig wie möglich noch auseinandersetzen, oder drüber nachdenken.
    Also gucken wir nach Vorne. :D


    Was erwartet uns nächste Saison?


    Aalen weg, dafür kommt der Waldhof zurück. An sich super, war Ende der 90´er Anfang der 00´er eine geniale Zeit mit denen. Leider völlig eingeschlafen und ein Thema für sich.
    Köln ist weg, dafür kommt Köln. |-)
    Lotte ist weg, dafür kommt Bayern2 oder WOB2, ist nun beides nix.
    Und Wollitz ist ja auch weg, dafür kommt Chemnitz. Regen und Traufe und so...…….


    Für Osna und den KSC kommen Magdeburg (habs erwartet) und Duisburg (schade, hätte es denen gegönnt das noch zu schaffen)


    Und dann halt noch Wehen oder Ingolstadt, nun ja, ist mir auch relativ Latte.


    Wenn man sich dann noch anguckt wer alles in der Liga geblieben ist, also irgendwie, ohne das man natürlich was zu den Stärken auch nur ansatzweise sagen könnte, beschleicht mich das Gefühl das das wieder ne ganz miese Kiste wird. Sind einige die hoch wollen/müssen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ich sehe Euch weit oben, nächste Saison.


    Der neue Kader in der Rückrunde hat schon sein Potenzial gezeigt, und Andre Schubert wird auch noch weiter passende Spieler dazu holen. Noch so eine Saison wird`s sicherlich nicht geben.


    Die Vorzeichen stehen ähnlich wie bei uns vor 365 Tagen.

  • Mag sein das das von Außen so wirkt, leider glaube ich derzeit keineswegs dran. Gut, der Großteil der Spieler hat Vertrag und bleibt daher eh, ob allerdings AS Trainer bleibt, nun, da brodelt es gerade kräftig in der Gerüchteküche, auch wenn ich da eher guter Dinge bin. Dennoch glaube ich das einige kräftig aufrüsten werden und da erwarte ich nicht wirklich viel bei uns. Natürlich ist das der völlig falsche Zeitpunkt sich Gedanken über die Stärke der Liga zu machen, aber wenn ich mir unsere finanziellen Probleme ab 2020 vor Augen führe...……. ach ne, noch nicht. |-)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Aus dem Spiel WOB2 gegen Bayern2 haben sich die Bayern durchgesetzt. Meiner Meinung nach auch gut so.
    Zweimal an die Grünwalder ist mir lieber, als einmal an den Kanal.


    Heute dann noch Ingolstadt gegen Wehen. Ich denke Wehen wirds nicht schaffen, ist auch besser so.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Glaub auch nicht, das Wehen das noch schafft. Dazu waren sie im ersten Spiel einfach zu schlecht. Schaun wir mal.
    So sieht höchstwahrscheinlich die nächste 3. Liga aus, wenn Wehen den Spieß nicht doch noch umdreht oder es noch Probleme mit der Lizenz gibt:


    MSV Duisburg
    1.FC Magdeburg
    Eintracht Braunschweig
    Waldhof Mannheim
    1.FC Kaiserslautern
    FC Ingolstadt 04
    Würzburger Kickers
    Hansa Rostock
    SV Meppen
    SpVgg Unterhaching
    Preußen Münster
    Carl Zeiss Jena
    Hallescher FC
    SG Sonnenhof-Großaspach
    FSV Zwickau
    TSV 1860 München
    KFC Uerdingen 05
    Chemnitzer FC
    FC Viktoria Köln
    FC Bayern München II


    Was für eine starke Liga! Ich geb dir recht, das wird wieder eine hammerharte Saison!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank8 ()

  • Man gut das ich nicht gewettet habe. :D


    Naja, dann halt Ingolstadt.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Schade, kein Heimspiel für mich.

  • Wenn ich an die beiden Spiele gegen Wehen denke bin ich froh das die weg sind

    Stimmt schon, fußballerisch war das ne klasse Truppe. Denke aber Ingolstadt wird nicht weniger schwer, auch die werden gleich wieder hoch wollen.


    Schade, kein Heimspiel für mich.

    Na kannst dir immerhin 2. Liga angucken. |-)

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!