Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  • Frank Baumann bekommt einen Vertrag bis Juni 2019 und wird am Freitag vorgestellt. Aus meiner Sicht hat er eine faire Chance verdient. In diesem Sinne: Viel Glück!


    Zitat

    Werders designierter Geschäftsführer Sport, Frank Baumann, und der Aufsichtsratsvorsitzende der Grün-Weißen, Marco Bode, haben sich auf eine Zusammenarbeit für die nächsten drei Jahre geeinigt. Baumann wird einen Vertrag bis zum 30.06.2019 unterschreiben. Das bestätigte Bode am Montagvormittag. Frank Baumann muss nun noch vom Aufsichtsrat offiziell bestellt werden, bevor er sich am kommenden Freitag erstmals als Geschäftsführer der Öffentlichkeit präsentieren wird.


    mehr auf werder.de

  • Bin wie schon gesagt eher skeptisch, aber schauen wir mal wie er sich schlägt. Gibt auf jeden Fall viel zu tun, woran man ihn nächste Saison messen kann. Sind ja gerade wieder viele Gerüchte im Umlauf, hoffe da löst sich demnächst schon einiges auf.

  • Baumann hat um drei Jahre verlängert ...

    Die sportliche Entwicklung der Fußballbundesliga-Mannschaft des SV Werder Bremen wird auch in den nächsten drei Jahren von Frank Baumann maßgeblich gestaltet. Der Geschäftsführer Fußball und der Aufsichtsrat haben sich auf eine vorzeitige Verlängerung seines Vertrages bis zum 30.06.2021 geeinigt. Das gaben Werders Aufsichtsratsvorsitzender Marco Bode und Frank Baumann gemeinsam bekannt.

  • Hut ab was der Frank da macht :rotate: was da gerade im Verein zusammen wächst und auch wichtige Spieler wie Megge verlängern ist ein sehr gutes Zeichen wohin es gehen soll :nuke:

  • Ich hoffe, er bleibt bei Füllkrug lange genug hart, bis ihr den für 2 Mio. € kriegt. Ich will maximales Leid bei Kind!

    Nanakorobiyaoki

  • Frank Baumann wohl nur bis 2025 Werders Geschäftsführer ...

    50 und nicht weiter! Frank Baumann hat gegenüber der DeichStube bestätigt, dass er sich für seine Aufgabe als Sportchef des SV Werder Bremen „eine klare Deadline“ gesetzt hat.

  • Der Vertrag von Frank Baumann wurde verlängert. Vermutlich bis 2022 ...

    Zitat

    Werder Bremen und Frank Baumann - diese Beziehung ist noch nicht zu Ende: Der langjährige Kapitän geht im Sommer in seine sechste Saison als Geschäftsführer Sport bei den Grün-Weißen. Am Tag vor Silvester verkündete Werder die Verlängerung des im Juni auslaufenden Vertrags, die sich bereits angebahnt hatte.


    kicker.de

  • Tja schumi26


    Wenn ich mir die Situation von Schalke anschaue, dann muss ich immer wieder an die letzte Saison denken. Wir hatten auch dieses "Verletzungspech" und wir haben auch in jedem Spiel ein Gegentor nach einer Standardsituation gefressen. Aber bei aller Kritik an Frank Baumann hat er eben nicht ständig die Trainer gewechselt und im Kader waren auch nicht unbedingt charakterlose Spieler. Es hätte durchaus noch schlimmer kommen können.

  • Bei uns herrscht aber die gewisse Hanseatische gelassenheit. ;) Nur das Problem bei S04 ist es sind zuviele Alphatiere vertreten. Und das betrifft nicht nur die Spieler. Alleine mit Clemens Tönnies. Dazu kommt noch was die für Kohle verbrannt haben. Und die haben viel Geld gehabt durch Gazprom und Tönnies. Das ist ähnlich wie beim HSV. Solche Meutereien würde es glaub ich gar nicht erst geben bei uns. Trotzdem muß Baumann sich an die Nase fassen was letzte Saison ablief. Alleine die großmäulige Aussage mit Europa hat der sich sehr weit ausm Fenster gelehnt. Wie man ein Team wieder in die Spur bringen kann, hat man bei Frankfurt gesehen. Nicht mal vor 5 Jahren waren die in der Relegation. Und wo stehen die jetzt? Ich hatte eigentlich gehofft das man aus der Last minute rettung ebenso was gelernt hat.

  • Jetzt hast du bei der Eintracht natürlich schon das beste Beispiel genommen. Ist einfache eine Traumentwicklung. Man hat im Grunde nicht nur die richtigen Spieler verpflichtet, sondern auch die zum damaligen Zeitpunkt besten Spieler verkauft. Wenn ich da jetzt einfach nur an die Verkäufe von Jovic und Haller denke. Beide haben wohl über 50 Mio. Euro gebracht. Damit kann man natürlich die Abgänge besser kompensieren. Bei uns ist Kruse ablösefrei gegangen. Und da schließt sich jetzt wieder der Kreis zu Schalke. Die haben schließlich auch öfter mal ihre Leistungsträger zum Nulltarif abgegeben.

  • Man muß ja nicht alles wollen. Aber ruhige Saisons ohne ernsthaften Abstiegskampf wären schon besser geworden. ;) Das es für ganz vorne nicht mehr reichen wird sind halt die Zeichen der zeit. ;) Außer man angelt sich ein Milliardär der ahnung vom Fußball hat. |-) Hopp und RB habens ja vorgemacht. :schreck:

  • Und wie Hopp das vorgemacht hat. Die TSG ist schließlich immer ganz vorne dabei.


    Und da schließt sich jetzt wieder der Kreis zu Schalke. Die haben schließlich auch öfter mal ihre Leistungsträger zum Nulltarif abgegeben.


    Andererseits hat Schalke allein durch Draxler, Kehrer und Sané in den letzten 5 Jahren aber auch 130 Mio. eingenommen.

    Nanakorobiyaoki

  • Wenn ich mir den Artikel durchlese, dann sieht wohl so aus, als ob Baumann auch in der nächsten Saison noch in der Geschäftsführung bleibt :schulterzucken:


    kreiszeitung.de

  • Er will wohl weitermachen :rolleyes:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei allem Respekt aber da muss er doch realistisch genug sein und sehen das sein Plan in die Hose gegangen ist. Da sollte er auch dem Verein gegenüber die richtige Chance geben auf einen Neuanfang. Es steht ja auch noch nicht mal fest wie die Mannschaft nächste Saison überhaupt aussieht, wie kann er da direkt vom Wiederaufstieg reden :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!