Trainerkarussell 16/17

  • Vor kurzem sagte Herrlich noch dieses: https://twitter.com/JH_Gruszecki/status/873154128528252928


    Dankbarkeit und Demut eingetauscht für Aspirin und Euros. Toll! Vielleicht gab es noch etwas Weizenbier von Völler dazu.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich kann mich ganz dunkel an das große Theater erinnern, das es damals gab, als er von Gladbach zu Dortmund wechselte. :D

  • Ja aber das war doch DIE einmalige Chance in der jungen Karriere des Heiko H.!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Bei Breitenreiter war es definitiv so, da wurde es vor Heidel schon von den Dächern gesungen und dann hat Heidel umgesetzt was Tönnies vorher schon festlegte.

    Breitenreiter musste auf speziellen Wunsch von Herrn Heidel gehen.
    Weinzierl war sein absoluter Wunschtrainer und nur deswegen musste Breitenreiter, der ansonsten im Verein sehr beliebt gewesen ist, gehen.


    Und Tönnies hat sicher im Fall Weinzierl gar nix zu melden gehabt.

  • Ich kann mich ganz dunkel an das große Theater erinnern, das es damals gab, als er von Gladbach zu Dortmund wechselte. :D

    Richtig. In Mönchengladbach hat er damals (als Spieler) vor seinem Wechsel nach Dortmund eine ähnliche Show abgezogen.
    In Mönchengladbach ist Heiko Herrlich bis heute ein rotes Tuch...

  • Und Tönnies hat sicher im Fall Weinzierl gar nix zu melden gehabt.

    Dann hat Heidel aber immerhin Größe, indem er sich nicht zu schade ist, seine absolute Wunschlösung vor die Tür zu setzen.

    Nanakorobiyaoki

  • Und Tönnies hat sicher im Fall Weinzierl gar nix zu melden gehabt.

    Dann hat Heidel aber immerhin Größe, indem er sich nicht zu schade ist, seine absolute Wunschlösung vor die Tür zu setzen.

    Das ist vollkommen richtig.

  • Ich kann mich ganz dunkel an das große Theater erinnern, das es damals gab, als er von Gladbach zu Dortmund wechselte. :D

    Richtig. In Mönchengladbach hat er damals (als Spieler) vor seinem Wechsel nach Dortmund eine ähnliche Show abgezogen.In Mönchengladbach ist Heiko Herrlich bis heute ein rotes Tuch...

    Man weiß nicht ob es wahr ist das R.Rüssmann ihm damals zugesichert hat gehen zu dürfen. Und wir brauchten aufgrund der Ausländerquote einen deutschen Stürmer... :schulterzucken:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!