Trainerkarussell 16/17

  • Hannoi, ich habe Deinen Schaaf-Gag verstanden, Du Schelm :floet:

    SCV und der FC

  • Es war nur ein halber Gag, es ist einfach zu viel bittere Realität |-)


    Was sagen die Bremer eigentlich zum Thema Skripnik? Ich höre, dass bei einigen Anhängern die Rückendeckung nicht mehr allzu groß ist. Im Verein selber scheint es aber noch relativ entspannt zu sein :schulterzucken:

  • Was sagen die Bremer eigentlich zum Thema Skripnik? Ich höre, dass bei einigen Anhängern die Rückendeckung nicht mehr allzu groß ist. Im Verein selber scheint es aber noch relativ entspannt zu sein :schulterzucken:


    Da haben wir gestern im Skripnik-Thread diskutiert -> Viktor Skripnik (Cheftrainer)


    Also viele Werderfans stehen einem Trainerwechsel positiv gegenüber :winke: Allerdings ist Skripnik so eine Art Überlebenskünstler. Immer wenn Werder mehrere Niederlage am Stück kassiert hat, kamen zwischendurch mal zwei Siege hintereinander. Denke, dass man intern bis zum Darmstadt-Spiel auf alle Fälle an ihm festhalten wird. Auch aufgrund der Verletztenprobleme und den vielen Neuzugängen. Danach käme eine weitere Länderspielpause. Eigentlich ein idealer Zeitpunkt für einen Trainerwechsel. Aber so wie ich Skripnik kenne, zieht er wieder mit Siegen gegen Mainz und in Darmstadt den Kopf aus der Schlinge und darf bleiben ...

  • Aber das wird nicht mehr Passieren. Skripnik ist beurlaubt. Damit haben wir die 1. Trainerentlassung in Liga 1. ;D

    Jawoll! 10 Extrapunkte im Tippspiel! :hurra:


    Der Kerl war aber auch überhaupt nicht mehr tragbar, den mit in die englische Woche zu nehmen wäre grob fahrlässig gewesen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich wiederhole gerne, dass wir Thomas Schaaf hatten. Das ist wie 1000 schlechte Trainer.

    Also wir haben 2010 Uwe Rapolder geholt :hurra:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Überraschung! Der HSV hat Labbadia entlassen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Finde ich schade.
    Der neue Trainer (egal wer es ist) wird die Saison auch nicht zu Ende bringen, da bin ich mir sicher.

  • ich wüsste nicht weswegen die Zweckgemeinschaft Gisdol/HSV längers funktionieren sollte... :schulterzucken:

  • Bremens Trainerwechsel sind abgeschlossen und Florian Kohfeldt ist nun Trainer bei der II.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Da hätten die Trainerentlassungsbrigaden bei Sky ja wieder zugeschlagen. In Bremen und Hamburg ist das mir jedenfalls schon unangenehm aufgefallen, daß in Interviews tendenziös nachgefragt wird in Richtung "Trainer raus". Damit baut man offiziellen Druck auf bei Vereinsgremien - und da das auch alles nur Menschen sind und die irgendwann ihre Ruhe haben wollen zieht man dann die Karte Trainerbeurlaubung.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!