Relegation: MSV Duisburg - Würzburger Kickers

  • Nun, das Puplikum am Dalle ist natürlich unerfahren was Profifussball angeht, aber Rufe wie "Macht sie alle, schießt sie vom Dalle!" und "Wir steigen auf und ihr steigt ab!" könnten verfrüht sein und hochnäsig wirken...

  • Super Ausgangssituation für die Kickers. Würde mich riesig freuen, wenn's am Ende klappt :nuke:

  • Nun, das Puplikum am Dalle ist natürlich unerfahren was Profifussball angeht, aber Rufe wie "Macht sie alle, schießt sie vom Dalle!" und "Wir steigen auf und ihr steigt ab!" könnten verfrüht sein und hochnäsig wirken...


    Finde ich absolut legitim. Ansonsten dürfte man auch nicht "nie mehr xte" Liga singen, ohne dass es verfrüht wäre.

  • Ist Schmiddie eigentlich zu Hause vor Ort? :amkopfkratz:


    Der Schmiddie ist dem Massenansturm an Schauwilligen zum Opfer gefallen.
    Wobei man sagen muss, dass die Mehrheit der Karten an Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder rausgegeben wurde,
    die diese dann zum Teil zu horrenden Preisen weitergegeben haben. :vogelzeigen:



    Bin bis auf 500 Meter ans Stadion rangekommen, weil ich mit meiner Frau spazieren war. Die Tore hab ich gehört. Toller Fußballabend für Würzburg, schlechter für mich. :stoehn:

  • Relegation - Rückspiel
    :deumsv: v :deufwk:
    Schauinsland-Reisen-Arena, Duisburg - 19:10 Uhr

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Schafft es Duisburg doch, hätte das bisschen was von einem fränkischen Gau.
    Und das obwohl Grafenreinfeld abgeschaltet ist.

  • Schafft es Duisburg doch, hätte das bisschen was von einem fränkischen Gau.
    Und das obwohl Grafenreinfeld abgeschaltet ist.


    Ist man als FCN-Fan denn dafür, dass noch ein Frankenverein in die 2. Liga kommen könnte?

    SCV und der FC

  • Schafft es Duisburg doch, hätte das bisschen was von einem fränkischen Gau.
    Und das obwohl Grafenreinfeld abgeschaltet ist.


    Ist man als FCN-Fan denn dafür, dass noch ein Frankenverein in die 2. Liga kommen könnte?

    Warum sollte man dagegen sein?


    Weil man sich Konkurrenz ins Haus holt. Kommt halt drauf an, ob man sich als Rivalen sieht oder nicht. Wird bei Nürnberg-Würzburg aber eher nicht der Fall sein, denke ich, weil Würzburg ja überhaupt nicht mit Nürnberg zu vergleichen ist

    SCV und der FC

  • Geh ich jetzt mal nicht davon aus. Wer vom Glubb ins Kickers-Lager wechselt, solls ruhig machen. Denn wer das macht, hat den Fußball nie geliebt. |-)


    Aber mal sachlich. Die Fanbasis in Würzburg ist eher klein bisher, durch den Aufschwung wird da sicher der ein oder andere neue sich zuwenden, aber vom Glubb abwenden vermute ich dann eher nicht.
    Die Region ist fußballerisches Brachland und nach Nürnberg doch ein Stück. Da ist genug Platz für 3 fränkische Zweitligisten.

  • Naja bei 38 Jahren ohne höherklassigen Fußball kann eine Stadt schonmal Brachland werden. Würde Duisburg so lange unterklassig spielen, wäre da sicher auch nicht so viel los. Als Nürnberger fände ich Würzburg das bessere Team. Ein nahes Auswärtsspiel und den Gästeblock würden die auch füllen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Na los, MSV, irgendwie früh einen reinstokeln und hoffen dass Würzburg nervös wird.

  • Würzburg stellt sich aber auch blöde an.....
    Die vermasseln das 100%ig noch!

  • Soooooriano!!!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Okay.........Duisburg ist noch viel, viel blöder......... :schreck: ;D


    Der erste halbherzige Schuss der Würzburger im gesamten Spiel sitzt zum 1:1 Ausgleich.

  • Jetzt wirds schwer. Sehr schwer.
    Jetzt muss Duisburg schon 4:1 gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!