Relegation: MSV Duisburg - Würzburger Kickers

  • Nee, so rein von der Logik her hat eine Mannschaft, die trotz mieser Saison zwei Bonusspiele hat um sich zu retten weniger zu verlieren. Ist halt eine weitere Chance seinen Arsch zu retten... Zumindest soweit der rein sportliche Ansatz. Mit den Finanzen des MSV hab ich mich nun weniger befasst, habe aber auch meine Zweifel dass die Spieler da in solchen Duellen groß darüber nachdenken.

  • habe aber auch meine Zweifel dass die Spieler da in solchen Duellen groß darüber nachdenken.


    Selbst wenn... ich glaub nicht, dass Spieler finanzschwacher Vereine besser spielen, oder andersrum, Spieler finanzstarker Vereine sagen "scheiß auf den Sieg, wir ham ja genug Kohle."

    Nanakorobiyaoki

  • Also nachdem wir ja nun zweimal das Vergnügen mit Hollerbachs Holzhackertruppe hatten: Auch wenn ich mit denen nix anfangen kann - mein Respekt, als Aufsteiger am Ende auf Platz 3 zu landen, aber das wars dann von mir auch schon an Positivem. Hatte viel mit dem Unvermögen der (eigentlich stärkeren) Gegner und gut praktizierter Spielzerstörung zu tun...


    Für die Relegation seh ich eindeutig Duisburg im Vorteil und wünsch denen auch, dass sie die Klasse halten. Die waren vor paar Monaten noch mausetot und haben Unglaubliches noch geschafft. Das setzt auch Energie im Kopf frei und ihren nicht zu unterschätzenden Anhang haben sie auch wieder auf ihrer Seite.


    Irgendwie auch mal nich schlecht, wenn man sich sowas ohne große Aufregung angucken kann.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Hallo MSV, als Düsseldorfer Fan wünsch Ich euch eine Riesen Relegation mit dem Verbleib in der 2 Liga. Trotz Rivalität gehört ihr mehr als viele andere Vereine mindestens in die 2 liga. Nachdem Desastern der letzten Jahren und dem Riesen fanzusammwnhalt bin ich bei Euch und fiebere mit. Ich freu mich schon auf die kommenden Begegnungen in der Schau ins Land Arena. Geiles Stadion geiles Lied aus einer Kehle geile stimmung( auch wenn wir bei euch oft verloren haben). ... Haut sie weg

  • Nach Schauinslandreisen und Trolli-Arena ist der Name von der Würzburger Spielstätte mein Favorit, Flyeralarm-Arena. |-)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Nach Schauinslandreisen und Trolli-Arena ist der Name von der Würzburger Spielstätte mein Favorit, Flyeralarm-Arena. |-)

    In etwa auf einer Stufe mit Signal-Iduna-Park und EasyCredit-Stadion.


    Kann dir aber versichern, hier heißt es einfach nur das Dalle.

  • Das gibt es nicht. Weder WDR noch BR übertragen die relegation. :rolleyes: Was soll der Scheiß wozu zahlt man Gebühren? Das TV wird von Jahr zu Jahr lausiger. :shock2:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Und das 1-0 für Würzburg! :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Der MSV stellt sich am Anfang aber doof an...erst die 10. gelbe für Bajic, dann nach dem Freistoß Elfer für Würzburg und 1:0 für die Kickers.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Fein fein - Würzburg führt ja schon :)
    Kann gerne so bleiben :nuke:

  • Das sieht gut aus für Würzburg. Der Aufstieg wäre hochverdient. Echt gute Arbeit die dort geleistet wird. :nuke: Ein Comeback nach fast 40 Jahren passiert auch nicht alle Tage.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Einfallsloses Spiel vom MSV, verdienter Sieg für Würzburg.
    Glückwunsch. :nuke:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!