Relegation: 1. FC Nürnberg - SG Eintracht Frankfurt

  • Nur von den ersten 17 Spielen, die elf unter Schaaf waren mehr so Kategorie "Komödie" und die sechs unter Stendel um Welten besser als dieses triste Gebolze :D
    Unterboten wird das aber noch von dem Gelaber von Bartels, ich hatte komplett verdrängt wie sehr der Typ nervt.

  • Nur von den ersten 17 Spielen, die elf unter Schaaf waren mehr so Kategorie "Komödie" und die sechs unter Stendel um Welten besser als dieses triste Gebolze :D
    Unterboten wird das aber noch von dem Gelaber von Bartels, ich hatte komplett verdrängt wie sehr der Typ nervt.

    Na den biste ja erstmal los jetzt.



    Aber ja, viel zu wenig was auch der Glubb anbietet. Aber was Bartels grade sagt von wegen schmeichelhaft fürn Glubb, was hat denn Frankfurt bitte gezeigt? :O

  • Jetzt tatsächlich mal eine Chance für die Eintracht, sonst aber vollkommen einfallslos und statisch. Den Club hätte ich aber auch weniger ängstlich erwartet.

  • Klingt nach traditioneller Religation. Der 1.Ligist taumelnd und der 2.Ligist unnötig zurückhaltend. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Es mag schockieren, aber die wurde lange vor unserer Zeit eingeführt. :D|-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Am Ende schafft es ja eh der HSV. Irgendwie auch langweilig

    SCV und der FC

  • Heisst das ich darf aussuchen wer dieses Jahr gewinnt? :amkopfkratz:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Pass auf, ich bin größer als du! :P

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das liegt ja aber nur an deinen Stilettos. :P

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Für den neutralen Zuschauer sicherlich kein Leckerbissen, aber ich bin erstmal ziemlich fertig...
    Gutes Ergebnis und gute Abwehrleistung aus FCN-SIcht, sonst war wenig positives dabei.

  • Das man nicht alles verhindern kann ist auch mir klar.Aber das sind ja Lastwagenladungen voll.

    Also ehrlich - ich wär zutiefst beleidigt, wenn die nächsten Tage nicht irgendein investigativer Journalist und Kenner der Szene rausfinden würde, dass dieser Lastwaggen das Kennzeichen DD hat. Das is unser Revier, ich fordere wie immer für alle anderen ein kurzes Dududu, aber nicht mehr. Unglaublich, der Stadionsprecher muss sich doch wie ne ungewollte Lachnummer verarscht vorkommen!



    Zum Spiel: typisches Rele-Hinspiel mit typischem Ergebnis. Angst (vorm entscheidenden Fehler) essen Seele auf. Das Beste waren eindeutig die Eintracht-Fans. Schalter auf Null, im Rückspiel stehen die Chancen nach wie vor 50:50. Das Spiel wird dann besser - hoffentlich...

    Aber alles unwichtig: Fußball kann so nebensächlich sein - alles Gute für dich und kämpfen, Sportskamerad Russ! :nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Der Stadionsprecher hat heute vermutlich mehr geredet als Bartels, so hatte das Stadionpublikum wenigstens auch eine Nervensäge. Mir erschließt sich übrigens auch nicht, was so viele Durchsagen bringen sollen. Klar, eine oder zwei um die Konsequenzen aufzuzeigen, das versteht eigentlich jeder, aber so oft wirkt das dann echt albern. Freue mich aber schon auf die vielen Artikel dazu in den nächsten Tagen, spätestens nach dem Rückspiel (wo sicherlich auch munter gezündet wird). :D

  • Ich finde es außerordentlich schade, dass bei diesem Relegationsspiel einige Chaoten meinten, mit dem Einsatz von Pyrotechnik ihr Selbstwertbewusstsein auftanken und dabei andere Stadionbesucher und sich selbst unnötig in Gefahr bringen und noch das Stadionerlebnis der großen Mehrheit der Zuschauer trüben zu müssen. Ich hoffe die Sicherheitsbehörden können möglichst viele der Schuldigen ermitteln, damit diese angemessen für ihre rücksichtslosen Vergehen bestraft werden können. :(

  • Genau - Werft diese Widerporste mit ihrem Schapernack, werft diese Purschen auf den Poden!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ganz furchtbarer Kick. Naja, Relegation halt. Durch das Auswärtstor sehe Nürnberg ein wenig im Vorteil. Die Eintracht zwar feldüberlegen, aber vorm Tor nahezu wirkungslos.


    Achso, ja-Gute Genesung natürlich an Herrn Russ!

  • Ja, gute Besserung auf jeden Fall an Marco Russ. Hoffentlich ist der Tumor gutartig...



    Was ich aber extrem übertrieben fand war, dass Tom Bartels echt bei jeder Einblendung von Russ den tragischen Tag betont hat. Und davon sprach, dass die Diagnose den Tag "überschattet" habe. Man kann es auch übertreiben.


    Damit will ich das Ganze nicht kleinreden und ich fand die Aussagen von Weiler und Schäfer auch vollkommen daneben, aber das ganze Spiel auf Russ zu fokussieren, fand ich echt überzogen.



    Nervig fand ich den Stadionsprecher - er kam sich aber auch extremst wichtig vor.

    SCV und der FC

  • Kurzer Nachtrag zum gestrigen Spiel. Ich hab danach gleich umgeschalten und die Interviews/Analyse gar nich mehr mitverfolgt. Heut früh hör ich im Radio über Wortmeldungen der allerdümmsten Art. Der Nürnberger Trainer muss wohl bzgl. der Erkrankung von Russ von einer bewußten Inszenierung der Frankfurter gesprochen haben. Und der mir eigentlich immer angenehm daherkommende Keeper Raphael Schäfer hat wohl mit "so schlimm kanns mit seiner Erkrankung ja nich sein, er konnte ja spielen..." noch einen obendrauf gesetzt. Auch wenn man paar Stunden später begriffen hat, was man da verzapft hat und sich wohl noch in der Nacht von Vereinsseite bei den Frankfurtern und Russ entschuldigt hat: Aber das war nochmal ne verbale Pyroshow obendrauf und ein Griff in die allerunterste aller unteren Schubladen und lässt tief blicken. Wie gesagt, selbst hab ichs nich mehr mitbekommen, nur im Radio heut morgen. Geht gor ni!!! :bounce:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!