Relegation: 1. FC Nürnberg - SG Eintracht Frankfurt

  • Hätte die Spielweise geklappt, hätten wohl alle Kovac für diese Taktik gelobt. Ich fand diese Passivität aber auch zu risikoreich. Die Ausgangslage war jedem bekannt und ein Heimsieg von Bremen war bei der Euphorie nicht auszuschließen. Da Bremen nicht gerade die beste Abwehr aufweist, wären Entlastungsangriffe logisch gewesen. Darauf wurde aber überwiegend verzichtet. Eventuell fühlten sich die Frankfurter aber auch zu sicher.

  • Hätte die Spielweise geklappt, hätten wohl alle Kovac für diese Taktik gelobt. Ich fand diese Passivität aber auch zu risikoreich. Die Ausgangslage war jedem bekannt und ein Heimsieg von Bremen war bei der Euphorie nicht auszuschließen. Da Bremen nicht gerade die beste Abwehr aufweist, wären Entlastungsangriffe logisch gewesen. Darauf wurde aber überwiegend verzichtet. Eventuell fühlten sich die Frankfurter aber auch zu sicher.

  • Können wir nicht einfach beide in die 1. Liga lassen und Red Bull zurücktauschen? Hätte beide gerne in der Bundesliga. Ich bin einfach mal für Nürnberg, damit ich mal wieder eine legitime Ausrede hätte, da runterzufahren.


    Kein Chance! Die 1. Liga wird zum Endlager für Retortenbabies und Plastikclubs! Sollen sich doch die Bauern, Zecken & Schlacker mit all dem Gesocks abplagen :zunge:
    Tradition gibts dann nur noch in der 2. und 3. Liga: arm aber sexy :D


    -------------------------


    Frankfurt, oder Nürnberg? Ich kann mich nicht entscheiden. Der Bessere solls machen.

  • Was ist das für eine blöde Anstoßzeit? Jetzt muss ich entweder eine Stunde eher zur Arbeit oder verpasse die erste Halbzeit :admin:

  • Zitat

    Kein Chance! Die 1. Liga wird zum Endlager für Retortenbabies und Plastikclubs! Sollen sich doch die Bauern, Zecken & Schlacker mit all dem Gesocks abplagen :zunge:
    Tradition gibts dann nur noch in der 2. und 3. Liga: arm aber sexy :D


    Genauso wirds irgendwann kommen.
    Dann wollen alle in die 2. weil die dann am geilsten ist und auch Zuschauer hat.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Das wird teuer für Nürnberg! :schreck:


    Ich frag mich nur wie die es geschafft haben diese 100 Tonnen Pyro ins Stadion zu schleppen? :amkopfkratz:

  • Den massiveren Einsatz von Pyro muss ich verpasst haben, aber ich höre alle drei Minuten den Stadionsprecher flehend an die Nürnberger appellieren ;D

  • Ich stelle mir gerade die Frage,ob die Ordner und Sicherheitskräfte in Frankfurt ne Grillparty gemacht haben statt zu kontrollieren.
    Wenn man doch weiß,das die Nürnberger Fans nicht gerade die lammfrommsten sind(gerade bei so einem Spiel),dann kontrolliere ich doch gescheit.
    Das man nicht alles verhindern kann ist auch mir klar.Aber das sind ja Lastwagenladungen voll.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Hab den Kackjob ja mal gemacht (wenn auch nicht in Frankfurt), ist völlig unmöglich wirklich viel zu finden wenn die Leute es wirklich drauf anlegen.

  • Ja die schmuggeln das Zeug in diversen Körperöffnungen rein... :kotz:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Das Tor passt zum Spiel :)

    After the game is in front of the game

  • Komische Bildregie nach dem 1:0. Hatte den Ton aus und war mir einige Zeit nicht sicher ob das Tor jetzt zählte. Zeigten nur die ratlosen Frankfurter und keinen jubelnden Nürnberger.

  • ...wie sie nur der Fußball schreibt. Wird sicher noch a heißer Tanz!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bartels hat vergessen hysterisch zu werden und Phrasen rauszuhauen als der Gästeblock, bzw. die Heimkurve gezeigt wurden. Das wird teuer für ihn!

  • 1:1. Selbst die beiden Tore bewegen sich auf dem jämmerlichen Niveau dieses Spiels.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!