Neue Trikots Saison 2016/17

  • Mir gefallen mit Abstand die von St. Pauli am besten, obwohl ich Werder Fan bin :). Die trauen sich immerhin mal was und kopieren nicht von anderen Vereinen.


    Bezüglich der Preise kann ich Schmiddie nur zustimmen, echt der Wahnsinn! Ab und an gibt es aber ganz nette Angebote bei Sportcheck oder Amazon, ansonsten sind wir die teilweise bis zu 90 Euro echt zuviel.

  • Mir gefallen mit Abstand die von St. Pauli am besten, obwohl ich Werder Fan bin :). Die trauen sich immerhin mal was und kopieren nicht von anderen Vereinen.


    Die sind die einzigen mit dem Ausrüster, deswegen sieht es anders aus als bei den anderen. Die grossen Ausrüster haben ihre drei Standard-Designs und legen diese den Vereinen vor. Ausnahmen machen sie dann nur für besondere Mannschaften.
    Die kleineren Ausrüster, die machen dann schon eher mal individuelle Trikots, wie JAKO bei Bayer, Hannover, Karlsruhe oder Darmstadt, Hummel bei Freiburg und Fürth oder Erima bei Dresden

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Dafür ist Jako halt der letzte Schrott. Da nützt dann auch das beste Design nix, wenn die Dinger dann Müllsackqualität haben.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich kann mich an etliche Puma Shirts erinnern, die bei der EM zerrissen sind, aber an kein einziges JAKO Shirt, welches im Spiel zerfetzt wurde...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Dafür ist Jako halt der letzte Schrott. Da nützt dann auch das beste Design nix, wenn die Dinger dann Müllsackqualität haben.

    Das ist auch der Grund, warum ich noch kein Lok-Trikot habe. Außerdem finde ich das Design sehr hässlich.
    Da hat zum Aufstieg die Fanszene deutlich schönere Hemden unter die Leute gebracht, dazu noch preisgünstig. Leider kam ich zu spät für das Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!