#5 Mats Hummels

  • Allgemeines Kopfschütteln...nur hier drin ist alles gut. Schon lustig :D

    Sagt niemand. Nur muss man nicht zu Beginn eines Transferfensters die Nerven verlieren. Das machen wir doch alle nicht zum ersten Mal mit. Auch wenn der Umbruch schon gewaltig ist, aber auch das wussten wir vorher. Da kann man mal sehen wie verwöhnt wir Bayern sind.


    Bei GG fehlen mir langsam die Worte. Habe ich so noch nie zuvor erlebt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Was bin ich angewidert von dieser Hetze hier

    Also wenn Du solche Geschütze hier auffährst, dann möchte ich jetzt mal ein Beispiel für die Hetze haben bitte!

    Schau dir nur mal die Signatur von gamesgucker an.
    Oder diverse seiner Postings, die vor Hass und Verachtung nur so triefen....


    Das hat ja alles mit normaler Kritik nichts mehr zu tun

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Allgemeines Kopfschütteln...nur hier drin ist alles gut. Schon lustig :D

    Sagt niemand. Nur muss man nicht zu Beginn eines Transferfensters die Nerven verlieren. Das machen wir doch alle nicht zum ersten Mal mit. Auch wenn der Umbruch schon gewaltig ist, aber auch das wussten wir vorher.
    Bei GG fehlen mir langsam die Worte. Habe ich so noch nie zuvor erlebt.


    Cale...es geht doch gar nicht darum, was noch kommt. Lies doch einfach mal mit der nötigen Ruhe was auch einige andere Experten sagen, oder zumindest Leute, die sich gut auskennen im Fußball. Die Frage warum wir den BvB, mit einem der stärksten Spieler hier ohne Not sponsern, ist doch keine Hetze, sondern mehr als eine berechtigte Verwunderung/Frage! Ich stell die Kommentare der Medien ganz bewusst rein, weil man hier mal klar sieht, dass die Kritik keine Minderheitenmeinung von 2-3 Forumsnörglern ist.

  • Was bin ich angewidert von dieser Hetze hier

    Also wenn Du solche Geschütze hier auffährst, dann möchte ich jetzt mal ein Beispiel für die Hetze haben bitte!

    Das war doch auf GG bezogen.


    Dann sollte er das auch deutlich sagen..aber bei "Hetze hier drin" ist das wesentlich allgemeiner gefasst ;)

  • Ne ne, er hat schon mich gemeint :)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Jetzt ist Hummels einer der stärksten Spieler.....

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Steile These, Bayern ohne und Dortmund mit Hummels hätte die Meisterschaft diese Saison anders verlaufen lassen ;)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Jetzt hast du tatsächlich Hummels als Bild.
    Den du letztes Jahr noch so massiv attackiert hast.... ;D ! Aber um den Hass auf die Verantwortlichen auszuleben ist wohl jedes Mittel recht. Unfassbar.


    Was bin ich angewidert von dieser Hetze hier. :kotz:
    Edit....blicken neidisch nach Dortmund und Madrid???? Was für ein Blödsinn!!!
    Wer solche Fans hat....

    Nach all den Jahren neidisch nach Dortmund zu schauen, dass ich nicht ;D


    Und Madrid, fast noch besser. Jahre lang war (zumindest hier bei der Mehrheit) klar, dass man lieber auf den CL-Sieg verzichtet, wenn dafür wie Madrid agieren müsste.
    Ich werde meine Prinzipien nicht so einfach über Board werfen. Schon gar nicht, nur weil gewisse Leute in der Sommerpause hohl drehen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Bei GG fehlen mir langsam die Worte. Habe ich so noch nie zuvor erlebt.

    Früher hätte es das in dieser Art und Weise hier auch nie gegeben. :(

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich bin da mal wieder in der Grauzone... die Ablöse überrascht positiv. Wie michl schon sagte ist das für einen Abwehrspieler über 30 schon ein echt guter Kurs.
    Zum anderen müssen wir nun noch einen Abwehrspieler verpflichten, was wohl eher teuer wird wenn Sie nicht doch mal endlich auf unsere Jugend setzen wollen. Das hört sich aber irgendwie nirgends so an, sonst hätte man das längst mal kommuniziert.
    Ich seh Hummels schon auch als wichtig für den Aufbau nach vorn, aber gerade da war er auch schon mal besser. Da bekommen wir mit Hernandez durchaus Ersatz und Pavard ist technisch ja auch nicht sooo schlecht. Zudem hat auch Süle das durchaus drauf. Da seh ich das schon auch als verkraftbar.
    Inwieweit Hummels irgendwie schlecht für Klima oder sonstwas war/ist wissen wir alle nicht wirklich, auch wenn schon beim BVB damals mehrfach zu vernehmen war, dass er für den Abgang von Taschentuchel mitverantwortlich war. Also ganz so unwahrscheinlich scheint das nicht. Wir brauchen definitiv in der Mannschaft wieder eine neue Struktur der Leader und eben einen solchen auch auf dem Platz. Da üssen ebebn nun neue einspringen. Ich denke aber die Typen dazu hätten wir durchaus. Wenn er endlich mal sein Potential dauerhaft abruft seh ich Thiago da, Goretzka auf jeden Fall, Martinez nach wie vor, Müller natürlich, Süle kann da rein und auch Kimmich und Alaba. Und wenn Lewa wie in der Saison jetzt auch weiterhin einseiht, dass er zu einer Mannschaft gehört kann auch er das sein. Rib hat es bei uns ja auch gelernt.

  • was wohl eher teuer wird wenn Sie nicht doch mal endlich auf unsere Jugend setzen wollen

    In 3-4 Jahren ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Mats Hummels: Das soll der Grund für seinen Wechsel zum BVB sein!
    So berichtet der BR, dass Hummels in der Unterredung deutlich gemacht worden sei, dass er in der kommenden Saison nicht mehr Stammspieler beim FCB sein werde. Zudem gäbe es keinen Konkurrenzkampf in München mehr, da Neuzugang Lucas Hernandez an der Seite von Abwehrchef Niklas Süle gesetzt sei. Der 30-Jährige hätte demnach selbst bei einer perfekten Sommer-Vorbereitung wahrscheinlich keine Chance gehabt, regelmäßig zu spielen.


    https://www.sportbuzzer.de/art…hsel-dortmund-reaktionen/


    Wenn das stimmt, sind eure Verantwortlichen einfach nur dämlich.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ja! Denn bei uns gibt es immer schon Stammplatzgarantien :cool2:
    Was ich mir schon vorstellen kann ist, dass Hummels gesagt wurde, dass das IV Team der Zukunft Süle/Hernández heißt, was ja auch Sinn macht. Umbruch und so.....der ja immer vehament hier als auch in der Presse gefordert wurde.
    Wenn er das dann zum Anlass nimmt um zu wechseln, dann ist das halt so.
    Man könnte das natürlich zum Anlass nehmen und sagen „so,jetzt erst recht“ und um den Platz zu kämpfen, oder zu dem Verein zurückkehren der ihm wahrscheinlich sowieso mehr am Herzen liegt.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

    2 Mal editiert, zuletzt von michl1976 ()

  • Der 30-Jährige hätte demnach selbst bei einer perfekten Sommer-Vorbereitung wahrscheinlich keine Chance gehabt, regelmäßig zu spielen.


    Ist klar, man hat einen Spieler im Kader, der die perfekte Sommer-Vorbereitung spielt, dann aber keine Chance bekommt.


    Okay, ich habe ja zwischenzeitlich gelernt (nicht von Dir Chriz):

    • Wir haben einen Trainer, der das VERMUTLICH gar nicht realisieren und/oder beurteilen kann, dass der Spieler diese perfekte Vorbereitung hingelegt hat.
    • Der Trainer hat ja nur "Vor-1.Weltkrieg-Kenntnisse", da gab es halt noch keine Auswechslungen / Rotation.


    Unter diesen Gesichtspunkten musste Hummels wechseln, sozusagen alternativlos bei diesem Trainer.


    :(

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hummels fürchtet von einem Absteiger und Langzeitverletzten einfach so ausgebootet zu werden. :schulterzucken:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Dann hätte er ja bleiben können :schulterzucken:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Vielleicht gab es ja andere Gründe.


    Euer Ansatz ist ja auch komplett frei zusammengedichtet. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Vollkommen richtig. So wie alle hier.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!