#35 Renato Sanches

  • Man liest jetzt was davon das Bayern "alle 25 Einsätze" nochmal je 5 Mios extra bezahlen muss:
    http://www.transfermarkt.de/be…mio-euro/view/news/234877
    Macht er also 100 Spiele, kostet er nochmal 20 Mios extra.


    Kann das wirklich so sein? Das wäre doch kompletter Irrwitz. :augen:



    Wieso ist das dann Irwitz?


    Wenn er bei uns 100 Spiele macht wird er schon was können. Dieser Zusat gilt nur innerhalb der nächsten 5 Jahre.
    Genauso wie der mit Nachschlag falls er Weltfussbaler usw wird. Nur so, in 5 Jahren ist der Bub erst 23, wenn der wirklich
    so abräumt, dass wir insgesamt 80 mio für ihn Überweisen mussten, dann war er ein Schnäppchen.
    (Dann Spende ich noch aus Dankbarkeit nen 100er ans DRK für diesen TopDeal)


    Zum Rest, ich kenne ihn kaum, doch ganz ehrlich unsere Verantwortlichen haben mit den letzten Transfers nicht daneben gelegen,
    da muss ich jetzt nicht das Zweifeln anfangen.


    Mir geht auch immer noch einer ab, dass die ganzen TopInsider der megakompetenten deutschen Medienwelt aber auch nichts von diesem Deal wussten.
    Genauso wie Vidal, Comann und der eine oder andere Deal davor. So Mag ich es. :ohje:


    Wünsche dem Jungen alles gute hier bei uns.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Glückwunsch zum EM-Titel, Renato. Hoffentlich wirst du jetzt nicht zum Weltfußballer gewählt. |-)

  • Hab die letzten Spiele Portugals gesehen,das war sehr beeindruckend. Der Junge ist erst 18 und räumt im Mittelfeld mit seiner Zweikampfstärke ordentlich auf.


    Freue mich auf den Jungen :nuke:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Angeblich hat ManU wegen Renato Sanches Ablösesumme angefragt :augen:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Sanches fällt 3-4 Wochen aus :rolleyes:


    Das geht ja schon gut los :sleep:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Wenn ich schon lese ... "laboriert an den Folgen einer Oberschenkelverletzung, die noch aus EM-Finale gegen Frankreich (1:0) herrührt. "
    Hab ich bis jetzt nichts gelesen davon. Da frag ich mich, ob da im Urlaub auch was gemacht wurde?!

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich frag mich bei sowas vor allem auch immer wo da die Ärzte sind?
    Kann doch nicht sein das da mal 4 Wochen keiner was davon weiss.

  • Er passt perfekt zu uns :look:



    Auffällig ist, dass nicht mehr genau über die Verletzung informiert wird.
    Bei Costa heißt es seit ja seit Wochen auch nur "kryptisch" Oberschenkelverletzung :(

  • bei uns muss man leider sagen war irgendwie zu erwarten

  • Ist Pep nun noch immer schuld? :amkopfkratz:


    Die Frage kann nur beantwortet werden, wenn man endlich rausbekommt, wer im Besitz dieser verflixten Voodoopuppe ist :sleep:

  • @Legos @galmi :nuke:
    Durch die Meldung muss man jetzt den Eindruck haben, dass man sich drei Wochen lang nicht um eine Verletzung gekümmert hat und das ist absolut stümperhaft.
    Zumal mit ihm ein Spieler ausfällt der weder Verein, noch Liga noch Trainer kennt. Er hätte von allen die Vorbereitung am dringendsten gebraucht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das wird nun echt schwer für den Jungen ohne Vorbereitung dann in die Mannschaft zu finden.
    Wenn er so gut ist wie es scheint, sollte er das aber wohl packen.
    Blöd is es trotzdem.

  • Verletzungen wird es immer geben. Ärgerlich, wird sich aber nicht verhindern lassen.
    Aber wer es in diesem Fall vier Wochen schleifen lassen hat, das wüsste ich schon gerne.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Blöd aber lieber zu diesen Zeitpunkt als Mitten in der Saison. Immerhin ist der sehr jung und er würde sowieso Zeit brauchen um sich zu einspielen und etablieren.

  • Hab heute gelesen, dass wir ja 5 Mio zahlen müssen wenn er in seiner ersten Saison über 25 BuLi Spiele macht. Da trifft sich das ja ganz gut :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!