#35 Renato Sanches

  • Er könnte bis zu 80 Mio Euro kosten. Neben der fixen Ablöse von 35 MioEUR stehen wohl 45 MioEUR im Vertrag (bis 30.06.2021), welche bei bestimmten Ereignissen fällig werden, dies vermeldet Benfica. :augen:


    "The Sport Lisboa e Benfica - Futebol, SAD announces that it has reached agreement with Bayern Munich for the transfer of Renato Junior Luz Sanches, for the amount of € 35,000,000 (thirty five million).
    The agreement includes additional amounts, with a total amount of € 45,000,000 (forty-five million euros), dependent on the achievement of goals until June 30, 2021."
    Quelle


    Ich lese daraus, dass sich der etwaige Mehrbetrag auf 45-35=10 Mio beläuft. :O

  • Auf jeden Fall an Haufen Geld

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Lese das auch eher wie Maverick, dass es insgesamt mit Prämien 45 Mio. sind. Alles andere kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.


    Aber ist definitiv nicht eindeutig geschrieben...

    "Immer Glück ist Können."

    "Hör mal zu, du Osterhase, als ich noch gespielt habe, da gab's dein Land noch gar nicht."

    (Hermann Gerland)

  • Ich denk mal weitere 45 Mio werden es wenn wir mit ihm als Stammspieler die nächsten 5 Jahre das Triple, Club-WM und Supercup holen und er 5x Weltfußballer wird.


    Es ist schon crazy was sich seit 2009 getan hat .... bei ManU im Forum ist der Tenor "hätten wir auch gern gehabt, aber wir sind halt nur Manchester United, wenn Bayern ruft müssen wir halt woanders gucken ..."


    Hätt mir das einer am 08.12.2009 nachmittags gesagt ...


    Einmal editiert, zuletzt von dewell ()

  • Und wenn es so käme, würde ich den Portugiesen ihre Zusatzmillionen von Herzen gönnen. :D

  • Hätte nichts dagegen, wenn Benfica noch die Zusatzmillionen einstreichen könnte.. :), aber bin erstaunt wie lautlos und ohne Medien der Wechsel über die Bühne ging. Respekt !

    Einmal editiert, zuletzt von Ribery ()

  • Hm, mir fällt gerade auch keiner ein.


    Aber erstmal Willkommen!


    Bin sehr gespannt auf ihn. In den Spielen gegen uns fand ich ihn schon einigermaßen auffällig.

  • Also puuuuh, als ich das gerade las, dass wir soviel Geld für einen 18jährigen ausgeben, dann kann das nur bedeuten, dass wir Spieler verkaufen oder wir doch mehr Einnahmen haben als wir aussen alle wissen. 70-80 Mio. für reine Transfersummen. Für Messi bleibt wohl nicht mehr viel übrig.... :galmi:|-)

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Wir haben in der Vergangenheit regelmäßig in dieser Größenordnung investiert, auch ohne Kompensationstransfers tätigen zu müssen. Keine Ahnung, was daran so ungewöhnlich sein soll. Dass der FC Bayern gut verdient, ist ja nun auch kein Geheimnis.

  • Ich lese da übrigens auch nur 10 Mio extra raus und keine 45 zusätzliche.
    Fände ich auch wahnsinn bei 35 Mio Ablöse mehr an Zusatz zu zahlen

  • Die 80 Millionen sind fast überall zu lesen, aber man kann wohl guten Gewissens davon ausgehen, dass hier mal wieder nur alle voneinander abschreiben. Oder hat jemand eine zuverlässige Quelle für diese Interpretation?

  • Willkommen Renate :D

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Ich denke an die 35 Mio+ müssen wir uns einfach gewöhnen. Wir haben durch die CL 100 Mio verdient, ein englischer Aufsteiger bekommt in England jetzt glaube ich 180 Mio aus dem TV-Vertrag. Nicht mehr lange bis einer wie Ronaldo, Messi, Neymar oder auch neue Topspieler wie Pogba für eine Summe >100 Mio wechseln.

  • Die 80 Millionen sind fast überall zu lesen, aber man kann wohl guten Gewissens davon ausgehen, dass hier mal wieder nur alle voneinander abschreiben. Oder hat jemand eine zuverlässige Quelle für diese Interpretation?


    Hmm, Sanches hatte seinen Vertrag im Dezember erst bis 2021 verlängert...mit einer Ausstiegsklausel von 80 Mio. Daher klingen diese 80 Mio durchaus plausibel
    http://www.goal.com/de/news/86…nches-verl%C3%A4ngern-bis

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Trotzdem habe ich Bedenken, ob er die Millionen rechtfertigen wird. Ich hlaube sein Talent und Wertschätzung sind übertrieben. Aber Benfica weiss schon wie sie ihre jungen Talente "verkaufen" können.


    Ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Wirklich gern !

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019


  • Und für CR7 wird's eng der Erste bei uns zu sein.


    Er mags ja eng |-):floet:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Man liest jetzt was davon das Bayern "alle 25 Einsätze" nochmal je 5 Mios extra bezahlen muss:
    http://www.transfermarkt.de/be…mio-euro/view/news/234877
    Macht er also 100 Spiele, kostet er nochmal 20 Mios extra.


    Kann das wirklich so sein? Das wäre doch kompletter Irrwitz. :augen:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!