#35 Renato Sanches

  • Bin ja durchaus für Verpflichtungen von Top-Nachwuchsleuten. Aber mal in die Runde gefragt: Brauchen wir den wirklich?
    Gegen uns hat der mich nicht gerade überzeugt, positiv ausgedrückt :schulterzucken:

  • 18 Jahre, 35 Millionen :augen:

    SCV und der FC

  • Das Geniale ist, dass nicht ein Hauch vorher nach außen gedrungen ist! Mein Respekt für die gute Arbeit!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Kenn ich nicht.
    Kannte Costa und Coman allerdings auch nicht vorher.


    Herzlich willkommen.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Das Geniale ist, dass nicht ein Hauch vorher nach außen gedrungen ist! Mein Respekt für die gute Arbeit!



    Allerdings! In der Gerüchteküche war er schon bei ManU.

  • Dito!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • X mein kleiner Dampfhammer, das Dito bezog sich auf michl |-):D:winke:

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • In den Partien gegen uns hat er in mach einer Szene schon sein Talent angedeutet. Ebenso wie bei Coman darf man aber sicherlich noch keine Wunderdinge von Anfang an erwarten.. Bin sehr gespannt wie er sich bei uns entwickeln wird!

  • Mir ist er nicht wirklich aufgefallen, die sahen für mich alle gleich aus! |-)

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Ich finde es auch einmal mehr beeindruckend, wie geräuschlos das über die Bühne ging.


    Und was diese hochbegabten internationalen Nachwuchstalente angeht, sind wir eigentlich immer leer ausgegangen. Eine Bestätigung mehr dafür, dass wir inzwischen auch international zur absoluten 1st Class gehören.


    Ich denke allerdings, dass das auch den Abschied von Thiago und/oder Götze bedeutet.

    Never underestimate the power of self-denial.

  • ja, und das berechtigerweise. Er hat mir schon gegen uns sehr gefallen, hätte aber bei der Ausstiegsklausel von 80 Mio nicht im geringsten an eine Verpflichtung gedacht. Da wird es wohl ein gewaltiges Stühlerücken geben, Götze, Thiago, Rode, Tasci, Benatia...

    Anar kaluva tielyanna

  • Glaube auch, dass das bedeutet, dass uns mind. 2 Jungs verlassen werden. Benatia, Rode und evtl. Thiago oder Götze.


    Wie dem auch sei, erstmal willkommen in München! :winke: Und ja, gigantisch gut, dass wir so ein Talent bekommen und wie geräuschlos das mal wieder abgelaufen ist, Respekt!

    "Immer Glück ist Können."

    "Hör mal zu, du Osterhase, als ich noch gespielt habe, da gab's dein Land noch gar nicht."

    (Hermann Gerland)

  • Dann erstmal Herzlich Willkommen.


    In den Spielen gegen uns ist der mir nicht wirklich aufgefallen - außer die Frisur, die habe ich noch in Erinenrung. 35 Mios ist aber schon eine Hausnummer für einen noch 18jährigen, aber offenbar muss mal solche Beträge hinblättern, wenn man (halbwegs) talentierte Nachwuchsspieler verpflichten will. Dennoch Wahnsinn, der mir in meiner Fussballwelt eigentlich nicht passt!


    Wie meine Vorschreiber bin ich allerdings auch einmal mehr beeindruckt, dass der Transfer so lautlos über die Bühne gegangen ist! Respekt - da machen wir schon einiges richtig!!

  • 35.000.000 € sind schon eine Hausnummer, aber leider in letzter Zeit "Normalität" im Fußball geworden. Im Vergleich hat ein Götze nur zwei Millionen mehr gekostet. Das war zwar drei Jahre vorher und würde heute wohl 45-48 Millionen entsprechen, aber entsprechend werden auch die Erwartungen sein. Da mir der Spieler nie wirklich aufgefallen ist, ist es für eine Bewertung noch zu früh. Auf dessen Position könnte aber weiterhin ein Toni Kroos spielen...

  • Er könnte bis zu 80 Mio Euro kosten. Neben der fixen Ablöse von 35 MioEUR stehen wohl 45 MioEUR im Vertrag (bis 30.06.2021), welche bei bestimmten Ereignissen fällig werden, dies vermeldet Benfica. :augen:


    "The Sport Lisboa e Benfica - Futebol, SAD announces that it has reached agreement with Bayern Munich for the transfer of Renato Junior Luz Sanches, for the amount of € 35,000,000 (thirty five million).
    The agreement includes additional amounts, with a total amount of € 45,000,000 (forty-five million euros), dependent on the achievement of goals until June 30, 2021."
    Quelle

  • Hui.....das ist eine Hausnummer :was:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!