Testspiel: Deutschland - Ungarn 2:0

  • mach´s wie Maren, kauf Dir ein J


    ;)


    Nö, bei :O Maren konnte man sich nur Vokale kaufen! Ein "J" ist aber kein Vokal! :P

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Im tschechischen Glücksrad ist es anders rum. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • :bigjoint:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • wenn denn die passenden Spieler da waren.
    Ohne Lahm, Reus, ohne einen fitten BS, ebenso ohne 2. Innenverteidiger von Format..., falls es Hummels nicht 100% packt. Ohne Flügelspiel, ohne AV von intern. Klasse...


    Die Situation hatten wir bei der WM aber (fast) auch.
    Lahm spielte da ja erst ab Achtelfinale AV.
    Aber grundsätzlich bin ich schon bei dir, ein Erfolg bei der EM käme einem Wunder gleich mit dieser Rumpeltruppe.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Euch wird das Lachen noch vergehen :knueppel:

    Soll ich ehrlich sein Michl? Da würde ich erst anfangen mit Lachen, aber im positiven Sinn wegen euch und aus Freude für euch. Auslachen würd ich mit Herzenslust andere :D


    ...und wenn ich unseren Auftritt (auch wenns 'n Vorbereitungsspiel war) heute wieder seh, muss ich katsche Recht geben. Dieser FC Klatschpappe geht mir von Mal zu Mal mehr auf die Nüsse, das erinnert an längst vergangen geglaubte Zeiten. Eben - das Flügelspiel wird wohl bald das Liberoschicksal ereilen, es wird abgeschafft. Das is alles so emotionslos und einschläfernd, ich hab dann irgendwann rumgezappt - und siehe da, es lief grad der Sandmann. Und den fand ich spannender und zielführender.



    Nochmal zu Michl's Österreichern: Warum eigentlich nich? Die spielen ehrlichen und nach ihren Möglichkeiten auch variablen und emotionsreichen Fußball, also ich hätt absolut nix dagegen. :schulterzucken: Bei den Griechen damals hätte auch keiner gedacht...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Also sooo abwegig halte ich Österreich auch nicht....haben ne Riesenquali gespielt und könnten durchaus für ne Überraschung gut sein.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • ok, ich seh die seit ner Weile gegen Holland. Momentan 0:1- ähm, gegegn Holland |-)



    edit: 0:2

    Einmal editiert, zuletzt von katsche ()

  • Österreich ist eine Turniermannschaft. :afi:


    (meistens hats halt nicht bis zum Turnier gereicht)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die Euphorie ist sehr groß hier.


    Die Spiele gegen Malta und Holland waren hoffentlich ein Dämpfer zur rechten Zeit.
    Ähnlich optimistisch war ich nur vor der WM 90........ da war dann nach der Vorrunde Schluß |-)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Herzblut, mei libba: Ich hoffe auf ein Mittelfeld mit BS-Özil, Khedira und Kroos. Dahinter, zur Absicherung, Antonio Rüdiger.
    Kroos find ich ja Klasse, aber die alle zusammen...schön das Kopfkissen in den Nacken, noch einen Schluck aus dem Tongefäß und hoffen, dass Gott Morpheus ein Einsehen hat

  • Muahahaha ;D ;D ;D , kommor denn hier ni ma in Ruhe sein Rotwein trinken?

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Aber grundsätzlich bin ich schon bei dir, ein Erfolg bei der EM käme einem Wunder gleich mit dieser Rumpeltruppe.


    Naja, man kanns auch übertreiben. :look: Sicher haben wir in der Abwehr Defizite, aber hier von einer Rumpeltruppe zu reden ist schon spannend. Wer gesehen hat, wie wir von 1998-2004 so gespielt haben... damals hätten wir uns ein Team wie heute, vor allem die offensiven Qualitäten betreffend, sehnlichst herbeigewünscht... Zudem sind immer noch etliche Weltmeister im Kader, das ist gerade mal zwei Jahre her. Und die sollen auf einmal jetzt ne Rumpeltruppe sein? Die Jungs sind für immer Helden, Punkt. Liegt vielleicht daran, dass das der erste WM-Sieg ist, den ich bewusst wahrgenommen habe, aber das empfinde ich schon als bissl respektlos.
    Davon mal ab glaube ich aber auch nicht an den EM-Titel. Für so einen Turniersieg muss einfach viel passen und zusammenkommen, das sehe ich dieses Mal nicht bei uns.

  • Ich glaube, Rumpeltruppe war eher so gemeint, dass Deutschland einige Verletzte hat. Schweinsteiger hat seit März kein Spiel gemacht, Khedira ist auch noch nicht ganz fit, Hummels kann evtl. beim dritten Spiel einsteigen...

    SCV und der FC

  • :deu: - :hun:


    Deutschland - Ungarn 2:0


    Tore: 1:0 Lang (ET, 39.) 2:0 Müller (63.)


    Gelbe Karten: Kroos - Gera, Kleinheisler


    Zuschauer: 52 104 in Gelsenkirchen

    SCV und der FC

  • Ich glaube, Rumpeltruppe war eher so gemeint, dass Deutschland einige Verletzte hat. Schweinsteiger hat seit März kein Spiel gemacht, Khedira ist auch noch nicht ganz fit, Hummels kann evtl. beim dritten Spiel einsteigen...


    Dann kann ichs sogar nachvollziehen... :nuke:

  • War vor allem so gemeint, dass die Truppe (obwohl in groben Zügen personell identisch) meilenweit vom Niveau der WM-Elf entfernt ist.
    Und zwar vom ersten Spiel an seit dem Titelgewinn.
    Die Quali war ne Rumpelquali....und wer spielt Rumpelqualis?
    Genau....Rumpeltruppen. :zwinker:
    Wem das zu hart formuliert ist, dann eben Durchschnittstruppe.
    Allein durch das Fehlen von Lahm ist die Mannschaft mindestens ne halbe Klasse schlechter geworden.
    Und genau das (befürchte ich) wird man bei der EM auch sehen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!