Testspiel: Deutschland - Slowakei 1:3

  • Sonntag, 29. Mai 2016, 17.45 Uhr


    :deu: - :slowa:


    Deutschland - Slowakei


    WWK-Arena Augsburg

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Ein klares 3:3


    Sowas in der Art hoffe ich mir für eine positive EM.
    Das Problemkind Abwehr könnte noch einen Hallo-Wach-Moment gebrauchen, mit dem JL die nächsten zwei Wochen arbeiten kann.


    Ne Niederlage wäre für die Moral nixx, aber eine gute Mannschaftsleistung mit vielen (unnötigen) Gegentoren würd ich nehmen ;)

  • 1:0 durch einen an Götze verursachten Foulelfmeter durch Mario Gomez

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • :deu:


    Leno - Kimmich, Boateng, Rüdger - Hector, Rudy, Khedira, Götze, Draxler, Sane, Gomez


    Bank: ter Stegen, Höwedes, Mustafi, Can, Schürrle, Weigl, Brandt


    :slowa:


    Kozacik - Pekarik, Skrtel, Durica, Svento - Kucka, Hrosovsky, Duda, Hamsik, Weiss - Duris


    Bank: Mucha, Novota, Gyömber, Salata, Skriniar, Tesak, Bero, Gregus, Pecovsky, Sabo, Stoch, Nemec, Sestak, Zrelak

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Findest du?


    Sah für mich nicht so aus, aber das zeigen sie bestimmt nochmal.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ein klares 3:3


    Sowas in der Art hoffe ich mir für eine positive EM.
    Das Problemkind Abwehr könnte noch einen Hallo-Wach-Moment gebrauchen, mit dem JL die nächsten zwei Wochen arbeiten kann.


    Ne Niederlage wäre für die Moral nixx, aber eine gute Mannschaftsleistung mit vielen (unnötigen) Gegentoren würd ich nehmen ;)


    Spiel läuft nach Plan :D

  • Natürlich war der haltbar. Wer sowas nicht hält, hat in einem deutschen Tor nichts verloren, der soll lieber für Taka Tuka Land auflaufen ... :floet:


  • Für die vier, die lieber in den Urlaub, als zur EM wollen, auf jeden Fall |-)

  • Irreguläre Verhältnisse - warum tut man sich das bei so einem bedeutungslosen Spiel an ? Bei allen Beurteilungen wird darauf verwiesen, auch wenn der Torwartfehler zum 1:3 auch so nicht passieren darf

    After the game is in front of the game

  • Also spätestens nach dem Lapsus sollte auch dem Jogi klar sein,das Ter Stegen max. die Nummer 3 sein darf.
    Am Anfangt war es ja noch unglücklich,aber mittlerweile macht er ja fast pro Spiel einen dicken Bock.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Junge, Junge, Nacht und Schatten auf der Torwart Position: Neuer Weltklasse - und dahinter zwei Vollidioten ... :rolleyes:

  • Gott gut das ich arbeiten muss :)


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Darf Löw eigentlich noch mal komplett neue Spieler nominieren, oder müssen die 23 aus dem aktuellen vorläufigen Kader kommen?

  • Paderborner dürfen nach nominiert werden. :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Gut, das ist jetzt mehr Slapstick als ernstzunehmender Fußball.
    Brauchen wir definitiv noch das Ungarnspiel um "in Stimmung" zu kommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!