Der zweitligaesteste Kader aller Zeiten 16/17

  • Sakai geht nach Marseille. Viel Erfolg dort.


    Yamaguchi ist übrigens zurück nach Osaka. tm.de spekuliert über ne Ablöse von 1,5 Mio. Wir ham den für 1 Mio. geholt. Fänd ich witzig. ;D


    Wurde der Wechsel von Kiyo nach Sevilla eigentlich schon offiziell bestätigt? Soweit ich weiß noch nicht, oder?

    Nanakorobiyaoki

  • Ich glaub, da fehlte nur noch der Medizincheck, da bin ich aber auch gerade nicht so ganz sicher :amkopfkratz:

  • Hab auch gerade mal im Fanmag geschaut, da steht auch noch nichts davon, dass das fix wäre... Eigenartig :schulterzucken:

  • Angeblich soll laut Bild bei Niclas Füllkrug nur noch über die Ablösesumme gezankt werden. Da bin ich ja mal gespannt...

    Nanakorobiyaoki

  • 2,5 mio. werden es werden und den Kirschbaum müsst ihr auch noch nehmen :zunge:

  • und den Kirschbaum müsst ihr auch noch nehme

    Naja, wir haben Tschauner... ;D vielleicht, wenn man beide zusammen ins Tor stellt...vielleicht ergibt Minus und Minus dann Plus?!

    Nanakorobiyaoki

  • Das könnt ihr gerne machen, Hauptsache Kirsche spielt zukünftig bei euch. Bader wollte den doch unbedingt. :amkopfkratz:
    Eueren Leon werdet ihr wohl nicht mehr sehen. Schade um ihn.

  • Rein sportlich würde ich Füllkrug (und selbstverständlich auch Burgstaller) natürlich lieber weiter bei uns sehen. Aber bei 2,5 könnte man drüber reden. Und Kirschbaum nach <bittehierbeliebigenanderenorteinsetzen> wäre der Schnaps oben drauf!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der Wechsel von Füllkrug könnte heute oder morgen über die Bühne gehen. Ablösesumme ca. 2,5 Mio. €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!