Der zweitligaesteste Kader aller Zeiten 16/17

  • Vorab: Zieler zu Leicester ist doch für alle drei Seiten ein Superdeal, wenn ein Faxgerät kaputt geht :floet: und erst am 1.6. unterschrieben werden kann. Ansonsten natürlich Pech und Unvermögen von 96, kennt man ja. :streichel:


    Zumal Leicester erstmal nächste Saison das bestätigen muß was sie geleistet haben. :schulterzucken: .


    Ach was, gar nüscht muß bewiesen werden: Gesichertes unteres Mittelfeld nächste Saison langt lange. Man ist in Leicester nicht mal Europaliga gewöhnt, so schnell steigen die Ansprüche nun auch nicht.



    FC Middlesbrough als Aufsteiger bekommt mal eben 210 Mio an TV geldern nächste Saison. Dann kannste dir ausrechnen was Leicester einsammelt. Leicester (122,5 Mio) hat alleine diese Saison sogar weniger bekommen als Arsenal (132,6),Tottenham (125,1) und die beiden Manchester Clubs (127,3 bzw.126,7).


    Wo haste die Zahlen denn her? Es geistert einiges im Netz herum, aber, dass Boro 210M an TV Geldern bekommen sollen nächstes Jahr, halte ich für ein Gerücht. Das wäre mehr als Leicester und Arsenal zusammen. Die Premier League wird doch nicht von Marxisten regiert. Vielleicht meinst Du die Gesamtsumme an Mehreinnahmen über die nächsten 5(!) Jahre'?

  • Naja, was heißt schon Unvermögen?! Gegen den Wechsel kannste halt als Verein nix machen. Zieler hat ja offen gesagt, dass er weg möchte und die Klausel war auch kein Geheimnis. Ohne die hätte er (wie Stindl) wohl einer Vertragsverlängerung nicht ohne Weiteres zugestimmt.


    Ich versteh nur nicht, warum Kind vor 2 Tagen noch so schwadroniert. Aber ja, das kennt man tatsächlich. Vielleicht wusste 96 aber auch tatsächlich nix aus Leicester. Zieler wurde da ja angeblich nur aktuell, nachdem sie sich nen Korb von Timo Horn abgeholt haben. Dann ging halt alles ganz schnell. :schulterzucken:

    Nanakorobiyaoki

  • Weiss man doch alles ganz so nie. Zieler: Hannover -> Leicester. Ich (kein Fussballer) Leicester -> Hannover. Ich jetze in Berlin (Tasmania). Er zu Palace. Alles wird gut. :streichel:

  • Naja, was heißt schon Unvermögen?! Gegen den Wechsel kannste halt als Verein nix machen. Zieler hat ja offen gesagt, dass er weg möchte und die Klausel war auch kein Geheimnis. Ohne die hätte er (wie Stindl) wohl einer Vertragsverlängerung nicht ohne Weiteres zugestimmt.


    Ich versteh nur nicht, warum Kind vor 2 Tagen noch so schwadroniert. Aber ja, das kennt man tatsächlich. Vielleicht wusste 96 aber auch tatsächlich nix aus Leicester. Zieler wurde da ja angeblich nur aktuell, nachdem sie sich nen Korb von Timo Horn abgeholt haben. Dann ging halt alles ganz schnell. :schulterzucken:


    Kind denkt er sei King, aber womöglich isser nichmal mehr Cassius Clay. Nicht mal mehr in Wennigsen.

  • Wo haste die Zahlen denn her? Es geistert einiges im Netz herum, aber, dass Boro 210M an TV Geldern bekommen sollen nächstes Jahr, halte ich für ein Gerücht. Das wäre mehr als Leicester und Arsenal zusammen. Die Premier League wird doch nicht von Marxisten regiert. Vielleicht meinst Du die Gesamtsumme an Mehreinnahmen über die nächsten 5(!) Jahre'?


    Aber du mußt bedenken die EPL nimmt locker nun fast 1,5 milliarden euro mehr ein im vergleich zu dieser Saison. :amkopfkratz: letztens waren es doch 2 bis 2,2 Mrd pro saison. Der Neuvertrag geht doch fast auf 3,2 mrd pro Saison. :amkopfkratz:

  • So, nun hamwa also auch Marvin Bakalorz. Typ "Kampfsau im Mittelfeld", also genau so einer, den wir letzte Saison gebraucht hätten.

    Nanakorobiyaoki

  • So, nun hamwa also auch Marvin Bakalorz. Typ "Kampfsau im Mittelfeld", also genau so einer, den wir letzte Saison gebraucht hätten.


    Ich denke nicht. Als Führungsspieler und Kapitän das schlechteste, dass je hier war, ein Mitläufer vor dem Herrn. Selbst mit Kampf konnte der die Defizite nie wettmachen. Nie um eine Ausrede verlegen und die Schuld oft bei anderen gesucht. Wenn ihr genug andere Führungsspieler habt, könnt ihr den mit durchziehen, auf ihn als Führungsspieler ist kein Verlass. Viel Spaß mit dem, ich bin froh den hier nicht mehr sehen zu müssen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Schmiedebach wird wohl bis 2020 verlängern, dafür sind wir vermutlich Kiyotake bald Richtung Sevilla los, das wäre natürlich sehr schade...

  • Sag ich doch! Kampfkater:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das Hiroshi-Superstar nach Sevilla geht.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zitat

    Zum FC. Und wie man munkelt kassiert dank Bader der Club 10%...


    Wäre zumindest ein typischer Bader-Vertrag.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die Verlängerung und seine Aussagen diesbezüglich fand ich auch stark :nuke:


    Zum "Tausch" Gueye statt Erdinc: Einerseits ist es positiv, dass wir mal wieder einen Babacar haben, andererseits liest sich seine Statistik fürchterlich. Selbst in dieser B-Liga keine zehn Stunden bei einer besseren Thekenmannschaft gespielt und nur einmal getroffen. Aber naja, schlechter als Erdinc geht eigentlich nicht mehr und das Risiko ist ja auch überschaubar. Erste Wahl dürfte sowieso Sobiech bleiben und wenn Benschop wieder fit ist hat man ja brauchbaren Ersatz, Zweitligatauglichkeit hat der ja halbwegs nachgewiesen.
    Jetzt bräuchten wir eigentlich nur noch was für die Viererkette, evtl. Ersatz für Sané und ich bin unsicher was die Torhüterposition betrifft.

  • Ja, Torhüter... Radlinger kenn ich nicht, aber von Tschauner halte ich immer noch nix.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!