Der zweitligaesteste Kader aller Zeiten 16/17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Ich bin auch total aus dem Häuschen ;D
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Sakai geht nach Marseille. Viel Erfolg dort.

Yamaguchi ist übrigens zurück nach Osaka. tm.de spekuliert über ne Ablöse von 1,5 Mio. Wir ham den für 1 Mio. geholt. Fänd ich witzig. ;D

Wurde der Wechsel von Kiyo nach Sevilla eigentlich schon offiziell bestätigt? Soweit ich weiß noch nicht, oder?

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
    • Ich glaub, da fehlte nur noch der Medizincheck, da bin ich aber auch gerade nicht so ganz sicher :amkopfkratz:
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Hab auch gerade mal im Fanmag geschaut, da steht auch noch nichts davon, dass das fix wäre... Eigenartig :schulterzucken:
    • Angeblich soll laut Bild bei Niclas Füllkrug nur noch über die Ablösesumme gezankt werden. Da bin ich ja mal gespannt...

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
    • tunix schrieb:

und den Kirschbaum müsst ihr auch noch nehme
      Naja, wir haben Tschauner... ;D vielleicht, wenn man beide zusammen ins Tor stellt...vielleicht ergibt Minus und Minus dann Plus?!

• Rein sportlich würde ich Füllkrug (und selbstverständlich auch Burgstaller) natürlich lieber weiter bei uns sehen. Aber bei 2,5 könnte man drüber reden. Und Kirschbaum nach <bittehierbeliebigenanderenorteinsetzen> wäre der Schnaps oben drauf!
      :juhuwurst: Die Ente ist ein Nagetier... Nag Nag Nag! :banane:
    • Benutzer online 1

1 Besucher