Leicester City FC - The Foxes

  • Ja... Ok. :D Aber die hier gucken was aus ihrem Beruf.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Darum ging es mir doch gar nicht. Sicher gibt es dann auch Feierbilder. Der Vergleich bezog sich auch nicht auf den direkten Moment, sondern war allgemein bezogen. Aber mir sind solche Bilder lieber von einem Profi, als wenn jemand ehrliche Schadenfreude bei Twitter über ein Ergebnis postet, dann aber einknickt und das wieder löscht oder eine Marketingmasche abzieht und sich beim TV schauen abbildet. Das meinte ich.


    Ok, das kann ich schon eher nachvollziehen, zumindest den Twitterteil. Konnte ich so aber ehrlich gesagt aus deinem ursprünglichen Post nicht herauslesen... ;)

  • Stimmt. Kam nicht so rüber, wie es sollte. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Nu haben wir ZEHN Punkte Vorsprung vor dem letzten Spieltag, weil Spurs sich anders als uns hat hängen lassen. Dürfen wir 6 auf die Kanarienvögel umschreiben, damit Tyne&Wear zusammenbleiben?

  • Gute Entscheidung. Soll er bei Leicester bleiben und dort seinen Legendenstatus ausbauen. Hoffe die anderen bleiben nun auch.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • finde ich auch krass. Loyalität gepaart mit Vereinstreue soll es also doch noch geben :rotate::nuke:

  • Ranieri sacked.


    Total disgrace. I mean, totally. Ranieri hat einen Superjob gemacht. Ich überlege, ob ich meine allegiance nicht zu Derby County wechsle, auch weil mir spinnerte Füchsefans mal alle (!) Scheiben meines immaculate Audi 80 (1982er Modell) eingesschlagen haben, nur weil der von einem betagten Senioren gekaufte Wagen einen Derby Sticker am Kofferaum hatte (gekauft in Notts County).

  • ja ich weiss auch nicht, was man in Leicester nach der Meisterschaft für Erwartungen hatte....haben die gedacht,man gewinnt die Champions League oder wie?


    für Gary Lineker ist diese Ranieri Entlassung unverzeihlich.Sehe ich AUCH SO....Zumal Claudio für immer bei diesem Clunb bleiben wollte,weil er die Foxes liebe....

  • ja ich weiss auch nicht, was man in Leicester nach der Meisterschaft für Erwartungen hatte....haben die gedacht,man gewinnt die Champions League oder wie?


    für Gary Lineker ist diese Ranieri Entlassung unverzeihlich.Sehe ich AUCH SO....Zumal Claudio für immer bei diesem Clunb bleiben wollte,weil er die Foxes liebe....


    Der Champions League Titel ist noch drin |-)


    Ansonsten finde ich auch, dass man die Saison mit ihm zu Ende bringen hätte müssen.

  • Finde ich persönlich auch sehr schade, aber was will man machen? Im Augenblick steht Leicester aus Platz 18 und Fußball ist nun mal ein Ergebnissport. Wenn man am Trainer festhält und am Ende abgesteigt, kommt als erstes die Frage, warum man nicht den Trainer gewechselt hat. :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!