Olympia in den Medien

  • ARD und ZDF berichten quasi rund um die Uhr!


    In diesem Thread darf über die Berichterstattung gemeckert werden! :D

  • EuroSport wird auch übertragen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Aber über die wird man vermutlich nicht so viel zu meckern haben.
    Also langweilig.... I-) :D

  • Alleine schon die Tatsache dass Ard und Zdf übertragen werden, ist ein Grund zum Meckern :rolleyes:
    Hoffentlich hat Eurosport auch viel Sendezeit.

  • EuroSport will 14h live senden und den Rest mit Magazinen oder Highlights füllen. Weiß aber net ob ES2 auch sendet.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die KMH ist auch bei Olympia (wie bei der EM mit Kahn) mehr Fan als Reporterin. Wie ein kleines Mädchen hat sie sich gerade gefreut, dass Michelle Obama drei Meter von ihr stand :D


    Irgendwie aber auch putzig

    SCV und der FC

  • Jetzt haben wir den ersten ZDF-Tag rum und ich habe fast alles gesehen, vieles allerdings so nebenher. Also ich fand die Berichterstattung gut, sowas können die Spezies wie Poschmann ja dann doch :)

    SCV und der FC

  • Glaube, wir haben deswegen nichts zu meckern, weil wirs nicht besser wüssten :D

  • Jetzt haben wir den ersten ZDF-Tag rum und ich habe fast alles gesehen, vieles allerdings so nebenher. Also ich fand die Berichterstattung gut, sowas können die Spezies wie Poschmann ja dann doch :)


    Da gebe ich dir Recht. Habe heute auch fast alles gesehen und nur wenig zu meckern. Solange Poschmann nichts mit Fußball zu tun hat, ist er erträglich.
    Nur diese KMH geht auch bei Olympia nicht. Sobald die den Mund auf macht nervt die....egal um was es geht! :admin:

  • Wenn sie nun noch mehr Livesachen zeigen würden...

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Heute Mittag/Nachmittag liefen zeitweise 15 Wettbewerbe zeitgleich. Da kann man nun einmal nicht alles zeigen.
    Ich fande die Mischung vom ZDF eigentlich sehr angenehm.
    Außerdem bieten die zusätzlich einen netten Service an: Auf zdf.de kann man sich online auch jederzeit live die anderen Wettkämpfe anschauen.


    Und Eurosport gibt es ja auch noch. Die sind ja auch fast rund um die Uhr live in London.

  • Zitat

    Nur diese KMH geht auch bei Olympia nicht. Sobald die den Mund auf macht nervt die....egal um was es geht! :admin:


    Als Deko ist sie aber auch nicht wirklich zu gebrauchen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Zumindest ZDF zeigt auch vieles parallel in der Mediathek als Livestream.
    Bisher habe ich noch nicht geschaut, was die ARD da so macht.

  • Bei mir komme ich zu keiner ARD Stream Seite. Aber die vom ZDF gehen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • bei all dem berechtigten Meckern über ARD/ ZDF: ich will Olympia NICHT bei den Privaten sehen müssen. Dann gibts nur noch Medaillen-TV mit ausreichend Werbung.
    Eurosport mit Thiele/Heinrich ist gut aufgestellt

  • bei all dem berechtigten Meckern über ARD/ ZDF: ich will Olympia NICHT bei den Privaten sehen müssen. Dann gibts nur noch Medaillen-TV mit ausreichend Werbung.
    Eurosport mit Thiele/Heinrich ist gut aufgestellt


    Um Gottes Willen. Stellt euch mal vor, Olympia würde z.B. bei RTL so übertragen wie seinerzeit die Vierschanzentournee. Mit Jauch und Co. :schreck:

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!