Olympia Laberthread - Dabei sein ist alles

  • Hannawald meinte, dass das eben so eine sehr unangenehme, trockene Kälte sei.


    Das hat er so gesagt? Trockene Kälte ist doch wesentlich angenehmer als feuchte... :amkopfkratz:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Nur bis zu einer gewissen Gradzahl ;)
    Trockene Kälte mit leichtem Wind ist dann nämlich echt gefährlich für die Lunge.

  • Nur bis zu einer gewissen Gradzahl ;)


    Die haben da -18°C, finde ich jetzt nicht sonderlich spektakulär.



    Trockene Kälte mit leichtem Wind ist dann nämlich echt gefährlich für die Lunge.


    Inwiefern ist der Wind für die Lunge gefährlich? Und warum soll feuchte Kälte gesünder sein?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Inwiefern ist der Wind für die Lunge gefährlich?

    Gilt hauptsächlich für Menschen mit Schwierigkeiten mit den Bronchien, die sich bei trockener Kälte noch mehr zusammenziehen und die Sauerstoffzufuhr erschweren.

    After the game is in front of the game

  • Inwiefern ist der Wind für die Lunge gefährlich?

    Gilt hauptsächlich für Menschen mit Schwierigkeiten mit den Bronchien, die sich bei trockener Kälte noch mehr zusammenziehen und die Sauerstoffzufuhr erschweren.


    Seh ich ein, hat aber eher nichts mit Wind zu tun.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Mich irritiert eher die Stille an der Strecke. Keine Zuschauer, kein Lärm, nichts.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Inwiefern ist der Wind für die Lunge gefährlich?

    Gilt hauptsächlich für Menschen mit Schwierigkeiten mit den Bronchien, die sich bei trockener Kälte noch mehr zusammenziehen und die Sauerstoffzufuhr erschweren.

    Seh ich ein, hat aber eher nichts mit Wind zu tun.

    Der beschleunigt den Transport der Kälte

    After the game is in front of the game

  • Inwiefern ist der Wind für die Lunge gefährlich?

    Gilt hauptsächlich für Menschen mit Schwierigkeiten mit den Bronchien, die sich bei trockener Kälte noch mehr zusammenziehen und die Sauerstoffzufuhr erschweren.

    Seh ich ein, hat aber eher nichts mit Wind zu tun.

    Der beschleunigt den Transport der Kälte


    Das mit den Bronchien passiert doch eher beim Einatmen, von daher sehe ich das irgendwie nicht.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Könnte jemand der Biathlon schaut ein wenig tickern. Bin gerade auf dem Weg ins Stadion und kann nicht mehr schauen. Danke schon mal! :umarm:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Gibt es eigentlich irgendwo nen Medaillenspiegel, wo ich auf die Nation, bzw. auf die Anzahl der Medaillen klicken kann, und man dann aufgelistet bekommt, wer und welche Sportart diese zuzuordnen sind?


    Das wäre doch mal ne Innovation? :O

  • Also hier nicht. Du kannst aber in jedem Thread sehen wer welche Medaille abgeräumt hat. Oder selbst eine entsprechende Statistik führen :D

  • Kann man die Eröffnungsfeier irgendwo in ganzer Länge sehen?
    Ich hatte da leider keine Zeit und würde das gerne nachholen.

  • Wenn du den ganzen Tag arbeiten musstest, bist du froh, wenn dir am Abend wenigstens halbwegs das Geschehen vom Tage zusammengefasst präsentiert und aufbereitet wird. Schau mir grad auf ESP diese Zwanzig18-Show an. Nun gut, es zieht sich wie bei ProSieben und der unvermeidliche Axel Schulz darf auch hier mal wieder seinen Rüssel in die Kamera halten, aber egal - besser als die zigste Faschingswiederholung. Hat für mich was von Wetten Dass auf Olympia-Art. Die Außenwette war dann wohl vorhin der Hambüchen beim Skispringen...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • zigste Faschingswiederholung

    Stimmt, das nervt gewaltig. Die sollen mehr Karneval zeigen.... :ossi: ALAAF :D:juchuu:


    Aber zum Thema, was ebenfalls nervt, dass man von Sportsendungen aufgrund der Rechtevergaben keine Wiederholungen mehr sehen kann, wenn man nicht irgendein PayTV-Abo hat. Bei youtube findet man auch nur Ausschnitte von der Eröffnungsfeier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!