Olympia Laberthread - Dabei sein ist alles

  • Ich will wirklich nicht meckern, weil es toll ist, dass das jemand macht, aber ausgerechnet die deutschen Curling-Damen und Herren sind nicht für die Spiele qualifiziert :D

    Du scheinst Curling nicht besonders zu mögen. Oder hat es einen anderen Grund, dass es zu Curling noch keinen Thread im Olympia-Board gibt? :P:amkopfkratz:
    Eisschnelllauf und Shorttrack vermisse ich auch noch. Ansonsten könnten die Spiele beginnen :nuke:

  • Nee, das liegt daran, dass kuzze für die Sportarten aufm Eis verantwortlich ist :D

    Ich versuche das am Wochenende zu machen! :)


    Ansonsten kann @galmi das auch gerne übernehmen! Unser Co-Mod in diesem Jahr! :ja:

  • Prinzipiell gerne, aber ich bin bis Montag nicht da leider. Wenn dann noch nix is mach ich das.

  • Prinzipiell gerne, aber ich bin bis Montag nicht da leider. Wenn dann noch nix is mach ich das.

    Danke! :nuke:


    Haben wir jetzt alles? Oder fehlt noch was? :)

  • Der hat den dritten Platz hinter Claudia Pechstein belegt. Mich wundert, dass die Geisenberger nicht weiter vorne gelandet ist, begrüße es aber.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Gestern bei einslive in den Nachrichten: "Deutsche Olympiateilnehmer beklagen Kälte." Ehm... Wintersport?! ;D Können halt nicht jede Winterspiele in subtropischen russischen Städten stattfinden und wer hätte es gedacht, dass es in einem Wintersport-Ort kalt wird!?

    Nanakorobiyaoki

  • Hannawald meinte, dass das eben so eine sehr unangenehme, trockene Kälte sei. Nicht vergleichbar mit Kuusamo zb, wo es ja auch sehr kalt wird. Aber beklagen, wurden da Stimmen eingespielt? Denke mal, dass die meisten es einfach nicht mehr gewohnt sind. In Mitteleuropa ist man ja glücklich über Temperaturen, bei denen sich Kunstschnee produzieren lässt.
    Das Video ist herrlich, so kommentiert Matthias Stach manchmal beim Tennis :D

  • Ich habe gerade Bilder von der Eröffnungsfeier gesehen.
    Täuscht der Eindruck, oder ist das Stadion wirklich so erschreckend leer?!? :schreck:

  • Glaube , das täuscht wegen der vielen Lichter .

  • Ich habe gerade Bilder von der Eröffnungsfeier gesehen.
    Täuscht der Eindruck, oder ist das Stadion wirklich so erschreckend leer?!? :schreck:

    Ganz zu Beginn waren noch viele Plätze leer, auf denen inzwischen aber alle Athleten nach dem Einlauf der Nationen sitzen

    Für immer GMS !

  • Hab grad bissel auf ESP gesehen. War angenehm unaufgeregt und wenig auf Höher weiter größer. Und das im Technikland Korea. Respekt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!