Olympia Laberthread - Dabei sein ist alles

  • Dafür waren die bisherigen Veranstaltungen aber sehr leer das es keine Karten mehr geben soll.


    Fußball meinte ich auch nicht.

    SCV und der FC

  • Weiß einer wie das mit den "Wild Cards" abläuft? Hatte heute gelesen, dass sich zum ersten Mal ein Palästinenser für Olympia qualifiziert hat, ohne eben so ein Freilos zu bekommen (gab schon vorher einige Teilnehmer aus dem Land). Wer bekommt die? Wer vergibt die? Nach welchen Kriterien? Wie viele gibt es? Konnte nix darüber finden.

  • Nicht schlecht bisher was die da zeigen bei der Eröffnungsfeier! :nuke:


    Bisher grandios! Ich bin total begeistert :rotate:


    Kein Vergleich zu Peking, wo alles so straff und durchgeplant wirkte.



    ...und die Queen ist so cool :D

    SCV und der FC

  • Und dazu britischer Humor vom Feinsten.

    SCV und der FC

  • Bisher durchaus anschaubar.
    Vor allem gut find ich die vielen kleinen Überraschungen mit der Queen, Mr. Bean und was es mit diesen komischen Vasen zu tun hat etc.

  • Wusste zu gefallen die Feier. Wie immer zu lang durch den Einmarsch von weit über hundert Nationen, aber was soll man machen. :schulterzucken: Wäre auch doof es wegzulassen und unfair kleinere Nationen (die ganzen Inselstaaten) zusammenzufassen.


    Der "Fallschirmsprung" der Queen mit James Bond war eine besonders nette Idee :D , auch wenn die Dame selbst irgendwie mürrisch wirkte. Auch die Konstruktion der olympischen Flamme aus diesen Vasen die sie beim Einmarsch alle dabei hatten war cool. :rotate:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Fands auch sehr ansprechend, vor allem denke ich, daß Johnny Rotten und Keith Flint sehr überrascht waren auf der Eröffnungsfeier gewürdigt zu werden..... ;) :dance3:

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • Daumen hoch fuer diese Eroeffnungsfeier :nuke:


    Richtig schoen gemacht, tolle Effekte!

  • Erster Dopingfall: Albanischer Gewichtheber gedopt


    Die Olympischen Spiele in London haben ihren ersten Dopingfall. Der albanische Gewichtheber Hysen Pulaku wurde am vergangenen Montag positiv auf das anabole Steroid Stanozolol getestet. Dies gab das Internationale Olympische Komitee (IOC) am Samstag bekannt und schloss den 20-Jährigen von den Spielen aus.

  • Olympischen Spielen droht Wettskandal


    Bei den Olympischen Spielen bahnt sich ein Wettskandal an. Ein Ire soll auf seine eigene Sportart gewettet haben. Das bestätigte der Kommunikationsdirektor des IOC, Mark Adams, am Samstag in London.
    "Wir haben von einem Vorfall Kenntnis erhalten, bei dem ein irischer Athlet auf eine Sportart gewettet haben soll, an der er selbst teilnimmt", sagte der Kommunikationsdirektor des Internationalen Olympischen Komitees (IOC).
    "Wir sammeln zurzeit noch Informationen, aber es scheint sich zu bestätigen", sagte Adams. Details, über welchen Sportler und welche Sportart es sich handeln könnte, wurden nicht genannt.

  • Und was is daran schlimm wenn er auf seinen Sieg setzt oder er n Außenseiter is und n anderen Sieger tippt? Wenns natürlich n Favorit is der auf n anderen ne Mio setzt wirds brenzlig.

  • Die KMH ist auch bei Olympia (wie bei der EM mit Kahn) mehr Fan als Reporterin. Wie ein kleines Mädchen hat sie sich gerade gefreut, dass Michelle Obama drei Meter von ihr stand :D


    Irgendwie aber auch putzig

    SCV und der FC

  • [table=6][*]Position[*]Nation[*]Gold[*]Silber[*]Bronze[*]Gesamt
    [*]1[*]China[*]5[*]--[*]2[*]7
    [*]2[*]Italien[*]2[*]2[*]1[*]5
    [*]3[*]USA[*]1[*]2[*]2[*]5
    [*]4[*]Brasilien[*]1[*]1[*]1[*]3
    [*]5[*]Südkorea[*]1[*]1[*]1[*]3
    [*]6[*]Australien[*]1[*]--[*]--[*]1
    [*]7[*]Kasachstan[*]1[*]--[*]--[*]1
    [*]8[*]Russland[*]1[*]--[*]--[*]1
    [*]9[*]Japan[*]--[*]2[*]1[*]3
    [*]10[*]Rumänien[*]--[*]1[*]--[*]1
    [/table]


    Die Chinesen, wie schon 2008, mit einer Goldenen nach der anderen... :augen:

  • Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde es langsam peinlich, dass wir immernoch ohne Medaille darstehen. :schulterzucken:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!