The 2016 Stanley Cup Playoffs - go hard or go home

  • Jo, ist durch die Series. Zu 99,9% sicher, dass es in Pittsburgh dingfest gemacht wird. War alles in allem eine merkwürdige Series, erinnert mich irgendwie an das SCF 14 zwischen Kings und Rangers. Schade um die Sharks, denke nicht, dass die so schnell wieder die Chance haben werden.

  • Jones war aber auch einfach überragend. Murray dagegen wieder mit Problemen bei hohen Schüssen auf seine linke Seite.

  • Jo, Jones wirklich stark, das hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet. Nichtsdestotrotz denke ich, dass es das letzte Zucken vom Fisch an Land war.

  • Crosby mit der Conn Smythe ist auch so ne "Messi-ist-bester-Spieler-der-WM"-Nummer wieder. Da waren andere in seinem Team doch noch etwas besser.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Schade für die Sharks, sie als Außenseiter hätten es mal verdient gehabt.


    Und Cr(y)sby gewinnt die Conn Smythe. :ohje:;D

  • Crosby mit der Conn Smythe ist auch so ne "Messi-ist-bester-Spieler-der-WM"-Nummer wieder. Da waren andere in seinem Team doch noch etwas besser.


    Richtig. In meinen Augen wäre auch Phil Kessel der Mann dafür gewesen. Wär er vielleicht auch geworden, hätte er in Game 5 nur eine seiner gefühlt 100 Großchancen verwandelt und den Cup damit schon ein Spiel früher nach Pittsburgh geholt.

  • War ja mal wieder typisch, dass mal wieder das Team aus dem Osten gewinnt, dem man im SCF nicht die Daumen drückt. |-)


    Man reiche den Pens den silbernen Goldpokal, diesmal in Bronzeausfertigung. Letztlich war es ja eine starke Saison, v.a. seit (ich glaub) ca. Dezember/Januar, wo sie nochmal gut angezogen haben. Dass Crosby die Conn Smythe absahnt... naja, seien wir ehrlich, haben wir was anderes erwartet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!