Fußball abseits der Borussia

  • Das war doch zu befürchten, dass die Bayern uns da nicht wirklich entgegen kommen. ;) Wäre natürlich ganz nett, wenn zumindest ihr dann morgen nicht gewinnt. :D

    Ich denke unsere Spieler haben das Spiel heute auch gesehen, und es wird Ihnen noch mal n Extra Kick geben... Zudem IHR ja schon mal nicht gewonnen habt :reiben:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Ich denke unsere Spieler haben das Spiel heute auch gesehen, und es wird Ihnen noch mal n Extra Kick geben... Zudem IHR ja schon mal nicht gewonnen habt :reiben:


    Dadurch das Lev. heute gegen die "Bayerlein" gewinnen durfte und die Wölfe "nur" unentschieden gespielt haben, ensteht für den neutralen Beobachter um die Plätze 2 - 4 noch mal richtig Spannung. :applaus:
    Erst recht, wenn BMG morgen die "alte Dame" fiedelt !


    Davon war ja so nicht mehr unbedingt auszugehen.


    Was sich im Tabellenkeller abspielt, ist regelrecht dramatisch. :admin:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Die Sache war schon lange in trocken Tüchern, man hat die Bekanntgabe mit Klopp ein bisschen dramatisiert und auf die Tränendrüse gedrückt.


    Aus welcher Quelle beziehst Du denn solch exclusive Nachrichten ? :amkopfkratz:

    Aus keiner...!!!


    Du glaubst doch nicht wirklich das man in Dortmund solche Entscheidungen mal eben beim Bier regelt? War schon vorher klar das Klopp geht und Tuchel der neue Mann wird, schon alleine dann wo er innerhalb kürzester Zeit dem HSV und Rattenball abgesagt hat.

  • mein Gott ist der Götze ne Pfeiffe, da spielen die schon mit der 1 C Mannschaft und nutzen noch nicht mal Ihre Chancen. :rolleyes: :galmi:
    Ja, wenn es um was geht ( für andere) kann man sich auf Bayern verlassen.. :shock2:

    Für mich war das schon nach dem Pokal am Mittwoch klar, das sie in Leverkusen eine auf dem Sack kriegen. Wird kein leichtes Spiel nächste Woche werden, für beide Mannschaften nicht und glaube wir und die Pillen werden mit offenen Visier spielen.


    Du hast doch nicht ernsthaft dem Volk aus Nordösterreich die Daumen gedrückt? :D

  • Hab uns die Daumen gedrückt. Aber du hast natürlich recht.
    Das war so sicher wie das Amen in der Kirche, das die ne Mannschaft auf den Platz stellen, die abschenken wird. ;D
    Dafür haben die in HZ 1 sogar noch ganz gut gespielt....

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • schon alleine dann wo er innerhalb kürzester Zeit dem HSV und Rattenball abgesagt hat.


    Was Deine Theorie ja glatt wiederlegt.
    Wieso soll der Th. Tuchel noch mit HH verhandeln, wenn in Do angeblich schon alles in trocknen Tüchern ist ? :amkopfkratz:
    Deine Theorie ergibt hinten und vorne keinen Sinn. :(

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • natürlich, man muss doch den Schein wahren.. Zudem kann man es sich ja zumindest mal anhören...

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • schon alleine dann wo er innerhalb kürzester Zeit dem HSV und Rattenball abgesagt hat.


    Was Deine Theorie ja glatt wiederlegt.
    Wieso soll der Th. Tuchel noch mit HH verhandeln, wenn in Do angeblich schon alles in trocknen Tüchern ist ? :amkopfkratz:
    Deine Theorie ergibt hinten und vorne keinen Sinn. :(

    Du verstehst es nicht...


    Tuchel wird während seiner Auszeit mehrere Angebote bekommen und sie sich angehört haben. Bei der Arbeitssuche im normalen Leben ist das auch so, man schickt mehrere Bewerbungen und hört sich bei Vorstellungsgesprächen alles an. Sinnfrei ist wenn man eingleisig fährt und keine weitere Option hat, wenn es nicht klappt.


    Wenn man sich für ein Angebot entschieden hat, sagt man eben den anderen ab.

  • Schade, dass Leverkusen sich gegen Bayern durchgesetzt hat. So ging folgender Plan in die Hose:


    Gladbach gewinnt in Berlin und Leverkusen holt gegen Bayern einen Punkt -> 60:56
    Gladbach gewinnt das direkte Aufeinandertreffen gegen Leverkusen und ist somit als Dritter für die Champions League qualifiziert -> 63:56


    Das wird dann richtig gefeiert, so dass man das Auswärtsspiel in Bremen nicht mehr ernst nimmt und die erste Niederlage nach zwölf ungeschlagenen Spielen hinnehmen muss :D


  • Wenn man sich für ein Angebot entschieden hat, sagt man eben den anderen ab.


    Ist Euch ( Borussenjörg, Darija) noch erinnerlich, wie der HSV quasi alles was er aufbieten konnte, auf die Karte Th. Tuchel gesetzt hat ? :amkopfkratz:
    Da wurden nicht mal so zum Schein verhandelt oder sich nur mal gegenseitig zugehört. :(
    Erst ab dem Moment, als der Klopp die "Bombe" hat platzen lassen, kam Bewegung in die Szenerie.
    Und dann ging alles sehr schnell.
    Der HSV erklärt die Verhandlungen mit Th. Tuchel für gescheitert und zaubert B. Labadia aus dem Hut und Der BVB erklärt, daß
    Tuchel ab 1.7.2015 neuer Trainer in Dortmund sein wird.
    Daß der Th. Tuchel lieber den kurzfristig freigewodenen Platz von J. Klopp beim BVB besetzt und in Dortmund zusagt, als sich in Hamburg mit diesem "Amateurvorstand" und der "Trümmertruppe" rumzuärgern, dafür hab ich vollstes Verständnis. :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich denke schon, dass hinter den Kulissen was gelaufen ist. Klar kann es so gewesen sein, wie du sagst Schorsch.
    Aber wir könnten auch recht haben :D
    Wir werden es nie erfahren... :heulen: :D

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Ja, das wäre sehr schön gewesen. Allerdings kannst und wirst du nicht davon ausgehen können, dass wir in dieser Saison noch Spiele abschenken werden....
    Aber Ihr könnt ja auch trotzdem gegen uns gewinnen... :schulterzucken:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Traurig, HSV wieder mit Massel gewonnen. Sollte die Kohle und das unglaubliche Missmanagement schon wieder belohnt werden ?
    Die waren im letzten Jahr doch schon abgestiegen. Unglaublich, sowas :shock2:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Das war heute schon eine echt gute Leistung von Barca, die zum Schluß auch die nötigen Tore machten.
    Ja sehr schön: Ich glaube das war es für Bayern. ein 0:3 gegen Barca aufzuholen, traue ich denen nicht zu.
    Ich freu mich echt für MAtS. Und dann hol den Cup in Berlin !!!! :nuke:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Drei Spiele in Folge verloren... ob man jetzt den Trainer in Frage stellt? ;)

  • Ich gebe dem Guardiola noch eine Saison und dann steht Klopp in München auf der Matte. :D

  • Statistisch gesehen nicht, (da zählt das Spiel gegen den BvB im Pokal als unentschieden) De facto aber wohl, weil Ihr halt raus seid.
    Ich sage ja auch nicht, wir haben gegen die Arminia nicht verloren. Die waren weiter und wir sind raus.. Also haben die gewonnen.

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!