Fußball abseits der Borussia

  • Bei Pauli gegen Düsseldorf steht es mittlerweile 4:0


    Sehr schön, ich hoffe doch, dass uns die Kiezkicker in der 2. Liga erhalten bleiben :dafuer:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

    2 Mal editiert, zuletzt von Darija ()

  • Oder so... :D
    Die Konkurrenz hat sich NV gegen Hoppelheim mit 3:2 durchgesetzt. Das war doch gar nicht schlecht :nuke:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Insgesamt war das ein gutes Pokalspiel... :nuke:


    Die Zusammenfassung vom Freiburg-Spiel habe ich nur bis zum Elfmeter sehen können, da dann auf einmal der Strom weg war. :D

  • Wie geil ist das denn? Darmstadt ist mit dem 1:1 beim Club auf einen direkten Aufstiegsplatz und das als Aufsteiger. :D

  • Wie geil ist das denn? Darmstadt ist mit dem 1:1 beim Club auf einen direkten Aufstiegsplatz und das als Aufsteiger. :D

    Der Trainer Dirk Schuster ist halt ein Magier ! :clemex:


    Den mochte ich als Spieler (KSC) schon sehr gut leiden.
    Und heute ist er, Spaß bei Seite, ein ganz exzellenter Trainer ! :nuke:
    Und ein Motivationskünstler, obendrein ! :nuke: :nuke:
    Ich hoffe inständig, das denen "Lilien" nicht noch der "Sprit" ausgeht.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ist doch gar nicht so schlecht, wenn nicht immer die gleichen Mannschaften aufsteigen. Ausnahme stellt natürlich Leipzig dar. Die sollen so lange wie möglich in der 2. Liga spielen :D Karlsruhe wäre aber auch nicht schlecht. Die bringen wenigstens auch ein paar Fans mit ins Weserstadion ...

  • Die Dosen möchte ich überhaupt nicht im deutschen Fußball sehen, wäre super wenn sie das Projekt einstampfen.

  • Wer möchte die schon noch höher sehen ? Am besten weg :petra:
    Aber so lange die halt so erfolgreich sind, wirds schwer. :(

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Im Moment treten sie auf der Stelle und hoffe das Bochum ihnen morgen noch die letzte Aufstiegschance nimmt.

  • Bochum hat in der 62. Minute zum 1:1 ausgeglichen. :D


    Mittlerweile führen die "Dosen" schon wieder ! :rolleyes:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Aue liegt zu Hause auch mal wieder hinten. In Chemnitz wird man sich über den Spielstand freuen. ;)

  • Das schafft der VfL nicht mehr mit einem Mann weniger und 2:1 Rückstand. :(

    leider nicht *grummel* aber zum Glück wird es hoffentlich dem komischen Dosenclub nichts helfen und dem VfL hoffentlich auch nicht grossartig schaden...

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Am nächsten Montag spielen die in Kaiserslautern, hoffentlich nimmt der FCK ihnen endgültig den Wind aus den Segeln.

  • Wollen wir es hoffen.. mir reicht ein Ingolstadt im nächsten Jahr in der 1. Liga, wobei die nicht ganz so schlimm sind...

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Wieso? Ich freue mich für Ingolstadt und die Bayern haben endlich mal wieder ein Derby. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!