NFL Offseason 2016 - Laberthread

  • Nicht wirklich :admin:


    Ich weiß nicht was ich mache, wenn das wirklich eintreten sollte...

    Ich wills auch nicht hoffen. Jemand der vorher so betont hat wie sehr er Chicago und die Bears liebt, kann einfach nicht nach Green Bay gehn.
    Jaja, ich weiß Geschäft und so, aber Forte trau ich das nicht zu.

  • Die Free Agency nimmt heute richtig Fahrt auf. Wer nichts verpassen möchte, für den bietet spox einen Liveticker an:


    http://www.spox.com/de/sport/u…-wechsel-pierre-paul.html



    Heiße Gerüchte derzeit: Osweiler zu den Texans? Forte zu den Jets oder Dolphins? Kapernick zu den Broncos und Griffin III als Backup nach Kansas? Was macht Fitzpatrick?


    Und der erste Trade, und die Eagles sind mal wieder dabei: Maxwell und Alonso nach Miami, dafür tauschen die Klubs ihre Erstrundenpicks (Eagles jetzt auf 8, Miami 13). :was:

  • Forte zu den Jets ist nun fix....gut, damit kann ich leben, dass er in der AFC gelandet ist.


    Derweil die Texans, die den Broncos aber mal gehörig in die Suppe gespuckt haben: Osweiler nun in Houston für ein stattliches Salär....ob er das wert ist???


    Und die Broncos müssen sich nun mit Alternativen wie RGIII und CK7 auseinandersetzen.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Osweiler war wohl über einige Dinge angepisst bei den Broncos, das er genbenched wurde für Peyton z.B. und Elway soll da auch nicht der cleverste gewesen sein.
    Aber naja, keiner weiß ob er die Aufregung überhaupt wert ist, Bäume hat er jetzt auch nich gerade ausgerissen als Manning verletzt war.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hey kennt einer eine gute Seite wo man genau detailliert sehen und erlesen kann wer von welchem Team zu einem neuen Team gewechselt ist ..?? Finde da nix vernünftiges.

  • Spox fasst es - für eine deutsche Seite - schon ganz ordentlich zusammen. Ansonsten tummel ich mich häufig bei SB Nation....

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • SB Nation iss schon so das Beste.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der Vertrag, den Forte bei den Jets bekommen/angenommen hat, hört sich für so an, als hätten den die Bears auch noch unterbekommen: 3Y/12Mios...davon 8 garantiert....


    Btw. die Dolphins geben aber mächtig Gas....man man man

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

    Einmal editiert, zuletzt von orm ()

  • Tun sie jedes Jahr, wenn ich nach SB Nation gehe finden ihre Fans das nix so lustig, weils halt bisher nirgendwohin führt.
    Keine Playoffs, gefühlt sei Marino weg ist und den letztjährigen Monstervertrag für Suh haben sie gerade erst re-structured damit sie überhaupt Geld haben für Free Agents.


    Ich mein in der Zeit in der die Dolphins nun schon über FA versuchen wieder gut zu werden, waren die Vikings schon 2x scheiße, aber eben auch zweimal kurz vorm Superbowl und jetzt auch wieder im Aufwind. :schulterzucken: Gute Teams baust du nur über den Draft, Free Agency ist für die letzten Bausteine die dann noch fehlen.


    (edit: vergessen wir hatten ja auch ein Championship Game in der Culpepper-Moss Ära :D)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Gute Teams baust du nur über den Draft, Free Agency ist für die letzten Bausteine die dann noch fehlen.


    Word :nuke:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Tja, der Junge hat sichs ordentlich verkackt.


    Aber wenn man das jetzt mit der Personale Martavis Bryant vergleicht, kommt man doch ins Grübeln.

  • Vielleicht sieht man ja mit Mo Böhringer demnächst einen weiteren deutschen Spieler in der NFL. Zumindest hat er durch seine Trainingsleistungen schon einmal Eindruck hinterlassen...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Was man so liest sollen sich ja mehrere Franchises bereits bei ihm gemeldet haben. Und was so die Berichterstattung angeht, wird er ein bisserl gehypet.

  • Bin auch gespannt was da dann nacher raus kommt, selbst wenn er gedraftet wird oder asl free agent irgendwo landet, ob er sich in der Saisonvorberietung in den Kader spielen kann und dann auch Einsatzzeit bekommt .. .... hmmm

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Trade Alert!


    Und was für einer.


    Titans traden den 1st Overall Pick (+ Picks Nr. 113 und 177 dieses Jahr) zu den Rams.
    Im Gegenzug erhalten sie von den Rams: 15th, 43rd, 45th und 76th Overall dieses Jahr + den 1st und den 3rd Rounder der Rams nächstes Jahr! (das sind 2 1st Rounder, 2 2nd Rounder und 2 3rd Rounder)


    Heftiger Preis, bin mal gespannt was die Rams da vorhaben.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Es wird spekuliert, dass die Rams einen QB auf 1 wollen und mit Jared Goff einen local Boy installieren.



    DIe Titans können sich die Hände reiben, die könnten nen massiven Aufbau starten mit diesen Picks. Oder als Trade-Masse.

  • Nun, wenn du so massiv All-In gehst, kannst du kaum einen Lineman draften. Da zerreissen dich die Medien ja in der Luft für. |-)
    Wobei nach allem was ich lese auch die Beiden Top-QB im Draft nicht gerade als sichere Sache gelten, was die NFL Tauglichkeit angeht. Jedenfalls nicht auf 1st Overall Niveau.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das ist ein wirklich heftiger Preis, den die Rams da "bezahlen". Und in der Tat, die Draft Klasse auf QB gilt dieses Jahr nicht gerade als elitär.


    Für die Titans allerdings ne geniale Situation, den leichten Aufschwung im Kader die nächsten Jahre weiter forcieren zu können. Die haben ja bereits ihren neuen Franchise-QB.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!