Trainerkarussell

  • Die Abgänge von Gladbach mußten kompensiert werden. Das war schon schwer genug. Favre hat das maximalste rausholen können.


    Wenn 5 Niederlagen aus 5 Spielen das Maximum gewesen ist was Favre da rausholen konnte, dann hätte man auch mir den Job geben können.
    DAS hätte ich auch noch geschafft. :D|-)

  • Ob das Kompensieren der Abgänge das Hauptproblem war?
    Immerhin hat man mit Stindl und Drmic auch gute Neuzugänge.


    MMn haben die vielen Ausfälle ne größere Rolle gespielt.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Die Abgänge von Gladbach mußten kompensiert werden. Das war schon schwer genug. Favre hat das maximalste rausholen können.


    Wenn 5 Niederlagen aus 5 Spielen das Maximum gewesen ist was Favre da rausholen konnte, dann hätte man auch mir den Job geben können.
    DAS hätte ich auch noch geschafft. :D|-)


    Du hättest dir dabei aber den Fuß gebrochen...oh warte... :D

    Nanakorobiyaoki

  • Gellhaus dürfte ab morgen von seinem Amt entbunden sein. Unfassbar was bei uns wieder los ist. :rolleyes::lickout::sleep:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Torsten Fröhling wurde bei 1860 beurlaubt. Nachfolger ist Benno Möhlmann, der schon heute Nachmittag das Training leiten wird.

  • Torsten Fröhling wurde bei 1860 beurlaubt. Nachfolger ist Benno Möhlmann, der schon heute Nachmittag das Training leiten wird.


    :juchuu: Endlich ein fähiger Mann an der Linie.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Auch Paderborn hat nun den Trainer entlassen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Und wenn sich Fortuna Düsseldorf nicht gerade von seinem geschäftsführenden Vorstandsvorsitzenden getrennt hätte, dann würde Kramer wohl auch mächtig wackeln. So ist natürlich niemand da, der das entscheiden könnte. Aber falls die Fortunen nicht ihr nächstes Heimspiel gegen uns gewinnen, könnte sich das ändern und der nächste Trainer fliegen :floet:

  • Ach das ist ja das gleiche Theater wie bei uns mit Frontzeck. Wir hatten ja bis letzte Woche keinen Geschäftsführer, also niemanden der den Trainer entlassen kann (bis auf Kind, aber der weigerte sich). Jetzt kommt Bader, der muss sich erstmal ein Bild von der Situation verschaffen und es kommt beim Pöbel nicht gut an, wenn du als erste Amtshandlung erstmal den Trainer rausschmeißt. Aus dem Grund gebe ich dem Kramer noch ein paar Wochen.

    Nanakorobiyaoki

  • :juchuu: Endlich ein fähiger Mann an der Linie.


    Abteilung : Harter Hund !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Wenn das wirklich stimmt, kann ich Huub Stevens leider nicht mehr für voll nehmen.

    SCV und der FC

  • Ginge mir gar nicht um Hoffenheim. Aber Stevens hat doch gerade erst einen Posten bei Schalke angenommen, oder?

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!