WM 2006 vermutlich gekauft

  • Uli ist sicher kein Unschuldslamm.
    Aber was hat die Steuerhinterziehung (verursacht durch die Zocksucht mit Aktien, etc.) mit der Korruption bei der FIFA zu tun?


    Nicht drüber nachdenken. Der muss seinen armseligen Bayernhass in wirklich jede Diskussion einbringen. Der schafft es auch noch in einem Gespräch über die Fruchtbarkeitskrise faröischer Schafherden die "scheiß Bayern" unterzubringen.

  • Ich würde erst mal abwarten.


    Denn ausser Anschuldigungen, vom Spiegel ins Rollen gebracht, habe ich bisher nichts gelesen oder gehört. Oder hat irgend jemand Beweise gesehen? Sonst wird doch auch immer über die Sensationslüsterne Journaille gemeckert.


    Mich würde gar nicht wundern, wenn das ganze am Ende für den Spiegel Ärger gibt.

  • Da für Taten nach §299 STGB - falls der hier zuträfe - die Verjährung nach 5 Jahren eintritt dürfte ausser einem moralischen Schaden strafrechtlich nicht viel passieren.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ich glaube, dass Blatter und Platini noch ein paar andere Saubermänner mit "ins Grab" nehmen wollen

    After the game is in front of the game

  • Ich würde erst mal abwarten.


    Denn ausser Anschuldigungen, vom Spiegel ins Rollen gebracht, habe ich bisher nichts gelesen oder gehört. Oder hat irgend jemand Beweise gesehen? Sonst wird doch auch immer über die Sensationslüsterne Journaille gemeckert.


    Mich würde gar nicht wundern, wenn das ganze am Ende für den Spiegel Ärger gibt.


    Die vom Spiegel sind keine Idioten. Die würden sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn sie nichts handfestes hätten.

    I can't breathe.

  • Und wenn ...
    Wen interessiert das 15 Jahre später noch? Das ist vom aktuellen Geschehen schon viel zu weit weg, als das es noch relevant ist, aber auch noch nicht weit genug zurück, dass es einen Fußball historischen Bezug hat.


    Wer diese angeblich überlegenen westlich-christlichen Werte nich nur fordert sondern auch lebt sollte durchaus Interesse an der Einhaltung der Gebote Gesetze haben. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!



  • Tagebücher? ;)


    Klar wird da schon was sein, aber ehe wir Personen an den Pranger stellen muss da mehr her

  • Die Tagebücher waren ja bei der Konkurenz.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Der Kujau hatte damals nur einen Fehler gemacht: Er hätte mal Originalpapier aus den 30 ziger Jahren verwenden sollen, dann wäre das nie aufgefallen. Die Leute vom Stern gucken heute noch ganz verlegen nach unten, wenn sie auf diese Geschichte angesprochen werden. :D

  • "Ich habe mir offenbar beim Fahren in einem offenen Cabriolet eine fiebrige Erkältung zugezogen." ;D


    Schtonk ist einfach ein göttlicher Film, dürfte ruhig noch mal gezeigt werden.

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • Der Kujau hatte damals nur einen Fehler gemacht: Er hätte mal Originalpapier aus den 30 ziger Jahren verwenden sollen, dann wäre das nie aufgefallen. Die Leute vom Stern gucken heute noch ganz verlegen nach unten, wenn sie auf diese Geschichte angesprochen werden. :D


    vllt. noch die richtigen Buchstaben verwenden...so ein F statt A fällt irgendwann selbst der letzten Nazidumpfbacke auf.


    Ok, das wohl nicht, aber einige hatten es ja schon bemerkt und traurten sich nur nicht an den Stern ran.
    Gutes Statement heute von Draxler zum Thema. Auch wenn der ein oder andere -zur Verteidigung der eigenen Position zB- meinen wird, dass da die eine Krähe der anderen ....


    Wir sollten da mal vorsichtig sein- und nicht gleich draufhauen, nur weil es um den DFB und um den kaiserlichen Vorzeigebauern geht.

  • Wohl doch nix dran.
    Wenn ich die 4 Asiaten tatsächlich kaufe, dann bezahl ich doch net erst 5 Jahre später....passt von vorne bis hinten net.
    Racheakt von Zwanziger kommt dem Ganzen wohl eher nahe.....könnte richtig teuer werden für den Spiegel.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • .könnte richtig teuer werden für den Spiegel.


    Nicht einen einzigen Cent ... :(


    Will heißen - Deine Vermutungen, mit Ausnahme der über den Theo Zwanziger, sind nicht stichhaltig. :schulterzucken:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Wie Weinreich vom Spiegel gerade bei Sky90 in Art und Weise sowie inhaltlich auf die Fragen reagiert hat, war aber auch alles andere als souverän und stichhaltig. :schulterzucken:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Auf Twitter reitet er ziemlich auf der selbst verursachten Welle.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Es ist doch weltfremd sich darüber zu wundern / aufzuregen, dass in so einer Sendung auch die Gegenseite zu Wort kommt.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ist ja nun wirklich kein Geheimnis, dass man ne WM nicht nur durch reine Sympathie bekommt.
    Klar wird da was gewesen sein, aber sicher nix, was man nachweislich mit Korruptheit in Verbindung bringen kann.
    Zahlungen aus ner schwarzen Kasse.....niemals.
    So blöd ist selbst der DFB net.


    Zwanziger wird die Kiste noch mächtig auf die Füße fallen und dem Spiegel ebenfalls.


    Glaub ich.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wie der Spiegel Mann gestern argumentiert hat, war ganz ganz schwach.
    Wenn da nicht mehr kommt, haben sie sich sehr weit rausgelehnt.
    Muss ich meine Meinung ändern, da ich mir sicher war,wenn vom Spiegel was kommt, dann ist was dran.
    Nochmal, ein katastrophaler Auftritt des Spiegel Mannes. Unglaubliche Entgleisungen.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!