Festnahmen und Ermittlungsverfahren bei der FIFA

  • > 11 Freunde < 31.3. 2017 !


    Ex-UEFA-Chef Platini geht auf FIFA und Blatter los


    Der frühere UEFA-Präsident Michel Platini hat im Rahmen seiner Sperre gegen die FIFA und Ex-Boss Joseph S. Blatter schwere Vorwürfe erhoben.
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Kabale :knueppel: statt Liebe ... :nein:
    [size=14] :auslach:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > SPON < 29.4. 2017 !


    Gianni Infantino :
    Fifa-Ethikkommission ermittelt gegen Fifa-Boss


    Giannni Infantino bekommt Ärger: Die Ethikkommission des Fußball-Weltverbands hat nach SPIEGEL-Informationen Ermittlungen gegen den Verbandspräsidenten aufgenommen. Er soll auf eine Funktionärswahl Einfluss genommen haben.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > 11 Freunde < 29.4. 2017 !


    FIFA-Skandal: Guam-Präsident Lai bekennt sich schuldig


    Der Präsident des Fußball-Verbandes von Guam, Richard Lai, hat sich in Brooklyn der Annahme von Bestechungsgeldern schuldig bekannt.
    _________________________________


    Jetzt bin ich aber sehr auf das Urteil gespannt ... :streuner:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > SPON < 29.4. 2017 !


    Gianni Infantino :
    Fifa-Ethikkommission ermittelt gegen Fifa-Boss


    Giannni Infantino bekommt Ärger: Die Ethikkommission des Fußball-Weltverbands hat nach SPIEGEL-Informationen Ermittlungen gegen den Verbandspräsidenten aufgenommen. Er soll auf eine Funktionärswahl Einfluss genommen haben.

    Fifa und Ethik? Finde den Fehler ;D

    Oh, mein Gott...

  • > RevierSport < 16.6. 2017 !


    Früherer Schweizer Banker gibt Bestechung zu


    Der frühere Schweizer Bankmanager Jorge Arzuaga hat zugegeben, dass er im Zuge des FIFA-Skandals über ein System von schwarzen Konten aktiv an Betrug und Bestechung beteiligt war.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > SPON < 12.10. 2017 !


    Fifa-Skandal :
    Strafverfahren gegen PSG-Boss eröffnet


    Für den Präsidenten von Paris Saint-Germain wird es ungemütlich: Die Schweizer Behörden werfen Nasser Al-Khelaifi Bestechung und Urkundenfälschung vor. Auch der frühere Fifa-Generalsekretär Jérome Valcke ist betroffen

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Schöne Sache. Aber wisst ihr was dabei raus kommt?
    Richtig: Nix oder ne Geldstrafe ;D

  • Zitat von galmi

    Schöne Sache. Aber wisst ihr was dabei raus kommt?
    Richtig: Nix oder ne Geldstrafe [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/hahaha.gif]

    Ich hab dazu schon was ( konträres ) gepostet, aber leider noch im falschen Thread. :vogelzeigen:


    Wen's jetzt schon intressiert > Einheitliche Klublizensierung < Post # ...


    Oh, Fuck - kann's grade net finden und hab jetzt auch keinen Nerv mehr ne Suche zu starten. :gaehn:


    Morgen, gegen Abend, könnt's klappen !


    Gute Nacht !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • @galmi Bei der Geldstrafe ist es nur eine Frage der Höhe ob er hinterher immer noch lacht. :D


    Ich habe in den letzten Tagen gelesen, dass man in Brasilien im Zusammenhang mit WM/Olympia wegen Bestechung ermitelt, soviel zu dem Thema, dass das nur in Deutschland jemanden interessiert.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • > 11 Freunde < 12.12. 2017 !


    FIFA :
    FIFA hebt Suspendierung Kuwaits auf


    Die FIFA hat die Suspendierung Kuwaits aufgehoben und damit Nationalmannschaft sowie Vereinen wieder die Teilnahme an internationalen Spielen erlaubt.
    _______________


    Das hat aber auch lange gedauert.
    Die wollen doch auch bloß spielen ... |-)

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > SPON < 26.12. 2017 !


    Fifa-Prozess :
    Fußballfunktionär Burga wird freigesprochen


    Überraschende Entwicklung im New Yorker Fifa-Prozess: Der lateinamerikanische Top-Funktionär Manuel Burga sieht einem Freispruch entgegen. Seine beiden Mitangeklagten wurden dagegen verurteilt.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Vermutlich ist Platini Rechtsnachfolger und hat damit die Schuld übernommen...


    Ich denke das hängt mit den eh guten Kontakten zwischen Platini und den Emiraten zusammen und damit, dass er für Europa für Qatar gewählt hat. Kurz danach bekam sein Sohn einen schönen Posten bei Qataris... Seine Suspendierung damals hatte ja auch mit Korruptionsvorwürfen zu tun.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!