FIFA verbietet Teilhabe von Investoren an Transferrechten

  • Tatsächlich mal was sinnvolles von dem Verein?!? :amkopfkratz:


    Ich suche auch die ganze Zeit, wo der Haken versteckt sein könnte.
    Habe bislang aber noch keinen gefunden ! :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Tatsächlich mal was sinnvolles von dem Verein?!? :amkopfkratz:


    Ich suche auch die ganze Zeit, wo der Haken versteckt sein könnte.
    Habe bislang aber noch keinen gefunden ! :D


    Hast du einen Link zum Text?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Schorsch der Haken ist, daß es keine Anwendung finden wird. :schulterzucken:

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • Schorsch der Haken ist, daß es keine Anwendung finden wird. :schulterzucken:


    Ich denke, dabei wird es in erster Linie auf die jeweiligen nationalen Verbände ankommen.
    Gut möglich, daß es große Unterschiede bei der Umsetzung der neuen Regelung kommen wird.


    Der Grundgedanken ist jedenfalls richtig ! :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Natürlich ist er das!!
    Ebenso wie die Idee FFP.


    Aber passiert was?
    Ja, Barca darf jetzt mal ein Jahr nix kaufen aber ich glaube, daß das die jetzt nicht unbedingt in Schockstarre versetzt....


    Nee, tut mir leid, diese Ideen sind im Grundsatz gut werden aber nicht bis in die letzte Konsequenz angewendet.

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • Deswegen auch die .........

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • FIFA verbietet Beteiligung von Investoren an Transferrechten von Spielern.


    Wäre ich auch mal sehr dafür...


    Bestes Beispiel war der Geromel zuletzt in Köln. An dem waren 4 (!!!) Parteien an den Transferrechten beteiligt :motzen:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Wäre ich auch mal sehr dafür...


    Bestes Beispiel war der Geromel zuletzt in Köln. An dem waren 4 (!!!) Parteien an den Transferrechten beteiligt :motzen:


    Das ist dann schon der gehobene Wahnsinn.
    4 Parteien sind an den Transferrechten beteiligt und jede einzeln davon möchte eine ordentliche Rendite erzielen.


    Aber viel schlimmer als in der BuLi. sind die Zustände in Spanien, Portugal und in Südamerika.
    Dort ist dieses System fast flächendeckend verbreitet.
    Und ob deren nationalen Verbände an einer baldigen Beendigung dieser Zustände ein Interesse haben, darf mit Fug und Recht bezweifelt werden. Und ohne deren bereitwillige Unterstützung, wird sich dort so schnell an den Zuständen nichts ändern.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Hast du einen Link zum Text?


    Schau im Post 153, von Blutgrätsche nach ! |-)


    Das ist ein Artikel über die neue Regelung. Die Regelung selbst ist dort nirgends zu lesen.
    Du zerbrichst dir also über eine Regelung den Kopf, die du nie gelesen hast?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das ist ein Artikel über die neue Regelung. Die Regelung selbst ist dort nirgends zu lesen.
    Du zerbrichst dir also über eine Regelung den Kopf, die du nie gelesen hast?

    Die Auswirkungen der Regelung sind hier erklärt.
    Ebenfalls die Fristen der Wirksamkeit und bestehende Ausnahmeregelungen.


    Wenn Du allerdings die wortgetreue Wiedergabe der FIFA zu dieser Neuregelung zu lesen wünschst, damit kann ich nicht aufwarten.
    Aber Du wirst es Dir sicher zu beschaffen wissen.
    Viel Erfolg .....

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Wieso sollte ich das lesen, wenn DU dich schon drüber hermachst?
    Wenn man blind auf fragwürdige Quellen vertraut ist man im Zweifelsfalle immer der Dumme. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wieso sollte ich das lesen, wenn DU dich schon drüber hermachst?
    Wenn man blind auf fragwürdige Quellen vertraut ist man im Zweifelsfalle immer der Dumme. ;)


    Was genau empfindest Du denn als so fragwürdig an der Quelle. :amkopfkratz:
    Ich mache mich über gar nichts witer her.
    Um über dieses Thema informiert zu sein, reicht mir diese Quelle allemal aus. :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Transfermarkt gehört zum ASV.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Transfermarkt gehört zum ASV.


    Was, bitte schön, möchtest Du mir denn damit sagen ?


    Was der Axel Spinger Verlag veröffentlicht, ist ..............! :(
    Ist es das was Du meinst ?
    Welchen Medien vertraust Du ? :amkopfkratz:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Beim ASV glaub ich wenns hoch kommt das Datum. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!