Die Wahl zum FIFA-Präsidenten

  • Ist das ne Überraschung? Würde mich eher wundern, wenn da keine Absprachen getroffen werden würden, in jedem Taubenzüchterverein spricht man sich doch vorher ab.


  • Zu diesem Thema hat der WDR ( gestern Abend nach der Sportschau ) in der Sendung > Sport Inside < auch einen sehr sehenswerten Beitrag ausgestrahlt.
    Ich habe diese Sendung leider erst vor 3 Wochen durch Zufall entdeckt.
    Seither habe ich in jeder der folgenden Sendungen mindestens immer einen ( von anscheinend immer drei ) hervorragenden Beiträgen gesehen ! :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Was für ne Sensation. Angeblich war die Wahl von Infantino auch noch abgesprochen.


    Papstwahlen sind auch abgesprochen, spätestens nach ein paar Wahlgängen...


    Dem trau ich etwa so weit, wie meine Zehennägel über den Zeh ragen. Prinz Ali hätte ich wirklich Änderungen zugetraut, bei ihm erwarte ich jetzt halbgare Reformen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Der Artikel bezieht sich auf sport inside. Gibt's schon lange, du kannst alte Sendungen hier abrufen.

    Wouw !
    Vielen Dank für diesen tollen Service ! :hutab:


    Ich werde versuchen mich "entlang Deines Links" überhaupt mal zu diesen diversen Mediatheken vorzukämpfen. :nobbi:
    Diese "Einrichtungen" waren mir als "bekennendem Fernsehpuristen" bisher reichlich Schuppe, doch je länger ich mich bei @qiumi aufhalte, umso häufiger beschleicht mich der Verdacht, daß es gelegentlich ganz nützlich sein könnte, diese mir noch verborgenen Pfade in die Mediatheken auch zu kennen.


    Ich werd hier noch zum Technikfreak ... ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • :ohmei: - Lang lebe König Infantilno - :ohmei:


    :weise:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!