Die Wahl zum FIFA-Präsidenten

  • > 11 Freunde < 3.3.2015 !


    Van Praag will mit FIFA zurück zur Basis


    Der niederländische Herausforderer Michael van Praag plant für den Fallseiner Wahl zum
    FIFA-Präsidenten zahlreiche Reformen im Fußball-Weltverband.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Blatter wird Präsident bleiben. Er scharrt die meisten Verbände hinter sich. Es ist bei der FIFA primär das System korrupt, solange das nicht geändert wird, wird auch ein neuer Präsident sich am System die Zähne ausbeissen, sei er auch noch so integer. Das wird sich geben. Ich denke, die Organisation korrumpiert die Leute die sich darin aufhalten.

  • Schon sehr merkwürdig, das die Gegen-Wahl-Kandidaten fast allesamt zurückziehen. Da kann mir einer erzählen was er will: Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu. Somit steht einer Wiederwahl Blatter's am 29.05. in Zürich nichts mehr im Weg (sind ja auch genügend Bestechungsgelder Richtung Asien und Afrika geflossen). Es wird vermutlich wieder für eine Mehrheit reichen. Was für ein korrupter Haufen. :(

  • Livestream


    NTV-Liveticker


    Kicker-Liveticker


    20.min.-Liveticker


    +++ 10:09 Präsident wird geheim gewählt +++
    Ist das jetzt der Versuch, das Blatt noch zu wenden? Die USA beantragen anders als geplant, die Wahl des Präsidenten geheim durchzuführen - dem Antrag wurde stattgegeben, wie Fifa-Generalsekretär Valcke soeben beim Kongress mitgeteilt hat.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Und die Bauherren der Korruption sind weltweit verteilt, dann lauert halt ein neuer Blatter auf diesen Posten

    After the game is in front of the game

  • Lese gerade im Ticker von n-tv:

    Zitat

    +++ 10:09 Präsident wird geheim gewählt +++
    Ist das jetzt der Versuch, das Blatt noch zu wenden? Die USA beantragen anders als geplant, die Wahl des Präsidenten geheim durchzuführen - dem Antrag wurde stattgegeben, wie Fifa-Generalsekretär Valcke soeben beim Kongress mitgeteilt hat.


    Bin da jetzt nicht so im Thema, aber waren die Blatter-Wahlen bisher immer öffentlich - also nicht in geheimer Wahl - gewesen? :amkopfkratz:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Dieser Blatter hält sich wirklich für unantastbar! Seine Rede beim gestrigen Kongress war einfach für alle ein Schlag ins Gesicht. Keine Anzeichen von Reue oder Einsicht. Nichts! Dieser Verein gehört enteignet!!

  • Bin da jetzt nicht so im Thema, aber waren die Blatter-Wahlen bisher immer öffentlich - also nicht in geheimer Wahl - gewesen? :amkopfkratz:


    Ich habe die nie verfolgt, weil ich sie im Falle Blatter nicht einmal als Wahl im eigentlichen Sinne ansehen konnte, aber scheinbar waren sie öffentlich, ja. Irritiert mich auch, denn ich halte eine geheime Wahl für alternativlos.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ist das jetzt der Versuch, das Blatt noch zu wenden? Die USA beantragen anders als geplant, die Wahl des Präsidenten geheim durchzuführen - dem Antrag wurde stattgegeben, wie Fifa-Generalsekretär Valcke soeben beim Kongress mitgeteilt hat.


    Die USA will ja auch plötzlich den Blatter nicht mehr unterstützen. Da kann eine geheime Wahl in zwei Fällen von Vorteil sein
    1. man stimmt doch für Blatter, keiner kann es beweisen und man kann sagen, dass man es nicht gemacht hat
    2. man stimmt gegen Blatter, keiner kann es beweisen und am Ende bekommt man doch noch die Gegenleistung für die Stimme...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • 3. Alle stimmen endlich mal so ab, wie sie wirklich wollen und - schwuppdiwupp wird Präsident: *********
    4. Weitere Schmiergeldzahlungen erübrigen sich in den Folgejahren, weil siehe 2.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Da hat das Redaktionsteam mal schön mit der Werbeabteilung zusammengearbeitet: BlickSPORT

    (gefunden im Ticker der 11Freunde)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!