Vergabe der Weltmeisterschaften 2018 in Russland und 2022 in Katar

  • Warumt regst Dich so auf. Sie haben im Richterspruch ja klar festgehalten ........"Die Untersuchungskammer hat weder Vergehen noch Verstöße gegen die maßgebenden Bestimmungen und Regelungen festgestellt".


    Und da die maßgebenden Bestimmungen und Regelungen bei der FIFA ja Korruption vorsehen, ist der Spruch nur logisch. Und wen kümmern außerdem ein paar tausend verreckte Arbeiter? Sicher nicht die FIFA

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Und es ist und bleibt eine Schande, dass mächtige Verbände wie der DFB oder aus England, Spanien, Italien und Co. das alles dulden und so tun als wäre sie völlig machtlos. Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass an sich jeder weiß, dass die FIFA korrupt ohne Ende ist, und die mächtigen Verbände dann halt doch an den Turnieren teilnehmen und nichts unternehmen.

    SCV und der FC

  • Ich will das jetzt nicht weiter ausführen, aber angesichts der Menschenrechtsverletzungen
    (bis hin zu ein Paar hundert Toten),ist mir gar nicht so lustig zu Mute.
    Es ist nur noch beschämend, daß angeblich weltweit keine politische Instanz in der Lage ist, diese "krimminelle Vereinigung" zu stoppen.
    Statt dessen wird das "mafiöse Gebilde" nach schweizerischem Gesetz als eingetragener Verein geführt und auch so besteuert.
    :kotz: :kotz:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Warumt regst Dich so auf. Sie haben im Richterspruch ja klar festgehalten ........"Die Untersuchungskammer hat weder Vergehen noch Verstöße gegen die maßgebenden Bestimmungen und Regelungen festgestellt".


    Und da die maßgebenden Bestimmungen und Regelungen bei der FIFA ja Korruption vorsehen, ist der Spruch nur logisch. Und wen kümmern außerdem ein paar tausend verreckte Arbeiter? Sicher nicht die FIFA


    So einfach ist das nicht. Staatsanwalt Garcia (früher beim FBI) hat schon Berufung angekündigt. Dieser Laden gehört so auseinander genommen. Selbst Niersbach ist über das Urteil enttäuscht, dass will schon was heißen.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Zitat

    Dr. Reinhard Rauball besuchte wenige Stunden vor dem Länderspiel Deutschland gegen Gibraltar die kicker-Redaktion in Nürnberg. Der 67-jährige Liga-Präsident fand deutliche Worte zum Abschlussbericht der Ethikkommission der FIFA: "Möglicherweise muss man sich auch über die Frage unterhalten, ob man in der FIFA überhaupt noch gut aufgehoben ist."


    http://www.kicker.de/news/fuss…er-uefa-aus-der-fifa.html :rotate:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Vllt. war ja diese unglaubliche Dreistigkeit der Doppelvergabe der bieden nächsten Wm´s,seitens der bisher unantastbaren Funktionäre nötig, um das Fass zum Überlaufen zu bringen.
    Noch ist der Widerstand sehr zaghaft, dafür hält er aber auch schon sehr lange an und die Funktionärskaste benimmt sich ja auch weiterhin, wie ein Elephant im Porzellanladen.


    Diesmal könnten "die Herren" den entscheidenden Schritt zu weit gegangen sein.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Chefermittler Garcia will Einspruch einlegen !

    Der vermeintliche Abschlussbericht der eigenen Ethikkommission
    zur WM-Vergabe an Russland und an Katar
    droht zur Farce für die FIFA zu werden.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von Chriz () aus folgendem Grund: Bitte auf Editierung achten und keine Doppellinks, danke!

  • Bericht nur "ein Zwischenstand" !


    Im Wirbel um seine Zusammenfassung der Ermittlungen zum
    Manipulationsverdacht
    rudert der Münchner Richter Hans-Joachim Eckert
    überraschend zurück.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • "Karten auf den Tisch"


    Wegen des Berichtes seiner Ethikkommission zum Korruptionsverdacht bei
    der Vergabe
    der WM-Endrunden gerät die FIFA auf politischer Ebene unter
    Druck.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • Beckenbauer wieder im FIFA-Visier !


    Fußball-Ikone Franz Beckenbauer ist offenbar erneut ins Visier von
    Anti-Korruptions-Ermittlern
    der Ethikkommission des Weltverbandes FIFA
    geraten.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von Chriz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!