NFL @ London

  • Hat jemand schon vernommen, ab wann der Ticketverkauf sein soll?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Nein. Bisher kannst du bei Ticketmaster nur dein Interesse signalisieren. :schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ja, mehr habe ich auch nicht rausbekommen. Ich vermute, dass die kommenden Tage was passieren könnte.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Denke doch, letztes Jahr war ja am 1.5. Verkaufsstart für den freien Verkauf.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Also morgen früh um 10 gibts die "Tottenham-Dauerkarten" für die ersten beiden Spiele Bears vs. Raiders und Bucs vs. Panthers.


    Greift da schon jemand von Euch zu? Ryain-Air-Hinflug ab Frankfurt übrigens schon fast ausgebucht.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Flüge (ab München oder Nürnberg) gibt's immer irgendwie. Mir ist LH sowieso lieber.
    Hast du einen Link für den Verkauf? Dann muss ich nicht suchen. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich werde aber versuchen nur für das Bears Spiel Karten zu bekommen.


    Bei meinem Glück geht dann an dem Wochenende nichts vernünftiges beim Hoppen und in der heimischen Liga steht eins der interessantesten Spiele an.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Mir ist LH sowieso lieber


    Wir hatten es von Mainz aus damals auch mal durchgerechnet. Damals flog Ryanair noch nicht von FRA. Mit der Fahrt raus nach Hahn und die Fahrten von Stanstead in die City (plus die Zeit, die man dafür braucht) war es letztendlich kaum teurer mit LH von FRA nach Heathrow zu fliegen.


    Bei meinem Glück geht dann an dem Wochenende nichts vernünftiges beim Hoppen und in der heimischen Liga steht eins der interessantesten Spiele an.


    London hat gefühlt 50 Vereine, irgendwas findet man da immer. Heimische Liga hingegen lässt sich halt leider nicht beeinflussen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Diesmal gehen die Flieger allerdings nicht mehr von Hahn weg sondern von Frankfurt direkt. Mit dem Standsted Express bist Du in 26 Minuten in Tottenham. Karlsruhe BB ist von uns zeitlich und preislich geiler, allerdings hat mich jetzt mein Kumpel doch keine Zeit, so dass ich mir die Spiele schenken werde. Finde eh nur gefallen an Oakland vs. Chicago.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • Ich weiss, die fliegen mittlerweile auch von FRA, damit fällt die 1h+ nach Hahn weg. Stansted Express geht, von dem Bus würde ich abraten, einmal gemacht, nie wieder. So ab 1,75m sind die Sitzreihen extrem eng und obwohl die Strecke auch nicht lang ist, ist man lange unterwegs, weil man immer in Stau kommt.
    Und Stanstead Express liegt preislich mit dem Heathrow Express im gleichen Segment. Tube von Heathrow ist deutlich günstiger, braucht aber dreimal so lange in die Stadt. Aber man fährt die meiste Zeit oberirdisch, dadurch ist das gar nicht so schlimm.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Bus ab Stansted ist richtig schlimm. Vor allem dürfen da mittlerweile nicht mehr alle Busanbieter am Terminal halten, sondern da hast welche (Terravision z.B.), da musst du dann erst mit dem Shuttlebus auf nen Parkplatz fahren und dort dann in den Bus einsteigen.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich hatte im Januar SEV von Stanstead in die Stadt. War ein echter Spaß. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich werde aber versuchen nur für das Bears Spiel Karten zu bekommen.


    Bei meinem Glück geht dann an dem Wochenende nichts vernünftiges beim Hoppen und in der heimischen Liga steht eins der interessantesten Spiele an.

    Gerade mal schnell den Rahmenkalender gecheckt.


    Nur Bucs vs. Panthers ist Länderspielpause, alle anderen Spiele sind normale Spieltage.
    Wenn der einzige Club, der nach dieser Saison noch nie international gespielt hat, irgendwann nach London oder sonstwo in Europa kommt, werd ich vermutlich auch schwach werden.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich auch. Fällt Dir da jemand außer den 49ers ein? :D


    Als Gegner? Vikings wäre nett, oder die Cowboys. 49ers brauch ich nicht unbedingt.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Fliegen geht immer irgendwie, zur Not nimmst halt Urlaub und bleibst länger. :P

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Definitv den Stansted Express, hab ich schon öfter verwendet .. einfach Easy and Fast

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!