NFL @ London

  • Weiß jemand, wann bekannt gegeben wird wo das letzte Spiel der International Series stattfindet?

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Weiß jemand, wann bekannt gegeben wird wo das letzte Spiel der International Series stattfindet?


    Welches meinst du, das 3. Spiel (Bengals/Redskins)? Wembley Stadium... von einem 4. Spiel weiß ich nichts.

  • Sollte man jetzt gleich Karten bestellen für Twickenham (Giants) oder bekommt man da im Sommer auch noch Tickets, weil ist ja schon immer schwer so weit vor raus zu planen :amkopfkratz:

  • ZACK !!!!!


    Für deto:, burnout: , ich und 2 weitere personen gehts nach London ... 30. Okt Wembley Stadion Bengals vs Redskins


    Cat 2 Karten ...


    :juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • ja, der absolute Hammer!


    :redskins: :bengals:

    - mit dem Bizeps angeben ist Oberarm -

  • Sollte man jetzt gleich Karten bestellen für Twickenham (Giants) oder bekommt man da im Sommer auch noch Tickets, weil ist ja schon immer schwer so weit vor raus zu planen :amkopfkratz:


    Mein Eindruck war seinerzeit schon das die Tickets schnell weggehen. Allerdings war das Wembley.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ok ein Kumpel von mir ist dran Karten zu organisieren, hoffe das klappt, aber wo zur Hölle ist Twickenham ?? |-)

  • Stuttgart1893 steht doch schön erklärt in meinem Eröffnungspost... ist ein Ortsteil vom Greater London Area ;)

  • Weiß jemand, wann bekannt gegeben wird wo das letzte Spiel der International Series stattfindet?


    Welches meinst du, das 3. Spiel (Bengals/Redskins)? Wembley Stadium... von einem 4. Spiel weiß ich nichts.


    Bei der Bekanntgabe der London-Spiele hieß es, dass es wahrscheinlich ein 4. Spiel entweder in Mexiko oder in Deutschland gibt. Ich frage mich nur, ob da bald etwas bekanntgegeben wird und man sich dann zwischen London und evtl. Deutschland entscheiden kann oder man sich sicherheitshalber um Karten für London kümmern muss.
    Aber finden tut man irgendwie wenig dazu :schulterzucken:


    "The game times and a possible additional International Series game outside of the UK will be announced at a later date." :schulterzucken:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

    Einmal editiert, zuletzt von ADDI ()

  • So lang nichts offiziell announced ist, würde ich mich erstmal nicht darauf verlassen. Außerdem kann man so ein Event in London immer mit einer London-Reise kombinieren ;)
    Wenn man weiß wo man in London hin kann, dann bleibts auch nicht nur bei den üblichen Sehenswürdigkeiten :D

  • so... der verrückte südtiroler hats einfach gemacht und sich 4 tickets für die jaguars gegen die colts geholt. 108€inkl. versand sind nicht billig, aber man gönnt sich ja sonst nichts^^ hoffe man trifft vielleicht den einen oder anderen qiumianer^^

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • so... der verrückte südtiroler hats einfach gemacht und sich 4 tickets für die jaguars gegen die colts geholt. 108€inkl. versand sind nicht billig, aber man gönnt sich ja sonst nichts^^ hoffe man trifft vielleicht den einen oder anderen qiumianer^^


    108 pro Ticket nehme ich an. :D
    Ich werd nich nach London fahren, da ich noch einen anderen teuren Urlaub mache dieses Jahr fehlt da etwas das Kleingeld. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • du nimmst richtig an :D ja ist schon nicht ganz billig aber mein gott. ich werde wirklich nur eine nacht in london zum spiel bleiben. Flug von Verona ist im Moment auch noch nich teuer, dazu ein billiges Bett^^

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Warste schonmal in London?


    Für mich wars 2013 das erste Mal, da war für mich klar das ich natürlich nochn paar Tage mehr mache. War schon cool, vor allem überraschende fachsimpelei über American Football mit einem Verkäufer in ner Döhner/Grillhähnchen-Bude nahe Paddington-Station. :D Oder mit Steelers-Fans nach dem Spiel in der Tube.
    Und Wembley ist einfach unvergleichliche Athmosphäre, auch wenn man nicht zum Fussball da ist.


    Auch gut, mein Sitznachbar aus Nottingham nachdem er erfuhr ich sei aus Hamburg: "Beautiful City, but horrible Football team" ;D;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.


  • Stark... ich bin schon was neidisch!
    Ossi und ich haben es zeitlich verdaddelt.... will aber eher lieber Spiele in den USA sehen.


    Mein Plan für die nächsten Jahre wäre / ist:


    Seattle / 49ers / Raiders und ein Spiel der Golden State Warriors :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Um es zu vervollständigen:


    WocheDatumGastHeimStadion
    3 oder 424.09. oder 01.10.2017 :ravens: :jaguars: Wembley Stadium
    3 oder 424.09. oder 01.10.2017 :saints: :dolphins: Wembley Stadium
    7 oder 822.10. oder 29.10.2017 :vikings: :browns: Twickenham Stadium
    7 oder 822.10. oder 29.10.2017 :cardinals: :rams: Twickenham Stadium


    Die genauen Spieltage werden im Januar herausgegeben wenn der Finale 2017er Spielplan steht. Ich denke dann gehen auch die Tickets in den Sale wieder über ticketmaster.com wie die letzten Jahre auch.

  • Jo, das sind geradezu Kracherpartien |-)
    Denke nicht das ichs mir leisten kann nächste Saison, ein teurer Urlaub ist schon geplant, ebenso wie ein Umzug.
    Bisschen schade, schliesslich klingt ein Spiel gegen die Browns doch wie ein halber Sieg schon vor dem Spiel. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!