NFL @ London

  • Servus,


    kurz notiert... der Ticketverkauf für die Londonspiele startet am Dienstag 19. Januar 2016 um 11 Uhr deutscher Zeit auf http://www.ticketmaster.co.uk


    Woche 4: Sonntag, 2. Oktober: Jacksonville Jaguars vs. Indianapolis Colts (Wembley Stadium)
    Woche 7: Sonntag, 23. Oktober: St. Louis Rams vs. New York Giants (Twickenham Stadium)
    Woche 8: Sonntag, 30. Oktober: Cincinnati Bengals vs. Washington Redskins (Wembley Stadium)



    Die Tickets am 19.01.2016 sind für die Category 1, 2 und 3 (Twickenham) bzw. Premium Club, Club and Premium Lower Side line tickets (Wembley). Die "Individual Game tickets" (alle Preiskategorien) gehen am 21.01.2016 um 11 Uhr dt. Ortszeit in den Verkauf.


    Twickenham hat eine Kapazität von 82.000 Personen. In Twickenham spielt öfters Rugby gespielt, des Weiteren haben dort 10 Spiele der letztjährigen Rudgy WM (inkl. dem Finale) dort stattgefunden.
    Wembley ist wohl jedem ein Begriff, es ist das größte Stadion in Großbritanien und hat eine Kapazität von eigentlich 90.000 Personen, für American Footballspiele stehen 86.000 Plätze zur Verfügung.


    Beide Stadien sind per Tube bzw. Zug erreichbar:
    - Wembley liegt im Nordwesten von London erreicht man per Jubilee Line (grau) oder Metropolitan Line (Lila) // Von City of London ca. 30 Mins fahrt
    - Twickenham liegt weiter im Südwesten von London und erreicht man am besten über die Waterloo Stadion und dann mit der Railway nach Twickenham Station // von Waterloo Station ca. 60 Mins fahrt


    Beide Stadien liegen näher am Heathrow als an der Innenstadt von London, die Option mit Hinfliegen + Spielanschauen + Zurückfliegen könnte je nach Verbindung sogar halbwegs gut klappen ;)



    :popcorn:

  • Alles jetzt nich sooo der Bringer, wobei Jaguars-Colts doch mal interessant werden könnte, wenn die Jags ihren Aufwärtstrend dieser Saison fortsetzen können.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nun, Bengals - Redskins ist jetzt nicht sooo schlecht...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Bengals - Redskins kann man sich schonmal angucken, ja. Die Giatns würde ich mir auch antun |-)


    Deutschland ist auch weiter im Gespräch - wenn es so kommen sollte, gibt es vielleicht noch ein spannenderes Duell :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Vikings - Bears? :D|-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wer da mit Übernachtung hinwill und günstig und gut angebunden pennen will, sollte in Hounslow schauen. Dort gibt es Ibis, Travelodge, Ramada und weitere. Ich habe im November im letzteren gepennt. Alles günstiger als in London selber und mit der Piccadilly Line angebunden. Und zumindest zum Twickenham Stadium sind's nur gut 30 Minuten Fußweg.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich hatte seinerzeit in der Nähe des Hyde Parc ein recht günstiges Hotel. Findet man auch in London, wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind und man evtl etwas mehr London machen will, als nur das Spiel.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Auch das kannste aus Hounslow raus ganz hervorragend. Wie gesagt, direkt an der Piccadilly Line. Fährt man zwar ne halbe Stunde in die Stadt, aber das fand ich jetzt nicht schlimm. Und es sind viele gute (und vor allem günstige) Restaurants in Hounslow.

    Nanakorobiyaoki

  • Find eigentlich auch Rams vs Giants nicht schlecht. Die Rams sind meiner Meinung nach sowieso nur einen guten Quarterback davon entfernt, ein Playoff-Contender zu sein...

  • Find eigentlich auch Rams vs Giants nicht schlecht. Die Rams sind meiner Meinung nach sowieso nur einen guten Quarterback davon entfernt, ein Playoff-Contender zu sein...

    Schwieriges Ding, Gurley muss seine durchaus starke Anfangsphase seiner Rookiesaison erstmal bestätigt bekommen nächste Saison. In der allgemeinen Agonie der Rams ging er auch mit unter.




    Würde mich auch extrem freuen, wenn ein Spiel nach Deutschland kommt, solange es dann nicht die Seahawks sind, sonst drehen sie noch durch bei ran. :D


    Muss man halt immer sehn, dass ein Team auf sein Heimspiel verzichten muss, daher werden die richtig dicken Fische wohl nicht wirklich zu sehen sein.

  • Schwieriges Ding, Gurley muss seine durchaus starke Anfangsphase seiner Rookiesaison erstmal bestätigt bekommen nächste Saison. In der allgemeinen Agonie der Rams ging er auch mit unter.


    Das stimmt natürlich, aber bis auf Gurley haben die Rams offensiv auch nicht viel zu bieten. Ich hatte ja im FF Tavon Austin. Wenn der nicht gerade Touchdowns produziert hat, dann hat der auch kaum Punkte eingefahren. Davor hatte ich den vermeintlichen Nr.1-Receiver Kenny Britt, da ging fast gar nichts... aber auch kein Wunder, die Quarterbackleistungen waren echt nicht schön anzusehen.
    Darunter wird dann auch Gurley leiden, weil der Gegner sich auf ihn einstellen kann und vom Passspiel nicht viel kommt. Deshalb denke ich, dass ein vernünftiger Quarterback (muss ja nicht gleich ein Wilson oder Rodgers sein) da schon viel bewegen würde.


    Sorry für Off-Topic

  • Die ausgewählten Teams sind weiteraus spannender als letztes Jahr, immerhin fast alles Teams mit einer größeren Tradition bzw. auch mit mehreren Superbowl erfolgen (Giants 4, Redskins 3, Colts 2). Die Bengals mit einem fitten Andy Dalton und die Redskins mit einem guten Captain Kirk verspricht schon ein spannendes Matchup :)

  • Mal schauen ob ich wen finde der sich mit mir die Giants anschaut. :D:applaus:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Ossi: vielleicht kann man sich die Bengals geben ;)

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Oh man die Giants in London und das im Oktober, dass wäre natürlich zu geil, aber wer weiß was bis dahin wieder alles so ist.. :look::vogelzeigen: , aber die Giants mal live sehen hach.... :applaus:

  • Spar einfach ein wenig und machs :D Ich habs nich bereut, auch wenn die Vikings scheiße waren die Saison, aber DAS Spiel haben sie immerhin gewonnen. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ticketpreise sind online, entsprechen denen von 2014 und 2015...


    Wembley
    Level 1
    - Premium Lower Sideline - £ 115
    - Category 1 - £ 110
    - Category 4 - £ 72,50
    - Category 9 - £ 37,50 (Restricted View)
    - Child tickets (16 & under) blocks 127-131 - £ 22,50


    Level 2
    - Premium Sideline Central - £ 155
    - Premium Sideline - £ 150
    - Club - £ 110


    Level 5
    - Category 2 - £ 82,50
    - Category 3 - £ 75
    - Category 5 - £ 55
    - Category 6 - £ 50
    - Category 7 - £ 45
    - Category 8 - £ 40
    - Child tickets (16 & under) blocks 513/514 & 518-520 - £ 20


    Hier eine Übersicht, wo welche Kategorie angesiedelt ist: http://media.ticketmaster.co.u…venue/maps/uk4/15665s.gif



    Twickenham


    - Category 1 - £ 149
    - Category 2 - £ 110
    - Category 3 - £ 105
    - Category 4 - £ 85
    - Category 5 - £ 75 (Chid £ 22,50)
    - Category 6 - £ 60 (Chid £ 20)
    - Category 7 - £ 55 (Chid £ 20)
    - Category 8 - £ 45 (Chid £ 20)
    - Category 9 - £ 40 (Chid £ 20)


    Hier eine Übersicht, wo welche Kategorie angesiedelt ist: http://media.ticketmaster.co.u…venue/maps/uk1/15708s.jpg



    Folgende Kategorien werden am 19.01.2015 um 11 Uhr (dt. Zeit) verkauft:
    - Wembley: Premium Sideline Central, Premium Sideline, Club, Premium Lower Sideline Central, Category 1 (Cols vs. Jaguars oder Redskins vs. Bengals)
    - Twickenham: Category 1, 2 und 3 (Giants vs. Redskins)


    Folgende Kategorien werden am 21.01.2015 um 11 Uhr (dt. Zeit) verkauft:
    - Alle Kategorien für alle Spiele



    Viel Spaß :)


    P.S.: Derzeitiger Wechselkurs: http://www.finanzen.net/devisen/euro-pfund_sterling-kurs (1,00 EUR = 0,7598 GBP)

  • Die Preise sind einfach nur krank, sorry!

  • hmm... kann mir einer erklären wie man zu tickets kommt!? ist alles schon weg?

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Tja... Ami Preise. Mit sowas hab ich gerechnet und ich würde es bezahlen. Allerdings dann nicht für so nen Game und nicht in England. Da suche ich mir lieber was in den USA aus und dann bei den Teams, die ich sehen möchte.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!