Regeln / Positionen / Taktik usw.

  • Das müsste daran liegen, dass die Spiele ja z.B. Chicago against New York genannt werden und das kürzt man "at" ab, was gleichbedeutend mit "Bei" ist.

  • Nach nochmaliger Recherche kommt es wohl tatsächlich aus dem Baseball.


    Dort ist es so, das das Gastteam zu erst am Schlag ist, also auch zuerst Punkte erzielen kann. Daher hat sich eingebürgert das in der im Baseball üblichen Vertikalen Darstellung der Paarung das Gastteam das obere ist. Da es dadurch auch zuerst genannt wird, hat sich das auf die horizontale Darstellung übertragen und das Gastteam steht somit links.


    Wieso das auch bei den anderen Sportarten so ist? Ganz einfach, Baseball war der Erste Sport der im großen Stil im Fernsehen übertragen wurde, somit hat sich diese Darstellung dann einfach eingebürgert.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Kann mir mal einer sagen, wie das mit dem Cap Space übernehmen aus der vergangenen Saison abläuft? Hab gelesen die Jags dürfen 32 Mio rübernehmen??

  • Wo hast du das gelesen? Kann damit so nix anfangen. :)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Würde das so verstehen wies da steht, unter dem derzeitigen Tarifvertrag ist es gestattet ungenutzen Cap-Space ins nächste Jahr mitzunehmen.
    Warum es Teams gibt die nicht alles mitnehmen versteh ich auch nicht ganz, mag daran liegen das man ja auch einen Mindestbetrag ausgeben muss? :amkopfkratz:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Warum wird eigentlich das Ende der aktiven Karriere ohne Playoffs gezählt?


    Das hat mich neulich total überrascht, weil ich etwas über Marshawn Lynch nachlesen wollte und dann steht dort "Retirement 2015". Ich dachte mir noch ob ich jetzt echt so falsch liege und der Rücktritt schon 2 Jahre her ist.
    Ich lese weiter und lande irgendwann bei Peyton Manning. Steht da auch "Retirement 2015" :amkopfkratz:


    Ich meine, klar, Die Regular Season findet nur in einem Kalenderjahr statt, aber die Playoffs gehören doch auch dazu?

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Es ist die Season die zählt und das wird immer so gerechnet das Regular Season und Playoffs eine Einheit sind.


    Die Playoffs finden zwar immer erst im neuen Jahr statt, zählen aber demnach immer noch zum Vorjahr.
    Während man bei uns von der Saison 2016/2017 sprechen würde, nennen die Amis es einfach nur die "2016 season".


    Lynch und Manning hörten beide nach der letzten Saison auf, also 2015. (Auch Lynch hatte erst kurz vor dem Super Bowl letztes Jahr es offiziell gemacht)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sather ist hier der Roman Mozkus auf Qiumi :applaus:

  • Danke Sather!
    So macht das Sinn. Ist aus europäischer Sicht aber gewöhnungsbedürftig, da die beiden ja auch im Kalenderjahr 2016 gespiel haben. Aber Danke :nuke:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Sather ist hier der Roman Mozkus auf Qiumi :applaus:

    Kein Grund gleich beleidiged zu werden. :P|-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wie muss ich mir das eigentlich mit dieser Injuried Reserve-Liste vorstellen? Soweit ich weiß, landet ein Spieler ja nicht automatisch auf IR, sondern muss vom Team da drauf gesetzt werden. Und das Team darf auch nur 8 Mann oder so darauf setzen?! Welchen Vorteil hat das für die Teams? Wird dadurch Capspace frei/höher, wird das Gehalt des Spielers von irgend ner Versicherung übernommen, oder was bringt das?

    Nanakorobiyaoki

  • Hat sich von Euch schon maljemand aktiv mit dem schiedsrichtern / officiating beschäftigt?


    Ich spiele seit zwei Jahren immer mal wieder mit dem Gedanken die E-Lizenz zu machen, aber als berufstätiger Familienvater hat mich der zeitliche Aufwand, und ja, auch der Respekt vor der Aufgabe immer etwas abgeschreckt.


    Nun wurde dieses Wochenende das Oberliga Spiel der Osnabrück Tigers gegen die Emden Tigers abgesagt, weil der niedersächsische Verband keine Schiedsrichter stellen konnte. In der Vergangenheit hat man auch immer wieder auf Kollegen aus NRW zurück gegriffen, aber offenbar war dort auch niemand verfügbar. Richtig bitter.


    Tja, so wie`s aussieht nehme ich jetzt im nächsten Frühjahr am Lehrgang in Hannover teil.

  • Da bin ich (noch) viel zu weit weg.
    Die meisten Fouls erkenne ich im normalen Ablauf nicht.


    Aber schön, dass du dich da engagierst.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Der Titel ist etwas missverständlich gewählt würd ich meinen. Das Running Game zählt sehr wohl, nur brauchst du halt nicht mehr unbedingt Superstar RBs.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!