• Tor:
    Chris Keilmann
    Andrei Popescu
    Matheo Raab (Spfr. Eisbachtal U19)
    Till Brinkmann (SC Paderborn)


    Abwehr:
    Lukas Achterberg (SC Paderborn U19)
    Stephan Schuwerack (TuS Koblenz U19)
    Michael Blum (SV Elversberg)
    Adrian Schneider (SG Wattenscheid 09)
    Vertrag wieder aufgelöst!
    Simon Maurer (FK Pirmasens)
    Kevin Heinz (SV Mehring)
    Tobias Henneböle (vereinslos, vorher RCD Mallorca)

    Florian Riedel
    Michael Dingels
    Josef Cinar (Gaziantep BB)



    Mittelfeld:
    Holger Lemke
    Robin Garnier
    Christoph Anton
    Dominik Kinscher
    Patrick Lienhard
    Benedikt Masselter
    Christian Telch
    Lucas Jacob (eigene U19)
    Rico Gladrow (FC Schöneberg) Vertrag wieder aufgelöst!
    Danilo Dittrich (VfL Wolfsburg II)
    Alexander Dartsch (Chemnitzer FC - Leihe!)
    Vertrag wieder aufgelöst!
    Niclas Kupka (SV Eintracht Wald-Michelbach)
    Lukas Billick (Würzburger Kickers)
    Vertrag wieder aufgelöst!
    Luka Dimitrijevic (SC Friedrichsthal) Vertrag wieder aufgelöst!
    Robin Binder (SG Sonnenhof Großaspach)Vertrag wieder aufgelöst!
    Antonyos Celik (Syrianska FC)
    Cristos Papadimitriou (Inter Leipzig)
    Petros Kaminiotis(Agia Napa)
    Jonathan Zinram (vereinslos, zuvor Hamm Benfica)



    Sturm:
    Vincent Boesen
    Daniel Kurz (eigene U19)
    Muhamed Alawie (SV Meppen)
    Sebastian Szimayer (Rot Weiß Erfurt)



    Neuzugang
    Neuzugang eigene Jugend
    Neuzugang Winterpause



    Trainerteam:


    Trainer: Oscar Corrochano
    Co-Trainer: Rudi Thömmes
    Torwart-Trainer: Michael Weirich
    Athletiktrainer: Daniel Paulus



    --------------------------------------------------------------


    --->

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Auslaufende Verträge:
    Tor: Dominik Thömmes, Mirko Bitzer
    Abwehr: Muhammet Karpuz, Oliver Laux, Torge Hollmann, Chrstoph Buchner, Mario Müller, Matti Fiedler
    Mittelfeld: Silvano Varnhagen, Christpher Spang, Moritz Jost, Benedikt Masselter
    Sturm: Daniel Hammel, Benedikt Koep, Julian Bidon, Charlie Rugg


    Vertrag bis 2017: Michael Dingels, Dennis Gerlinger, Robin Garnier, Holger Lemke, Florian Riedel, Rico Gladrow
    Vertrag bis 2018: Christian Telch, Dominik Kinscher, Patrick Lienhard, Christoph Anton, Chris Keilmann

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Der erste Neuzugang für nächste Saison steht.


    Simon Maurer wird unseren Verein am Saisonende verlassen. Der 25-Jährige wird zu @eintrachttrier wechseln, #rlsw


    FK Pirmasens @Twitter


    Rechtsverteidiger, 25, 16 Spiele diese Saison

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Eintracht Trier verlängert Vertrag mit Patrick Lienhard vorzeitig um zwei Jahre


    Zitat

    „Ich bin zwar noch recht jung, aber ich habe im Fußball schon viel erlebt. Deshalb schätze ich sehr, was ich hier in Trier habe. Die Mannschaft funktioniert, das Umfeld passt und die Stadt ist schön. Ich fühle mich hier einfach sehr wohl “, sagte Lienhard nach der Vertragsunterzeichnung.


    :nuke: Sehr wichtig!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Und da ist der nächste Neue bzw alte Bekannte :nuke:


    Kevin Heinz kehrt zurück zum SVE


    Zitat

    Eintracht Trier kann eine weitere Verpflichtung für die kommende Spielzeit vermelden. Kevin Heinz, aktuell noch beim Oberligisten SV Mehring unter Vertrag, verstärkt ab Sommer den SVE. Der linke Außenbahnspieler wurde in der Eintracht-Jugend ausgebildet und wechselte 2014 zum SV Mehring. Jetzt hat er einen Vertrag bis zum 30.06.2017 im Moselstadion unterschrieben.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Leistungsträger verlängert: Christoph Anton unterschreibt bis 2018


    Zitat

    Eintracht Trier kann in Zukunft mit einem weiteren Leistungsträger planen. Linksaußen Christoph Anton verlängerte seinen zum Sommer auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2018. Der Schodener durchlief die Trierer Jugendabteilung und spielt bereits seit 2006 für Eintracht Trier.


    :dance3:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Eintracht Trier verpflichtet Mittelfeldspieler Rico Gladrow


    Zitat

    Eintracht Trier hat am heutigen Dienstag den Mittelfeldspieler Rico Gladrow unter Vertrag genommen. Der 25-Jährige spielt aktuell beim Nordost-Regionalligisten FC Schönberg 95 und hat einen Einjahresvertrag in der ältesten Stadt Deutschlands unterschrieben.
    [...]
    Gladrow ist aktuell beim Nordost-Regionallisten FC Schönberg 95 unter Vertrag und wurde in der Jugend von Union Berlin und Tennis Borussia Berlin ausgebildet. Im Seniorenbereich spielte er außerdem für den SV Wilhemshaven, FC Hansa Rostock II und den Goslaer SC. Der Neuzugang kommt mit einer Erfahrung von bislang 112 Regionalligapartien an die Mosel.


    Laut tm.de zentrales Mittelfeld, mit Nebenposition linkes Mittelfeld und offensives Mittelfeld. Klingt interessant :)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Whoop whoooooop! :banane:


    Eintracht Trier verlängert Vertrag mit Torhüter Chris Keilmann um 2 Jahre


    Zitat

    Keilmann hütet seit 2013 das Tor der Eintracht, ist eine wichtige Säule des Teams und zählt folgerichtig zu den Stammkräften. „Wir haben eine gute Truppe und der Verein konnte einige Leistungsträger für die kommenden Saisons binden. Dazu fühle ich mich in Trier sehr wohl“, beschreibt Keilmann die Beweggründe nach der Vertragsunterzeichnung.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Die leidige Zeit ist vorbei, der Kader steht!


    12 neue gibt es zu vermelden:


    Adrian Schneider (SG Wattenscheid 09) IV
    Rico Gladrow (FC Schöneberg) ZM
    Muhamed Alawie (SV Meppen) MS
    Michael Blum (SV Elversberg) LM
    Kevin Heinz (SV Mehring) LV
    Luka Dimitriejevic (SC Friedrichsthal) MF
    Lucas Billick (Würzburger Kickers) DM
    Sebastian Szimayer (Rot Weiß Erfurt) MS
    Simon Maurer (FK Pirmasens) RV
    Lukas Achterberg (SC Paderborn U19) IV
    Matheo Raab (Sportfreunde Eisbachtal U19) TW
    Lucas Jacob (eigene U19) MF



    Alawie ist mal richtig interessant. In der RL Nord hat er für Meppen in 30 Spielen 16 Tore gemacht und 7 Vorlagen gegeben :nuke:
    Szimayer hingegen bringt Drittligaerfahrung mit, war jetzt bei Erfurt allerdings nicht so erfolgreich. Dafür hat er 2014/15 für Neckarelz 14 Tore und 3 Vorlagen in 30 Spielen gemach


    Heinz ist der Rückkehrer, Billick war am Würzburger Durchmarsch beteiligt, dazu noch einige junge Talente... Ja, das müsste passen :nuke:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Was mit Masselter ist, würde ich gerne noch wissen :amkopfkratz:


    Sehr, sehr schade finde ich, dass die Eintracht (anscheint) nicht mit Hammel verlängern wollte. 11 Tore und 6 Vorlagen muss einer der Neuen erstmal schaffen...


    Und genau so schade ist es, dass Koep nach Mannheim geht. Für einen Mittelstürmer zwar nur magere 4 Tore, aber immerhin 9 (!) Vorlagen! Das ist schon eine Menge.


    Wem ich noch hinterher weine? Buchner. Müller. Spang.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Wir haben tatsächlich noch jemanden verpflichtet :amkopfkratz:


    Neuzugang aus Wolfsburg: Danilo Dittrich verstärkt den SVE


    Zitat

    Vor dem Trainingslager in Berghaupten hat der SVE auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen: Mittelfeldspieler Danilo Dittrich kommt vom Nord-Regionalligisten VfL Wolfsburg II und verstärkt die Trierer in der kommenden Saison. Er wirkte bereits beim Testspielsieg gegen den VfL Bochum mit und hinterließ einen guten Eindruck. An der Mosel unterschrieb er einen Vertrag bis zum 30.06.2017.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Kaum da und schon wieder weg :look:


    Eintracht Trier und Luka Dimitrijevic lösen den Vertrag vorzeitig auf


    Eintracht Trier und Lukas Billick lösen den Vertrag auf – Tobias Henneböle kommt


    Zitat

    Gleichzeitig konnte Eintracht Trier schon eine neue Verstärkung für die Abwehr verpflichten. Tobias Henneböle befindet sich bereits seit einer Woche im Probetraining und überzeugte dabei Trainer Peter Rubeck. In der vergangenen Saison stand der gebürtige Bad Sodener beim spanischen Zweitligisten RCD Mallorca unter Vertrag.


    Was das jetzt schon wieder soll... Dieser Henneböle ist IV, Billick 6er. die IV können wir gefühlt 3fach besetzen, aber die rechte Seite quasi nicht existent. IVs kann man wohl immer gebrauchen... Tolle Ansage für Dingels/Schneider.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Niclas Kupka verstärkt den SVE


    Zitat

    Der 22-jährige ist auf der rechten Außenbahn beheimatet, wo der den defensiven und offensiven Part bespielen kann.


    Mhm :amkopfkratz: Rechte Außenbahn war bis jetzt ja das größte Problem. Ob er uns weiter bringt, wird sich zeigen.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Die Gerüchteküche wird angeschmissen :nuke:
    fupa.net:

    • Antonyos Celik
    • Joseph Cinar
    • Christopher Spang


    Alles gute Namen. Spang würde Bände sprechen #Semar. Celiks Abflug nach Schweden hatte mich eh gewundert.
    Aber über weeeeen würde ich mich wohl am meisten freuen???? Jupp, komm bitte "heim"! :juchuu::juchuu::juchuu:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Zitat

    Bis zu sieben neue Akteure sind möglich, bedingt auch durch aktuelle Verletzungsprobleme sowie den Wunsch von Adrian Schneider nach einer Vertragsauflösung.

    Aha :amkopfkratz: Warum will Schneider wohl weg?


    Zitat

    Vom Verein bestätigt worden ist bislang die Verpflichtung von Antonyos Celik (22, defensives Mittelfeld). Nach fupa-Informationen sollen auch Robin Binder (22, SG Sonnenhof Großaspach) und Christos Papadimitriou (22, Inter Leipzig) an die Mosel gelotst werden.


    Binder, der schon zwei Kreuzbandoperationen über sich ergehen lassen musste und derzeit beim Drittligisten nicht zum Zug kommt, kann auf der rechten Seite den offensiven und defensiven Part übernehmen.


    Papadimitriou, ehemaliger griechischer Juniorennationalspieler und zuletzt nach Engagements bei RB Leipzig und dem FC Liefering beim Oberligisten Inter Leipzig im Schaufenster, ist vor allem auf der linken Seite zu Hause.


    Interesse an Cinar wurde auch bestätigt.


    Alles von: fupa.net

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Eintracht Trier und Rico Gladrow lösen Vertrag auf


    Cinar und Papadimitriou kommen


    Beste Lösung bei Gladrow! Papadimitriou sagt mir nix und kann nichts zu ihm sagen.


    Und ja, CINAR kommt endlich wieder heim :juchuu: Und btw mit einem Rentenvertrag bis 2019?! Das die Eintracht überhaupt solche Verträge anbietet...


    Und direkt ein schönes Interview mit Cinar <3

    Zitat

    "Ich hing immer an der Eintracht", so Cinar, welcher von 2008 bis 2011 schon einmal in Trier spielte. "Zuletzt hat sich in der Türkei die politische Situation zugespitzt. Meiner Frau und mir ist nichts passiert. Aber es wurde unsicherer. Wir erwarten Nachwuchs. Da war klar, dass wir zurück nach Deutschland wollten. Es war eine glückliche Fügung, dass Trier einen erfahrenen Innenverteidiger gesucht hat", erklärte der Abwehrspieler. "Es ist ein sehr schönes Gefühl, wieder hier zu sein."

    kicker.de


    Btw ist Sascha Kirschstein bei uns im Probetraining?! :was: wundert mich...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!