Windows 10 - soll ich oder soll ich nicht?

  • Er stellt alles wieder her an Ordnern in denen du Daten abgelegt bzw. gespeichert hast. Installation dauert dann dementsprechend länger.

  • Schalte vor dem Installieren mal die drahtlose Funkverbindung aus!

    Ist gar nicht eingeschaltet, läuft über LAN.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    • OK, dann versuche mal den Audio Blootooth Treiber zu aktualisieren bevor du mit em Windows 10 Upgrade beginnst.
  • Schon versucht - hab ja schon geschrieben gehabt, dass das System dann meldet, dass alles auf dem neuesten Stand ist und deshalb kein Update anbietet.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Der kann nicht aktuell sein, ansonsten würde ja die Meldung unkompatibel nicht kommen. Versuche das nochmal anzustoßen oder geb mal das Problem ins Suchfeld ein.

  • Windows 10 Upgrade Realtek Blootooth Treiber unkompatibel... Geb das mal genauso ein und gehe auf die ersten beiden Treffer, dort findest du die Hilfeseiten.

  • Okay, ich gebs mal so weiter....danke derweilen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Oder die saubere Methode :
    Festplatte formatieren und Neuinstallation

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Warum sachste dat denn nicht gleich, dann hätte man sich hier die vielen klugen Ratschläge sparen können. :D

  • Das wär wirklich die allerletzte Option.
    Viel zu viel Action (Daten sichern ect.) und das neue Programm braucht man dann ja auch noch.
    Unser EDV-Mann auf Arbeit hat mir jetzt geraten, diesen Bluetooth Krampf (braucht eh keine Sau) einfach zu deinstallieren, ggf. auch noch aus dem Bios zu werfen.
    Werde das mal probieren.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • allerletzte Option? ;) Bei einem Umstieg wäre eine Neuinstallation wirklich das allerbeste. Da hat man gleich ein sauberes System aufn rechner ohne den ganzen Müll der sich ansammelte durch Installieren,deinstallieren und so weiter und sofort. ;)

  • Muss ich dem Schumi recht geben. Ist die sauberste Variante mit dem neuen OS aufzusetzen. Bei Updates schleppt man immer Altlasten mit. Ist wegen Datensicherung etwas aufwändiger, aber man spart sich hinten raus Zeit und Ärger.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Aber man braucht dann ja das neue Programm und das kostet halt.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Der Win7 Key soll wohl auch bei Win10 gehen. Immerhin hast Du aktuell den Key und damit wird dein Win10 nach dem Update ja auch aktiviert. Und das Update wollen sie ja auch irgendwann raus nehmen, also musst Du dann auch Win10 einfach so installieren können, ohne erst Win7 zu installieren und dann das Update zu machen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Alternativ kann man sich auch einfach einen Key kaufen. Ich habe mir vor zwei Wochen für 20€ einen für Win10 Pro 64 gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!