Braunschweiger Labereien

  • Auch von mir einen guten Rutsch euch allen !

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Betrachtet man das letzte Jahr sind wir alles andere als ein Vorbild für andere Clubs, also im positiven Sinn. Aber was in Kackstadthausen grad abgeht nötigt mal wieder allergrößten Respekt ab. Die können es anscheinend nicht auf sich sitzen lassen, dass wir sie auch negativ übertrumpfen können und versuchen mit allen Mitteln nachzuziehen: http://www.kicker.de/news/fuss…nover-96-vor-dem-aus.html

  • Ach komm, lass mir die Freude. Ihr seid fast das Einzige, was mich lächeln lässt, wenn ich an Fußball denke. Ich könnte fast anfangen, Mitleid zu empfinden. Und das in unserer Situation :brems:

  • Nicht mal ich empfinde Mitleid. Solange wir die Bundesliga verlassen bin ich glücklich. Noch glücklicher bin ich, wenn das Konstrukt so richtig im Eimer ist und wir nächste Saison mit euch in der Regionalliga spielen :D

  • Betrachtet man das letzte Jahr sind wir alles andere als ein Vorbild für andere Clubs, also im positiven Sinn. Aber was in Kackstadthausen grad abgeht nötigt mal wieder allergrößten Respekt ab. Die können es anscheinend nicht auf sich sitzen lassen, dass wir sie auch negativ übertrumpfen können und versuchen mit allen Mitteln nachzuziehen: http://www.kicker.de/news/fuss…nover-96-vor-dem-aus.html

    Da muss man neidlos anerkennen, dass selbst ein Lizenzentzug für uns nicht an das desaströse Chaos in dem Verein rankommt.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Nach dem Sieg gestern gegen Haching gab es noch einen Derbysieg dazu.


    Eintracht Eishockey gewinnt beim EHC Salzgitter mit 12:5. :D


    Gestern war das Retro All Star Spiel. Alles was in den 90´ern bei Eintracht und dem EHC einen Namen hatte, spielte in ausverkaufter Eishalle gegeneinander. Man war das geil. Da merkte man mal wieder wie absolut genial das früher in der Eishalle bei Eintracht war und wie sehr sie fehlt.


    Schön war die zeit. :)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Leute, auf gehts! Bitte bis zum 23. mal beim Jubiläums Award abstimmen und mitmachen!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt - Qiumi feiert in diesen Tagen seinen 10.Geburstag! :kreisel: :feier:


    Grund genug das in einem eigenen Board zu feiern! :dance3:


    Wer das Board bisher noch nicht gefunden hat: Happy Birthday - 10 Jahre Qiumi!


    In den nächsten Tagen und Wochen wird dieses Board noch nach und nach mit Leben gefüllt werden!
    Ein paar nette Aktionen warten noch auf euch! ;)
    Regelmäßig reinschauen lohnt also!


    Schon jetzt könnt ihr im großen Jubiläums-Award
    das Beste aus 10 Jahren Qiumi wählen!


    Mitmachen lohnt auf jeden Fall! Und ab dem 30.03. werden wir euch jeden Tag die Sieger der einzelnen Kategorien vorstellen!



    Habt ihr Lust unsere Startseite mit einem neuen Logo zu verschönern? Und wollt ihr nebenbei noch einen netten Preis gewinnen?
    Dann seid ihr hier richtig: Logowettbewerb!


    Wenn ihr einfach nur in Erinnerungen schwelgen wollt, dann schaut mal hier rein: klick und klick und klick!


    Und das ist wie gesagt noch nicht alles!
    Weitere Themen und Aktionen folgen in den nächsten Tagen! :n3::n4::n5:

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • Moinmoin, ich habe keinen kontakt. Aber ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Moinsens! :hutab:


    Hat einer der verbliebenen User noch Kontakt zum @DerHausmeister ?

    Seit ich nicht mehr in BS wohne, ist er mir nicht mehr über den Weg gelaufen. Ich wüsste aber, über welche Ecken ich wahrscheinlich Kontakt herstellen könnte.

    Wir hatten ihn kurz zufällig getroffen, als wir euch besucht hatten :amkopfkratz:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Moinsens! :hutab:


    Hat einer der verbliebenen User noch Kontakt zum @DerHausmeister ?

    Seit ich nicht mehr in BS wohne, ist er mir nicht mehr über den Weg gelaufen. Ich wüsste aber, über welche Ecken ich wahrscheinlich Kontakt herstellen könnte.

    Wir hatten ihn kurz zufällig getroffen, als wir euch besucht hatten :amkopfkratz:

    ich könnte natürlich seine hier hinterlegte E-Mail nutzen, ist nur fraglich, ob es was bringt.


    Über Hilfe wäre ich ansonsten dankbar.

  • Moinsens! :hutab:


    Hat einer der verbliebenen User noch Kontakt zum @DerHausmeister ?

    Seit ich nicht mehr in BS wohne, ist er mir nicht mehr über den Weg gelaufen. Ich wüsste aber, über welche Ecken ich wahrscheinlich Kontakt herstellen könnte.

    Wir hatten ihn kurz zufällig getroffen, als wir euch besucht hatten :amkopfkratz:

    Richtig, stimmt! Rund um ein Spiel ist es schwierig sich zu erinnern, wen man alles getroffen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!