Washington Commanders

  • Sorry Klops, ist nicht persönlich gemeint. Aber die Redskins sind und bleiben eine Kack-Franchise! Die setzen immer noch einen obendrauf. Die Nummer mit Williams jetzt ist der pure Wahnsinn: Sechs Jahre lang Krebs zu "übersehen" und das ganze jetzt noch mit einem Drittgutachten prüfen lassen zu wollen ist absolut erbärmlich. Zum Glück ist der Kerl zu anderen Ärzten gegangen, sonst wäre er - so man US-Medien glauben schenken kann - in 3 Wochen wohl todkrank gewesen.


    "Holdout"? Is klar.


    In Washington sind Spieler wirklich einen Dreck wert.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Keenum weiter Out mit Gehirnerschütterung. Haskins wird starten gg die Bills.
    Denke wir können das schonmal als Sieg für Buffalo verbuchen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Redskins setzten OL Trent Williams auf IR.


    Williams war letzte Woche von seinem Hold-Out zurückgekehrt (um zu vermeiden das diese Saison nicht gegen seinen Vertrag zählt) und hat den Teamärzten vorgeworfen, das sie einen Tumor über Jahre nicht als solchen erkannt haben.
    https://edition.cnn.com/2019/1…n-holdout-trnd/index.html

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Arrrrrrrrrrrrrrgh...


    Kackfranchise!!!

    Wenn ich dort Spieler wäre - ich würde die nächsten Matches einfach nur noch kniend auf dem Feld abschenken und jeden meiner Mitspieler versuchen von selbigem zu überzeugen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • 16 Quarter ohne TD.
    Längste Serie in der NFL seit 2001.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Safety Montae Nicholson hat anscheinend eine Frau mit Überdosis ins Krankenhaus gebracht, daraufhin durchsuchte die Polizei sein Haus und fand so einiges.
    Was davon wem gehört, ist offen. Seine Anwälte sagen (natürlich), das alles der inzwischen verstorbenen Frau gehörte.
    https://sports.yahoo.com/repor…woman-dies-162529367.html

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • So ein Sieg im Lambeau am Wochenende hätte was. :D


    Ihr müsst in Eurer Gurkendivision dringend klettern. Danach gehts ja nur noch gegen Abschenkerteams wie Dallas und Philli. :nuke:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ist noch gar nich solange her mein ich, auch so ne schmutzige Sache. Wäre aber nicht mal überrascht wenns das auch bei anderen Teams noch gibt/gab, wo derzeit alle die Klappe halten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!