NFL - Week 14

  • :nfl: WEEK 14 :nfl:


    [table='Donnerstag zu Freitag 2:25 Uhr,Sonntag 19 Uhr, Sonntag ab 22:05, Montag zu Dienstag 2:30 Uhr'] :vikings: @ :cardinals: [*] :bills: @ :eagles: [*] :raiders: @ :broncos: [*] :giants: @ :dolphins: [*] [*] :seahawks: @ :ravens: [*] :cowboys: @ :packers: [*] [*] [*] :49ers: @ :browns:[*] :patriots: @ :texans: (2:30) [*] [*] [*] :lions: @ :rams: [*] [*] [*] [*] :titans: @ :jets: [*] [*] [*] [*] :steelers: @ :bengals: [*] [*] [*] [*] :colts: @ :jaguars: [*] [*] [*] [*] :chargers: @ :chiefs: [*] [*] [*] [*] :redskins: @ :bears: [*] [*] [*] [*] :falcons: @ :panthers: [*] [*] [*] [*] :saints: @ :buccaneers: [*] [*] [*] [/table]

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sind jetzt irgendwie nicht so die Mega Highlights an Spielen dabei... wobei das Vikings/Cardinals Spiel doch recht interessant ist. Mal schauen ob die Vikings mithalten und die Packers ärgern können.


    Interessant ist dann hinsichtlich der engen AFC South ob die Colts und/oder die Texans gewinnen können oder ob gar beide gewinnen/verlieren. Ein Rätsel wird noch sein, was in der erlauchten NFC East passiert, ob sich da ein Team absetzt oder ob sie alle verlieren... leider kein Division Game in der NFC diese Woche. Mal schauen ob die Raiders die Broncos schlagen können und im Gegenzug die Chiefs die Chargers platt machen, dann würde zumindest die AFC West noch etwas spannend werden :D

  • Unwahrscheinlich das wir mithalten können, wir haben inzwischen zuviele Verletzte in der Defense. Verpflichten schon quasi von der Straße um noch Safeties im Kader zu haben. Und ohne die Defense wirds die Offense nicht richten können, diese nicht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Unwahrscheinlich das wir mithalten können, wir haben inzwischen zuviele Verletzte in der Defense. Verpflichten schon quasi von der Straße um noch Safeties im Kader zu haben. Und ohne die Defense wirds die Offense nicht richten können, diese nicht.


    War dann zwar doch die erwartete Niederlage, aber mitgehalten habt ihr absolut! Entscheidend waren die Turnover, vor allem der am Ende, als ihr in Fieldgoal-Range war und das Spiel noch hättet ausgleichen können. Das darf natürlich nicht passieren... Trotzdem, so ein Auftritt in Arizona ist doch schon sehr ordentlich! :nuke:

  • Es bleibt eine Niederlage :schulterzucken:
    Gut, wenn Atlanta und Tampa verlieren ist nicht viel passiert, denoch. Das Restprogramm wird nicht einfacher, vor allem nicht mit Lambeau am letzten Spieltag.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Also dafür das es ein "hartes" Spiel für Außenstehende werden sollte, wars ne gute Partie. Hab den Kickoff verpasst, dann aber bis zum Ende durchgezogen. Grade euer erster Drive war richtig geil! Da dachte ich bei mir, dass das richtig gut werden könnte. Das Ende... nun ja.... etwas schade.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Sehr schade, dass es doch eine Niederlage wurde - aber ich finde es hat schon gezeigt, dass man die Vikings nicht abschreiben sollte.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Warum findet eigentlich ausgerechnet Freitag- und Samstagnacht nichts statt? :motzen:


    Da könnte man wenigstens :)


    Ich gucke auch jedes Wochenende, ob nicht doch vielleicht ein Spielchen verlegt wurde |-)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ich bin ganz froh drum. Mir kommen diese Zeiten echt gelegen. Aber eigentlich ne gute Frage... vielleicht kollidiert das sonst mit anderen Sportarten und man will sich nichts "wegnehmen".
    Generell scheint der Sonntag aber sehr beliebt zu sein bei den Amis. Da findet immer das PPV in der WWE statt und zeitweise auch ein UFC Event ( wobei die eher auf den Samstagen liegen )

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Die Lust auf heute Abend steigt. Auch wenn ich mit beiden Mannschaften nix anfangen kann, birgt das erste Spiel doch einiges an Spannung.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Die Lust auf heute Abend steigt. Auch wenn ich mit beiden Mannschaften nix anfangen kann, birgt das erste Spiel doch einiges an Spannung.


    Das ist ja auch das gute am Football, auch wenn man jetzt nicht unbedingt sympathien für manche Teams hat, es macht dennoch Spaß sich die Spiele an zuschauen, weil es einfach ne geile Sportart ist. |-)

  • Bengals - Steelers könnte lustig werden, die Teams sind sich wohl schon beim warmmachen an die Gurgel gegangen. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Was war das denn Andy :ohmei:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bengals - Steelers könnte lustig werden, die Teams sind sich wohl schon beim warmmachen an die Gurgel gegangen. |-)


    Here we go Steelers!!!! Sieht gerade ganz gut aus für die Steelers!!!


    :steelers::ossi:

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • die bengals verletzen sich reihenweise.
    Dalton out
    Eiffert out :rolleyes:

    - mit dem Bizeps angeben ist Oberarm -

  • Verletzt sich ja auch bei jedem 2. Play ein Bengal immoment.
    Aber Backup-QB mit netten Pass zu Green.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Denke auch, das ist durch. Die Bengals Defense muss vollkommen Platt sein inzwischen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!