Eurovision Song Contest 2016

  • Sex mit dem Sozialarbeiter! Petition für Die Kassierer statt der Mannheimer Heulboje!


    Warum kann ich diesen Beitrag nicht liken ? :amkopfkratz:


    Die Kassierer sind großartig
    12 Points for the crazy naked Guys ;D

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Warum kann ich diesen Beitrag nicht liken ? :amkopfkratz:


    verwarn ihn doch stattdessen einfach ;) Ist mir letztens beinahe passiert ;D


    Liegt wohl daran, wenn ein Post über Tapatalk gemacht wurde

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Diese "Wahl" war mutig, weil sie jetzt einfach mit dem eigentlichen Vorentscheid wieder gebrochen haben.


    Und genau das ärgert mich.Jedes Mal,wenn die ARD/NDR einen Künstler bestimmt haben bzw. eine sehr enge Vorauswahl getroffen haben.(das Publikum durfte dann nur über 3 Künstler abstimmen), ging es fürchterlich schief.
    Raffen diese verkalkten Renrtner bei der ARD einfach nicht,das es bisher IMMER besser lief,wenn das Publikum frei entscheiden konnte ?
    8Ohne Jury,ohne großartige Vorauswahl)
    Xavier wird weder einen Ohrwurm,noch irgendetwas ungewöhnliches,noch Show liefern.
    Und damit ist uns ein Platzierung irgendwo zwischen 16 und 25 sicher.


    Und danach kommt die ARD zum Schluss,das man evtl. den falschen ausgewählt hat,anstatt zu erkennen,das der Fehler darin lag,überhaupt jemanden selbst bestimmt zu haben !

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Naja, ohne Jury war Deutschland auch nicht immer so gut...


    Hätte Deutschland einen anderen Wettbewerb, der von den ÖR gehalten wird, könnte man darauf zurückgreifen, wie es hier in Italien mit dem San Remo gemacht wird. Wer San Remo gewinnt fährt zum ESC (so er denn will)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Aber wenn sich daran ein vorletzter Platz hoch ziehen sollte...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • :amen:


    Respekt an den NDR. Sie haben einen Fehler gemacht, ihn eingesehen und suchen jetzt nach einer besseren Lösung. :nuke:

    Nanakorobiyaoki

  • Wenn sie wieder irgendjemanden direkt bestimmen,haben sie zwar den ersten Fehler korrigiert,aber ihn direkt wiederholt. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Respekt. Das hätte ich nicht gedacht. Vielleicht wurde es dem Chef auch einfach zu viel. Letztes Jahr schon die Katastrophe der (Nicht-)Wahl und dieses Jahr die sowohl aufgrund der Art der Wahl und dann noch der sehr fragwürdige Wahl des homophoben Reichsbürgers, wäre vielleicht auch einfach ne Spur zu viel gewesen. Schön, dass es so viel Gegenwind gab!

  • Hier wird einer der Verantwortlichen direkt zitiert:

    Zitat

    «Es war klar, dass er polarisiert, aber die Wucht der Reaktionen hat uns überrascht. Wir haben das falsch eingeschätzt», meinte ARD-Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber. [...]
    «Die laufenden Diskussionen könnten dem ESC ernsthaft schaden», meinte Schreiber. «Aus diesem Grund wird Xavier Naidoo nicht für Deutschland starten.»[...]
    Schreiber betonte zugleich: «Xavier Naidoo ist ein herausragender Sänger, der nach meiner Überzeugung weder Rassist noch homophob ist.»


    volksfreund.de

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Teuflich :sleep: erbärmlich, diese Band ! :nuke:


    Der ESC geht mir eigentlich am Allerwertesten vorbei - für diese Popmusikanten würde ich allerdings zum ersten Mal eine Stimme in diesem Wettbewerb abgeben und mir die Sendung sogar ( teilweise ) anschauen.


    Anbei etwas Nachschub ... :bierkruege: :drink: :bier: :koelsch: :kasten:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • :amen:


    Respekt an den NDR. Sie haben einen Fehler gemacht, ihn eingesehen und suchen jetzt nach einer besseren Lösung. :nuke:


    Respekt? Das ist doch einfach nur peinliches Duckmäusertum!
    In den wenigen Tagen ist ja jetzt nichts vorgefallen oder bekannt geworden, was nichts schon vorher bekannt war. Man hat eine Entscheidung getroffen, dazu sollte man auch stehen und sich nicht von irgendwelchen Internet-Shitstormvollhonks beeinflussen lasse (ich bin mir der Ironie, dass ich das im Internet kritisiere durchaus bewusst ;) ).
    Es soll bei der ganzen Geschichte doch erst einmal um das Musikalische gehen und nicht um die politische Einstellung des Interpreten oderirgendwelche "Messages". Das ist mir auch schon bei Herr/Frau Wurst sauer aufgestoßen, dass deren/dessen "Botschaft" am Ende weitaus mehr in den Medien vertreten war, als das eigentliche Lied.
    Und wenn man sich dann für Naidoo entscheidet -und man muss ja auch ganz klar sagen,er war einer der erfolgreichsten deutschen Künstler der letzten Jahre- dann sollte man das auch durchzuiehen.
    Und das sage ich, obwohl ich sein heulbojenartiges Geseiere nun wahrlich nicht mag und ihn auch als klaren Kanidaten für die hinteren Plätze gesehen hätte.


    Hoffe jetzt auf die Onkelz |-) !

  • Harharhar! Vielleicht schreibt der Weidner dann Bomberpilot 2.0... ;) Ich denke mal jetzt wirds was komplett unverfängliches. No Angels Reloaded oder der Siebtplatzierte von "The Voice..." 2012.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sind die dumm vom NDR, oder was.
    Das ist der beste deutsche Sänger den es gibt, den muß man, wenn man kann, da hinschicken.

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!